Mann hatte Sex mit elfjähriger Stieftochter

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Mann hatte Sex mit elfjähriger Stieftochter - "Aber sie wollte doch"

Heilbronn: Ein 33-jähriger Brackenheimer muss sich wegen schweren sexuellen Missbrauchs seiner Stieftochter in elf Fällen vor dem Heilbronner Schöffengericht verantworten. In seiner Aussage räumte er ein, dreimal mit der heute 14-Jährigen geschlafen zu haben.

"Ich weiß, dass es Mist war. Aber sie wollte doch, und ich hab' mich darauf eingelassen", rechtfertigte er sich. Außerdem sei ihm nicht bekannt gewesen, dass das Mädchen damals erst elf Jahre alt war, was die Mutter des Kindes entschieden zurückwies.

Weiterhin gab er an, von der Elfjährigen, mit der er mal mit Kondom, mal ungeschützt Sex hatte, verführt worden zu sein. Die 14-Jährige widersprach diesem Vorwurf, habe sich aber nicht gewehrt, weil sie dachte "in dem Alter ist so etwas normal".

Quelle: http://www.stimme.de/nachrichten/heilbronn/art1925,696651.html?fCMS=14c45c0ee9366aadd1e79f2cae14c4cf
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
:angryfire :wuerg: :ratlos: :eek: :traurig: :kopf-wand :schuettel :cry: :mad: :geknickt: :flennen: :kopfschue :kotz: :madgo:
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Äh....:kopfschue Was anderes fällt mir dazu echt nicht ein!
-Wegsperren bitte-:angryfire
 

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
sowas ist auch nur in Deutschland möglich...

der kommt hinterher nach ein paar Monaten raus und muss sich nur in Psychologische Behandlung begeben...

lol bekloppt...
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ja nee, is klar. Sie wollte das und hat ihn verführt *kotz* Und er wusste auch gar nicht, wie alt sie ist.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: boah, hey!!! wo leben wir denn? deutschland, aufwachen!!! :kopfschue das kanns doch ned geben, dass 11-jährige mädls meinen, dass sex mit 33-jährigen ok is?! und dass vor allem 33-jährige männer so krank im hirn sin, dass sie mit 11-jährigen ins bett gehn! ich kann mir nicht helfen... DAS IST TOTAL KRANK!!! :mad:
wie schon gesagt: dass der typ dann nach ein paar monaten wieder frei kommt und nur irgendwie therapie machen muss oder so nen shi*... das bringt doch alles nix! boah, ich könnt mich da jetz voll aufregen... argh... sowas macht mich voll aggressiv! :angryfire

Kathi1987 :madgo:
 

Benutzer48503 

Verbringt hier viel Zeit
sowas ist auch nur in Deutschland möglich...

der kommt hinterher nach ein paar Monaten raus und muss sich nur in Psychologische Behandlung begeben...

lol bekloppt...


Beides Schwachsinn.
1. Auch außerhalb Deutschlands gibt es Menschen, die Böses tun.
2. Für solche Fälle gibt es mehrjährige Haftstrafen.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Tut mir leid, dass ich dazu grad nichts intelligenteres sagen kann aber: :wuerg: :kotz: :angryfire
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
neonlight schrieb:
naja, so blöd muss man erstmal sein...

Was heißt da so blöd? Lauter so Zeug wird einem doch ständig eingeredet. Ich hatte mein erstes Mal auch nur, weil ich dachte "in dem Alter macht man das halt so".

Und: Ich glaube, in anderen Ländern passieren diesbezüglich wesentlich härtere Sachen als in Deutschland!
 
P

Benutzer

Gast
so einer gehört hinter gittern
das ist doch echt nicht normal
und das er angebluch nicht wusste wie alt sie is nimmt dem doch auch keiner ab. ich mein einer 11 jährigen sieht man doch ungefähr an wie alt sie is
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Neonlight schrieb:
Nochmals blöd

sorry, aber ist doch so....

Das hat mit Blödheit gar nichts zu tun. Man macht halt Sachen, von denen man denkt, das müsste man. Wär ja schön, wenn man schon selbstbewusst und vernünftigt auf die Welt käm, aber so ist es eben nicht.
 

Benutzer40156  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da fehlen mir dir worte und der komtm auch noch hier aus meiner gegend :kopfschue
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
natürlich dürfen solche sachen nicht passieren, doch sind solche vorfälle gerade mal die spitze des eisberges und im verhältnis zu den anderen problemen der welt eine kleine peanut.

manchmal frag ich mich wirklich, wie krank die heutige welt doch sein muss, und mit welcher gelassenheit man gewissen problemen begegnet. obwohl man tagtäglich mit diesen problemen konfrontiert wird - oder vieleicht auch gerade deshalb - schenkt man ihnen kaum mehr beachtung als einem werbefeld.
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das hat definitiv die Nominierung für den Vollidiot-Award 2006 verdient. Einer 11 jährigen will der ansehen das die volljährig ist? Also ich weiß nicht, gut klar kann man daherkommen und die schnelle Entwicklung der heutigen Kids anführen aber 7 Jahre und gerade in dem Alter sind doch schon eine deutlich spürbare Zeitspanne.

Ach was weiß ich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren