Mann gegen 1oder 2 Frauen wer gewinnt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157144 

Benutzer gesperrt
Also ich stelle mir seit längerem schon eine Frage und ich weiß sie ist etwas eigen aber würde mich brennend interessieren was ihr davon hält!
Also wenn es einen Kampf gebe wo Mann gegen 1oder 2 Frau kämpft und man darf nur greifen/packen, treten und auch schlagen(dass aber nicht ins Gesicht oder Magengrube )und was dazu kommt ist das die beiden nackt sein müssen ( ich weis es ist etwas witzig aber bitte ernst nehmen :ROFLMAO:smile: wer würde da ernsthaft gewinnen wenn man alles beachtet?! Was meint ihr?
Ach ja und es geht so um 10.000.000€ also das man auch weis das jeder alles gibt.
Wie würdest du zum Beispiel handeln?
Bitte wirklich ernste Antworten würde mich echt interessieren und denke hier bin ich richtig danke für das Verständnis :smile:
 

Benutzer157144 

Benutzer gesperrt
Ja aber es würde irgendwie geschlossen kenne mich leider noch nicht gut aus da ich hier neu bin aber mich würde es echt interessieren deshalb hab ich es nochmal gefragt hoffe es stört nicht :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren