• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mann feucht?

U
Benutzer164924  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo
Habe seit 1. März 2017 meinen ersten freund. Wenn wir uns küssen streichel ich gerne über sein Johny.. Seine Hose ist dann immer feucht. Ist das normal? Und dann atmet er so schnell und laut was bedeutet das?
danke für eure antworten
Lg
 
U
Benutzer164924  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #4
Hallo U user_dsgbj6uqt :smile:
Bist du wirklich schon 26? Jedenfalls ist das ganz normal.
 
U
Benutzer164924  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Hallo U user_dsgbj6uqt :smile:
Bist du wirklich schon 26? Jedenfalls ist das ganz normal.
Ja, ich weiss es ist verwunderlich aber ich wollte unberührt bleiben bis der richtige kommt. Der ist halt erst mit 26 gekommen :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
aber ich glaub er hat keinen steifen?

Den brauch man auch nicht dafür.

Bist du wirklich schon 26?

Der Frage schließe ich mich an.
[doublepost=1490110676,1490110624][/doublepost]
Ja, ich weiss es ist verwunderlich aber ich wollte unberührt bleiben bis der richtige kommt. Der ist halt erst mit 26 gekommen :smile:
Dann viel Spaß beim Erfahrung sammeln.

Falls er schon welche hat. Du kannst auch gerne deinen Freund fragen. Der erklärt dir das bestimmt gerne. Nur keine Angst.
 
Papstjo
Benutzer114968  (33) Benutzer gesperrt
  • #7
1 ist das normal
2. Vllt. Hatte er den steifen vorher und du siehst nur noch das Ergebnis
3. Wie gesagt er muss für die tropfen nicht einen Ständer bekommen.
 
U
Benutzer164924  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #9
Na ja, du wirst doch bestimmt, obgleich es dein erster Freund ist, schon mal in ein Aufklärungsbuch geschaut, früher die BRAVO gelesen oder in der Schule Sexualkundeunterricht gehabt haben?

Dass man(n) feucht wird, ist vollkommen normal und man muss dafür auch keinen Harten bekommen. Das Zeug heißt übrigens Vorsaft, Lustsaft oder Praeejakulat und hat verschiedenste Aufgaben, vor allem aber sorgt es dafür, dass der pH-Wert in der Harnröhre (normalerweise zum Schutz vor Krankheitserregern im sauren Bereich) ins Basische verschoben wird, damit die kleinen Schwimmer in der Sacksahne keinen Schaden nehmen.

Und ein kleiner Hinweis noch, falls du nicht hormonell verhütest: bereits im Vorsaft können vereinzelte Spermien (zum Beispiel von der letzten Ejakulation) vorhanden sein, man kann davon also schwanger werden und du solltest vermeiden, dir das Zeug an oder in die Mumu zu schmieren. :zwinker: Hinterher also Hände waschen.
 
G
Benutzer164839  (25) Benutzer gesperrt
  • #11
ist der Lusttropfen. Kommt öfters vor wenn man als Mann erregt ist. Völlig normal.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Das passiert, wenn die Batterien zu lange leer sind. Du musst ihn mal wieder aufladen.
 
tommyXL
Benutzer105371  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Vielleicht hat sie auch eins der seltenen "Auslauf"modelle erwischt:whoot:
Aber Spaß beiseite, wenn du wirklich null Erfahrung hast, sind ernsthafte Antworten schon besser als Tommy's Blödelei:grin:
Irritieren braucht es dich nicht, das schwankt von völlig trocken bis klatschenass, je nach Typ.
Ich bin z.B. seit je her ein ziemlicher Auslauftyp, der je nach Erregung gern mal eine kleine Pfütze fabriziert, wobei bei mir nur die Latte ihr Bächlein macht, schlaff war er glaub ich immer brav.
Auch wenn u.U. viel Vorsaft nicht mit einer Spermaladung zu verwechseln ist, kann er aber schon ein paar von den Wuseltierchen enthalten. Eine Schwangerschaft ist also auch hier nicht unmöglich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren