Mann, 20 Jahre, ohne Sex: Was denkt Frau ?

R

Benutzer

Gast
Eeeeeeeh die 3 die bislang mit "Wenn [...] stimmt was mit ihm nicht" gestimmt haben, könnten doch auch eine kleine Erklärung dazu anfügen.

Fassen wir doch zusammen was "nicht stimmen" könnte....

[1] schlechtes Aussehen disqualifiziert ihn (wird wohl häufigster Grund sein)
[2] hats aus eigener Überzeugung nicht getan (sehr gläubig, oder sonstige Gründe hierfür),
[3] hat quasi keinen Kontakt zu Frauen, aus denen es sich ergeben könnte (Zeitmangel durch Studium / Beruf, frauenlose(s) Hobby(s), wohnhaft in Saudi Arabien, etc...)
[4] sehr strikter familiärer Hintergrund, der ihm quasi untersagt, "es" zu tun, bzw. die Möglichkeiten an Frauen hierfür heranzukommen drastisch verringert,
[5] "es" interessiert ihn einfach nicht, hat genügend andere Vergnügungen und Beschäftigungen (dieser Fall wird wohl am seltensten auftreten).

Meist ist die Ursache für "kein Sex obwohl bereits 20" eine Mischung aus den o.g. Gründen, wobei die einzelnen Punkte mehr oder weniger ins Gewicht fallen. Z.B. [1] zu 40%, [3] zu 30%, [4] zu 10% und [5] zu 20%.

Deswegen ist es sehr ignorant, en bloc zu behaupten, dass "... etwas mit ihm nicht stimmt". Es spielen hierbei nämlich viele verschiedene Umstände eine Rolle, die eben nicht alle vom Betroffenen beeinflussbar und änderbar (verbesserbar) sind.

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
Ich kenne einiges Männer zwischen 20 und mitte 20 die noch keinen Sex hatten, zumindest deinen GV. Ich finde daran absolut nichts schlimmm.

Bei der Partnersuche ist mir das sowas von egal ob eine Mann Sex hatte oder keinen, schließlich geht es nicht darum was vor mir war, sondern wenn es mein Partner ist, um die gemeinsamen Erfahrungen.

N

Benutzer

Gast
@RangerDanger: Sehe ich auch so. Würde nur gerne mal wissen, wie das bei mir aussieht und woran es liegt :/

Benutzer16625 

Verbringt hier viel Zeit
wow das es doch so viele gibt die mit 20 noch nicht hatten, also bin ich doch "normal" :tongue:

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
sunshine80 schrieb:
Ich finde es nicht schlimm.

1. Gedanke: süß, endlich mal nicht so ein Popper
2. Gedanke: Ich hätte Angst vor Beziehung, nämlich dass er sich irgendwann noch einmal austoben will. Und mich dann sooo verletzt damit. Andererseits wird er immer an mich zurückdenken in seinem Leben. An den 1. Sex erinnert man sich ja immer.

*zustimm* Genau so denke ich auch.

C

Benutzer

Gast
Nur-Lag schrieb:
Hallo allerseits,
eine Frage an die Damenwelt: Ihr lernt einen Mann kennen, der 20 Jahre alt ist, Single ist und erfahrt, dass er noch keinen Sex hatte. Was denkt Ihr spontan ( ganz ehrlich bitte ! ) ?

Cool! Dem kann man noch was lernen!! :link:

$

Benutzer

Gast
naja dann sieht er bestimmt auch dem entsprechend aus! klingt zwar hart is aba so!

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
$Prinzessin$ schrieb:
naja dann sieht er bestimmt auch dem entsprechend aus! klingt zwar hart is aba so!

Na das ist ja mal ne Behauptung! Das zeigt Reife.

Sicher gibt es gutaussehende Männer, die noch Jungfrauen sind !!! :grrr:

Ich fände nichts Schlimmes daran. Ist halt wie, wenn ich jemanden kennelerne und er nicht Ski fahren kann. Kann man doch alles beibringen....

N

Benutzer

Gast
(ma)donna schrieb:
Na das ist ja mal ne Behauptung! Das zeigt Reife.

Sicher gibt es gutaussehende Männer, die noch Jungfrauen sind !!! :grrr:

Ich fände nichts Schlimmes daran. Ist halt wie, wenn ich jemanden kennelerne und er nicht Ski fahren kann. Kann man doch alles beibringen....

Es gibt auch Mädels die einem Typen nix beibringen wollen sondern eben schon Erfahrung vorraussetzen.

Benutzer40680  (32)

kurz vor Sperre
Also ich finde das überhaupt nicht schlimm! ein mann ist nicht erst dann ein mann, wenn er schonmal sex hatte... mädchen, die einen mann nach solchen kriterien beurteilen sind oberflächlich!

V

Benutzer

Gast
Ich bin mit 20 meine 1. Beziehung eingegangen, ich war Jungfrau, mein Freund auch (er ist 22). Unser 1. Mal hatten wir, als ich 21 war und er 22.
Es hätte mir nichts ausgemacht, wenn er keine Jungfrau mehr gewesen wäre, aber ich finde es schön so.

Benutzer17051  (32)

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt auch einen kennegelernt der is 19 wird bald 20 und is auch noch jungfrau er hat es begründet weil seine letzten freundinnen alle so zickig waren und er deswegen irgendwie nichtg wollte. kann man ihm das glauben? ^^ jedenfalls machts mir überhaupt nichts aus

R

Benutzer

Gast
na dann stehen die chance für mich und andere irgendwann doch mal "ran zu dürfen" doch ganz okay :grin:

inv_

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre mir vollkommen egal, warum sollte mir es auch etwas ausmachen nicht Nr. 'was weiß ich wieviel' zu sein (mal übertrieben gesagt :zwinker: )?

N

Benutzer

Gast
Das Ergebnis ist sehr ermutigend: Fast ein viertel fände es sogar gut und dem Großteil ist es egal.

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dass der Unterschied darin liegt, ob Frau einen ONS will oder eine Beziehung. Für ne Beziehung bei der Gefühle ne Rolle spielen, ist es völlig unerheblich wieviel Erfahrung der Partner hat.
Beim ONS hat wahrscheinlich nicht jeder Lust auf ne Jungfrau - egal ob männlich oder weiblich.

Benutzer34097 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, ich verstehe nicht, warum einige Frauen die Angst haben, man wolle sich dann noch austoben ... wenn ich die richtige gefunden habe, mit ihr glücklich bin, wozu brauche ich dann noch eine andere Frau?
Vielleicht ist das der Grund, daß ich auch immernoch eine bin... alle haben Angst vor mit, dabei bin ich so lieb. :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren