Manga gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68009  (31)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hiho,

Ich suche mal weitere "erwachsene" Manga, also Manga, die sich auf die menschliche Psyche, Horror oder ähnliches beziehen.

Hab Death Note, Battle Royale, Monster, Lost Brain, etc. durch - Liar Game ist auf hiatus und Gantz geht nur schleppend voran.

Hat irgendwer noch Empfehlungen für mich? :smile:

Benutzer90972 

Team-Alumni
She, the ultimate weapon - 7 bände; es geht um eine highschoolschülerin die vom militär zu einer tötungsmaschine gemacht wird. alles sehr mechanisch und kriegerisch. ich fand ihn gut.

S

Benutzer

Gast
Mein absoluter Lieblingsmanga ist "Mars"... aber ich weiß nicht, ob dir das zu weiblich ist.
Ist ne Liebesgeschichte, die aber sehr Psycho ist.
Sind 16 Bände, wobei Band 16 eigentlich nur Kurzgeschichten enthält, aber er gehört aus mir nicht bekannten Gründen mit zu der Reihe.

(Von dem Manga gibts sogar ne koreanische Verfilmung, aber nur mit englischen Untertitel)

Benutzer6428 

Doctor How
Wenn dir Monster sehr gefallen hat, dann empfehle ich dir die andere Serie von Naoki Urasawa: "21st Century Boys"

V

Benutzer

Gast
Mein absoluter Lieblingsmanga ist "Mars"... aber ich weiß nicht, ob dir das zu weiblich ist.
Ist ne Liebesgeschichte, die aber sehr Psycho ist.
Jaaa!
Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen :jaa:.
Wirklich guter Manga. Passt zwar nicht absolut zu dem, was du gelesen hast, aber die menschlichen Abgründe werden hier sehr gut beleuchtet.

6 Jahr(e) später

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Gunslinger Girl. Und No. 6

Fallen mir direkt ein .

Alles ehr Dystopischer Thriller .

Benutzer68009  (31)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Dankedanke, aber nach knapp sieben Jahren ist die Frage gar nicht mehr so aktuell :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren