Benutzer56469 (40)
Beiträge füllen Bücher

Eigentlich sollte man meinen, langsam sollt ichs heraus haben wie ne Beziehung funktioniert, aber manchmal sind doch diese "kleinen" Punkte die mich auf die Palme bringen. Vielleicht versteh mich jemand oder ich mache aus ner Mücke einen Elefanten?
So ich fang mal an. Wie viele ja wisssen sind mein Freund und ich seit 8 Monaten sowas zusammen. Es läuft super, wir lieben uns, unternehmen viel. Es ist alles perfekt. Bis auf diese eine Sache.
Gestern hatten sie in der Firma Radausflug in eine Gegend mit vielen Heurigen. Geplant (lt. Aushang) war Einkehr zu 2 Heurigen. Im Endeffekt warens 4. Insgesamt sind 20 Leute mitgefahren. Mein Freund ist Betriebsrat von der Firma, also er bezahlt das ganze.
Die sind also gestern nach der Arbeit um halb eins ca. weggefahren. Ich wusste es dauert länger. Ich muss dazu sagen dass wir uns den ganzen FR nicht gesehen haben. (bei mir isses halt so dass ich meinen Freund schon vermisse wenn er aus der Türe raus ist :schuechte). Klar trinkt man da auch was, auf alle Fälle kam er von FR auf SA um viertel nach eins (ich war noch auf) nach hause mit einer Knalle. Er hat mir dann noch von seinem Tag erzählt, und dann schlief er ein.
Allerdings war es so, dass er gesagt hat er meldet sich zwischendurch mal, was er original mit 2sms und einen Anruf abtat.
So, hab diese Sache eigentlich ganz gut verdaut, ist jetzt auch nichts groß dazu zu sagen, wenn wer will kann er natürlich.
So, nun ist es aber so dass er heute arbeiten ging. Von 5-13Uhr. Er ist Schlosser. Und ich war von 8-13Uhr arbeiten, selbe Firma. Nur verschiedene Arbeitsplätze. Da SA fast nie jemand in der Firma ist, ist es eigentlich immer so dass er auf nen Kaffee rauf kommt zu mir wenn er Zeit hat und grade nicht viel zu tun ist oder der Meister rum rennt.
Er wusste dass ich um 8 Uhr anfange zu arbeiten, er wusste auch dass ich eine Jause mitgenommen habe für ihn. Ich komm also in die Arbeit und hab von 8.30-12Uhr versucht ihn am Firmentelefon anzurufen, doch es ging niemand ran. Da wurde ich natürlich wieder sauer, warum er nicht abhebt, nicht mal zurückruft etc. zuerst dachte ich ja er nimmt absichtlich nicht ab. Gut hab ich dann drauf gesch....!
Um halb eins (kurz bevor ich meine Zusperrrunde gehe) ruft er mich an, er habe sein Telefon im Spind vergessen. Ok dacht ich mir, kann passieren. Um 13Uhr fragte ich ihn ob er schon nüchtern sei. Meinte er drauf Nein. Ich so, warum wieviel Bier hast du getrunken? (manchmal trinken sie Bier in der Firma, max. 2). Sagt er drauf 4. So und ab da blick ich nicht durch.
Er wusste dass ich um 8 Uhr anfange, er denkt nich mal dran mich zu besuchen aber für 4 Bier hat er Zeit? Und dann fragt er mich: Was ist denn mit dir??? :angryfire:angryfire Da rennt doch was schief bei ihm?
Ich mein ich hab nix dagegen wenn die da unten ein paar Bierchen trinken, aber das er nicht mal auf die Idee kommt seine Freundin zu besuchen auch wenns nur 5 Minuten sind ist in meinen Augen eine Frechheit. :kopfschue
so, und jetzt sagt mir was ihr davon haltet. Mache ich aus ner Mücke einen Elefanten? Rege ich mich umsonst auf? Im Endeffekt bringts ja sowieso nix. Kostet nur Nerven und streiten will ich nicht.
Naja, schriebt einfach was euch einfällt.
Sonnige Grüße
capri