Mann im Internet angeschrieben, er sagt er hat Interesse aber seit mehr als 2 Tagen keine Antwort.

Benutzer150825  (29)

Ist noch neu hier
Hallo ihr :smile:
Ich habe vor 5 Tagen jemanden bei Facebook angeschrieben, für den ich schon lange schwärme. Ich hatte an dem Tag einfach meinen Mut zusammengenommen. Ich schrieb eine etwas längere Nachricht und auch, das ich ihn ganz süß finde.

Am nächsten Morgen hatte ich dann auch eine Antwort, er war sehr nett, schrieb auch eine etwas längere Nachricht und meinte das er Single ist. Er möchte auch sehr gerne eine Freundin und hat auch Interesse. Er fragte mich wie alt ich bin, wo ich wohne usw.
Ich war natürlich total glücklich.

Ich antwortete dann eine Stunde später ganz normal.
Seine Antwort kam dann erst spät am Abend, fast Mitternacht. Er entschuldigte sich dafür, das er so spät antwortet, da er immer so viele Dinge vor hat und am Morgen so müde war.
Seine Nachricht war wieder echt lieb, er hat viel Interesse geziegt, ging auf alles ein und Fragte mich wieder ein paar Dinge.
Naja, meine Antwort war dann ziemlich lang darauf und auch mit sehr vielen Fragen.
Das war in der Nacht auf Donnerstag....

Seitdem hat er mir noch nicht zurückgeschrieben :-/
Heute beginnt Tag 3 ohne Antwort und irgendwie werde ich immer unruhiger. Ich warte und warte, bekomme so langsam Angst, das er gar nicht mehr Antworten tut.
Obwohl er nicht so rüberkam.
Ich weiß selber nicht, wie man jemanden schon so sehr mögen kann, den man gar nicht wirklich kennt. Naaja...

Meint ihr, ich kann das schon als desinteresse werten ? Obwohl er deutlich sagte, das er Interesse hat und auch seine Nachrichten sehr lieb und interessiert waren ? Wie gesagt, er kam absolut nicht so rüber als hätte er keins.
Was meint ihr, wie lange soll ich noch warten ?

Da meine Nachricht/Antwort auch so extrem lang und voller Fragen war, kann es ja auch sein das er noch keine Zeit gefunden hat um vernünftig zu Antworten, wo er sich Zeit lassen kann.Hmmm....
Wie seht ihr das ? Übertreib ich da gerade etwas ?

Danke schonmal :smile:
 

Benutzer150494 

Meistens hier zu finden
Mach dich nicht verrückt. Vielleicht hat er viel zu tun und muss arbeiten.
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, du hast Schmetterlinge im Bauch, da ist deine Ungeduld wohl verständlich. Ich würde mich heute Abend mal melden, wenn er es bis dahin nicht getan hat.

Off-Topic:
Die Risiken etc. bei Onlinebekanntschaften inkl. Fakes etc. sind dir aber schon bewusst, oder ?
 
A

Benutzer

Gast
Hmm, also wenn ich jetzt aufgrund meiner Erfahrungen raten müsste, würde ich sagen, dass er zwar schon Single ist, aber bereits anderweitig Interesse hat und du für ihn eher einen Plan B darstellst. Darum antwortet er dir zwar nett, aber seine Zeit wendet er für jemand Anderen auf.
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde vermuten, dass er für eine lange und ausführliche Antwort einfach mehr Zeit braucht. Hab noch ein bisschen Geduld.
 

Benutzer137034  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dreitage Regel. ^^ manchmal macht man eben auch eine Siebentageregel drauß.

Also gar kein Problem. ^^
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Frag ihn einfach, ob er Lust hat, dieses WE mit dir was trinken zu gehen (bar, Kaffee, oder sowas), da könnt ihr euch auch persönlich unterhalten :zwinker:.

Würde ihn heute einfach anschreiben. Nur das, nicht noch so eine lange "Wallof Text".

Nach fast 3 Tagen ist das auch kein "nerven".

Kennt ihr euch überhaupt persönlich?
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das ist das Problem mit den ewig-langen Nachrichten - man braucht auch mal eine ruhige halbe Stunde dafür. Jetzt ist ja Wochenende. Jetzt wird er dir zurück schreiben.
Der letzte Mann, den ich online kennen gelernt habe und der mir wirklich sehr zugesagt hat, musste auch mal zwei Tage auf eine Antwort warten. Ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Sonst würd' ich auch sagen: Trefft euch doch mal! :smile:
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dreitage Regel. ^^ manchmal macht man eben auch eine Siebentageregel drauß.
Wenn's daran liegen sollte, wäre er direkt wieder unattraktiv für mich... Kindergartenspielchen.
Ich denke aber eher, dass man sich für lange Nachrichten eben Zeit nehmen muss, wenn man noch andere Dinge macht, so arbeiten z.B.^^, dann geht das nicht immer so plötzlich.
 

Benutzer150825  (29)

Ist noch neu hier
Erstmal danke :smile:

Also persönlich kenne ich ihn nicht, ich habe ihn aber schon mehrmals vor ein paar Monaten in der Stadt gesehen. Nun wohnt er aber 100 km weit weg, wo ich glaube ich nicht so ganz spontan sagen könnte " sollen wir später was trinken gehen" oder sowas. Aber er hatte mich wegen der Entfernung schon gefragt, ob es mir etwas ausmacht und ob ich, wenn wir zusammen kommen würden, auch irgendwann vielleicht dahin kommen würde.

Naja, bis jetzt habe ich immernoch nichts.

Er war aber öfters online, gestern, vorgestern...heute auch. Er kommentiert ab und zu dinge. Und ich mein, wenn er dafür Zeit hat, kann man mir doch Antworten oder sehe ich das falsch ? :-/ Dann denke ich mir, das es mit mir doch nicht sooo interessant ist.

Noch dazu, kennt ihr vielleicht, sieht man ja wenn jemand bei Facebook die Nachricht gelesen hat. Dieses "gelesen um". Das hat er bei mir ausgeschaltet (das kann man, mit einer bestimmten App). Was er als ich ihm die erste Nachricht schickte vor 5 Tagen noch nicht hatte. Ich sah das, weil es plötzlich verschwunden war. Find ich jetzt nicht so schlimm, vielleicht will er ja nicht das ich sauer werde oder sowas, wenn er später antwortet obwohl er gelesen hat.

Kann ich ihn jetzt nach 3 Tagen schon wieder anschreiben ? Oder nicht lieber noch 1-2 Tage warten ? Irgendwie finde ich es dafür doch etwas zu früh. Und wenn, was soll ich denn schreiben ? will ja auch nichts falsches schreiben...

Aber das er ab und zu online ist und so...hmm :-(

:smile:
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Na, so weit sind 100 km jetzt aber auch nicht. Trefft euch doch die Tage mal?
Du hast in deinem ersten Beitrag oben aber ja selbst geschrieben, dass du viele, viele Fragen gestellt hast und ihm eine lange Nachricht geschickt hast. Eine Antwort darauf braucht halt Zeit. Mehr, als wenn ich mal kurz was auf Facebook kommentiere. Schick' ihm doch eine KURZE Nachricht á la "Hey, na, wie geht es dir? Was hast du dieses Wochenende Schönes vor?"
 

Benutzer150825  (29)

Ist noch neu hier
Ich möchte mich sehr gerne mit ihm Treffen und hatte eigentlich vor zu fragen, wenn er mir Antwortet. Aber da bis jetzt immer noch nichts angekommen ist, werde ich echt immer unsicherer. Ich habe Angst jetzt aufdringlich zu wirken oder zu nerven, wenn ich jetzt schon schreibe oder noch einem Treffen frage. Da er ja noch nicht geantwortet hatte. Soll ich nicht besser noch 1-2 Tage warten ?

So langsam schwindet irgendwie meine Hoffnung :-(
Bin echt irgendwie traurig, kann an nichts anderes heute mehr denken. Sowas ist mir noch nie passiert bei jemandem, den ich so eigentlich nicht kenne. Aber jetzt wo es immer später wird und es kommt nichts, da werd ich schon ziemlich traurig.
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich finde ja,du steigerst dich da viel zu sehr rein.du kennst den typen doch bisher gar nicht,er ist ein fremder,mit dem du zufällig seit ein paar tagen (!) textest.entweder meldet er sich-oder eben nicht.und wenn nicht,ist das auch kein drama,denn wie gesagt:er ist ein fremder.
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde vermuten, dass er für eine lange und ausführliche Antwort einfach mehr Zeit braucht. Hab noch ein bisschen Geduld.

Genau und als Desinteresse würde ich das keineswegs werten.
Nicht jede/r hat täglich Zeit, eine ellenlange Nachricht zu schreiben, warte einfach noch ein wenig ab, er wird sich dann bestimmt bald wieder melden :zwinker:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Man sollte Männer nicht gleich immer so überfordern. Direkt in der dritten Nachricht so viele Fragen, ewig langer Text...

Schreibe ihn halt einfach noch einmal kurz an und frage, ob er noch Interesse hat.
 

Benutzer150825  (29)

Ist noch neu hier
Also noch habe ich immernoch nichts erhalten. Er ist aber lange on und macht dort alles mögliche. Naja ich habe ihm gerade eine Nachricht gesendet, das ich es schade finde das er nicht antwortet, gefragt wie es ihm geht. Gesagt das ich die tage in seiner Nähe bin(bin ich wirklich) und mich auf eine Antwort freue falls er noch interesse hat....jetzt bin ich ja gespannt ob er antwortet. Aber ich glaube "schade das du nicht antwortest" hätte ich lieber weg lassen sollen, oder? Naja, jetzt ist sie gesendet
 

Benutzer71015 

Planet-Liebe-Team
Moderator
So schlimm wird es nicht sein mit dem "Schade". Wenn er wirklich Interesse hatte, wird er sich wenigstens kurz melden.
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Ich würde auch mal abwarten... du hast Initiative gezeigt.
Und sowas sollte normal belohnt werden :zwinker:

Ich drück dir die Daumen :thumbsup::thumbsup:
 

Benutzer106267 

Planet-Liebe Berühmtheit
Puh..... also wenn ich ehrlich sein darf, es ist jetzt Tag 5, und er hat immer noch nicht geantwortet....
So stark wird sein Interesse an Dir nicht sein. Sorry.
Also wenn ich Interesse an einer Frau zeige, dann warte ich keine 5 Tage, um es ihr verstehen zu geben.
Sowas macht man nicht.
Ich will Dir keine Hoffnung nehmen, aber stell Dich lieber drauf ein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren