Manche Männer haben aber auch gar keine Ahnung von weiblicher Anatomie, oder?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Honeybee schrieb:
es gibt erschreckend viele, die nicht wissen wo der Kitzler oder GPunkt ist!! Furchtbar, dass ich sowas in meinem Alter noch erklären muss :mad:

Man ist schon immer richtig froh, wenn einer mal weiß was er tut...

ich weiß auch nich wo der g-punkt is :grin:
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist tatsächlich erschreckend, wie viele keine Ahnung haben. Leider auch zum Teil Frauen.

Aber Hauptsache, die Jungs fragen und ihr könnt es ihnen erklären. Denn wer fragt, macht sich zwar vielleicht zum Deppen, aber wer nicht fragt oder keine Antworten bekommt, bleibt ein Depp.
 

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
q:steps schrieb:
Es ist tatsächlich erschreckend, wie viele keine Ahnung haben. Leider auch zum Teil Frauen.



bzgl frauen : ich höre von vielen männern hier so im forum, bzgl prostata stimulation, dass da gar nix geht, die frauen wissen es einfach nicht. kein wunder, männer sind in der hinsicht irgendwie verschlossener... warum auch immer... also wenn ich mal ne freundin hätte, würd ich ihr das sagen, dass das dahinten auch ganz nett sein kann etc...
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Einerseits ist die männliche Sexualität durch das "Kombigerät" sehr übersichtlich und natürlich schließen die Kerle erst mal von sich auf andere. Und dann ist da noch, daß es sich kaum "auszahlt", mehr zu wissen als unbedingt nötig. Die Frau macht das schon irgendwie, und wenn´s schief geht kann man ihr den Vorwurf machen : "Hast du die Pille vergessen ??"
Wie interessant die weibliche Anatomie ist und wie groß der Unterschied beim Sex ist, wenn man genau weiß, was man macht statt einfach nach Gefühl vorzugehen hab ich selbst auch erst mit den Jahren nach und nach entdeckt. Eigentlich ist es schon erschreckend, wie sehr Frauen zu Außerirdischen werden für viele Männer, wenn´s um ihre Anatomie geht. :grrr:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mich vor ein paar Tagen darüber gewundert das mein Mann wusste wie der weibliche Zyklus funktioniert.
Er wusste alles haargenau :grin:
Allerdings hat er auch immer gedacht das man wenn man seine tage hat richtig literweise blut verliert :zwinker:
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Cats schrieb:
ich hab mich vor ein paar Tagen darüber gewundert das mein Mann wusste wie der weibliche Zyklus funktioniert.
Er wusste alles haargenau :grin:
Allerdings hat er auch immer gedacht das man wenn man seine tage hat richtig literweise blut verliert :zwinker:

Es gibt da so ein JAVA-Programm fürs Handy, "MyGirl", das sagt dir genau, wann die Tage/ PMS /fruchtbare Zeit ist, und wie stark. Der Programmierer hat natürlich nicht vergessen, daß man auch mehrere Frauen gleichzeitig eintragen kann... :schuechte
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Also ich bin immer wieder erstaunt, wie gut mein Freund über uns Frauen Bescheid weiß. Ich glaub, seine richtig dicken Fettnäppchen hat er alle bei meinen orgängerinnen geleistet :grin:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
seht ihr :zwinker: darum nimmt man einen mann der vorher shcon abgerichtet wurde :zwinker: miener hatte vorher eine 2 1/2 jährige beziehung ) der is perfekt aufgeklärt und findet jeden punkt :tongue:
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
hrhr das erinnert mich an eine Unterhaltung zwischen meiner Freundin und mir.

ich:"Sag mal pinkelst du eigentlich aus der Muschi"
sie:"Nee, nicht wirklich"
ich:"Wie jetzt du pinkelst nicht aus Muschi"
sie:"nein"
ich:"Wo dann, zeig mal"
sie:"Das zeig ich dir bestimmt nicht"
ich:"Jetzt komm schon, dann sag es mir wenigstens"
sie:"NEIN!"

Damit war das Thema dann durch. Aber ein andermal beim lecken, habe ich mir das mal genauer angeschaut und siehe ich hab den richtigen Ausgang gefunden. Ich konnte es mir gerade noch verkneifen laut rumzujohlen "ich habe ihn entdeckt". Als wir dann nach dem Sex gekuschelt haben, habe ich ihr dann gesagt das ich es jetzt weiß, als antwort bekam ich dann nur ein "Blödmann" und einen Kuss dazu :zwinker:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt viele Männer die mit der weiblichen Anatomie so ihre Probleme haben, aber wenns nicht soooo hart wird wie bei deinen Fällen, dann stört es nicht sonderlich, das Wissen kann man ihm ja anlehren und veranschaulichen^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren