Mangelndes Selbstvertrauen.

Benutzer149923  (24)

Ist noch neu hier
Also ich hab folgendes Problem: Ich bin nicht sehr schüchtern kann also auch Frauen ansprechen... Das Problem ist aber ich kann nicht weitere Schritte einleiten wie sie küssen usw ich hoffe ihr wisst was ich meine.. Folgende Frage: Wie stärke ich am besten mein Selbstbewusstsein in diesen Situationen?

Benutzer149924 

Ist noch neu hier
Denk doch einfach daran, dass der Flirt die ganze Zeit gut geklappt hat bzw das ansprechen. Wieso sollte dann nicht auch das küssen ( und mehr :zwinker: ) was werden? Versuche deine Zweifel zu überwinden! Du wirst sehen das klappt bestimmt und wenn du das siehst wirst du in sowas auch immer selbstbewusster. Ich denk das ist einfach Erfahrungssache!
Liebe Grüße,
Deine Leni97

Benutzer149923  (24)

Ist noch neu hier
Erstmal danke ich euch :smile: ich werde es mal versuchen wer weiß es ob es klappt.. Ist halt recht blöde :/

Benutzer6428 

Doctor How
Bei mir ging es wie mit jeder großen Reise: Einzelne, kleine Schritte.
Man versucht ein bisschen frecher zu sein. Man probiert die Dame am Arm anzufassen und schaut wie sie reagiert. Vielleicht lehnt sie sich weg und möchte das nicht und vielleicht passt es. Vielleicht ist man zu schnell vorgegangen oder sonstwas hat nicht gestimmt.
Wenn etwas funktioniert, dann gewinnt man automatisch an Selbstvertrauen. Man bewegt sich ja dann in einer Ecke in der man sich auskennt....ist wie ein Instrument spielen. Wenn ichs gut kann, dann spiele ich auch vor mehreren Leuten und bewege mich dabei sicher.

Ich habe auch so in deinem Alter richtig angefangen zu experimentieren. Manchmal wars nur ein Witz an der richtigen Stelle (und da gingen viele schief!!).

Deswegen: Versuch nicht eine Frau zu küssen, wenn du sie noch gar nicht berühert hast. Es kommen da noch mehr Zwischenschritte übrigens. :zwinker:

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sei einfach du selbst gib deinen instinkten ein bksschen spielraum und alles wird gut. Dein körper weis was er wiĺl regel ihn nur da ein wo dus übertrieben findest xd. Und wenn sie nicht drauf steht keine zeit verschwenden und ab zur nächsten. Solange du an dich glaubst und ein schritt vor den anderen setzt wird dir auch alles gelingen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren