Manche Kondome brennen!

G

Benutzer

Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Wie kann eine Latexallergie ausgeschlossen sein, schon getestest?

Wenn ja muss es mit einigen Stoffen zu tun haben die noch beim Kondom mit bei sind wenn es net bei allen vorkommt.

Alternativ mal zum Frauenarzt gehen und dem das schildern, vielleicht hat es mit dem Kondomen auch nichts zu tun.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Sind die Kondome, die du nicht verträgst, zusätzlich mit einem Spermizid beschichtet (oder eben genau das nicht)? Vielleicht liegt es daran.
Ausreichend feucht warst du jedesmal?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Sorten, die du aufzählst sind ja alle mit Aroma oder Geruch. Anscheinend liegts daran. Also nehmt einfach ganz normale ohne alles :grin:

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat das manchmal auch, gibt sich aber schnell auch wieder. Ich denke auch, dass das die Dinge /Stoffe in den Kondomen sind - und da hilft leider nur ausprobieren, da jeder anders auf chemische Substanzen (die da ja drin sind) reagiert :smile:

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Die Sorten, die du aufzählst sind ja alle mit Aroma oder Geruch. Anscheinend liegts daran. Also nehmt einfach ganz normale ohne alles :grin:

Die Billy Boy White dind auch ohne Aroma haben aber wohl etwasum den typischen Latexgeruch zu vermeiden.

Waren die Aromatisuerten Gummis, mit denen es brannte alle von Billy Boy bzw. Vom Hersteller Mapa?

Man muss bedenken, dass dem Rohlatex vor der Weiterverarbeitung noch einige Zusätze zugeführt werden.ebenso werden die Kondome nach der Vulkanisation gewaschen.es könnte also sein dass der hersteller hier irgendwelche Produkte verwendet, auf die einige leute allergisch reagieren.

G

Benutzer

Gast
.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Durex KOndome riechen doch nicht wie die Billy Boy White :ratlos:
Oder was meinst du jetzt?

Wenn ihr einfach ganz normale Kondome verwendet, ohne Aroma, ohne Spezialgeruch, ohne alles - dann klappts doch oder?

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
@milamoon
Wir können auch nicht hellsehen. Wenn du denkst, dass es eine allergische Reaktion ist (genau so hört es sich an), dann geh mal zum Dermatologen und lass es testen. Der kann dir das genau sagen. Wir hier können nur vermuten, aber keine Ergebnisse liefern.

G

Benutzer

Gast
.

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Ich will keine Werbung machen aber guckt mal auf http://www.mysize-condoms.com/messen und guckt welche Größe dein Er überhaupt braucht und testet die Marke mal... Ich habe damit richtig gute Erfahrungen gemacht und ihr habt die möglichkeit die umsonst zu testen... Guck auf der Seite mal nach " Aktionen" dort findest du infos wie du die Marke Testen kannst.

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Es können sogar ALLE Kondome brennen :zwinker:

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Es gibt auch manchmal Dreier-Packs, sowohl im Internet, als auch manchmal bei DM oder Rossmann. Da kann man mal rumprobieren, bis man eine Sorte hat, bei der man bleiben möchte.

Benutzer145348 

Verbringt hier viel Zeit
Durex gefühlsecht (die roten) sind komplett Natur. Aber sie müsse passen, das ist immer noch das allerwichtigste !!!

G

Benutzer

Gast
.

Benutzer145348 

Verbringt hier viel Zeit
Ok, verstehe ich sehr gut, dass wenn einmal was passiert, dass man dann das Vertrauen verliert.
Allerdings glaube ich fest, dass das nichts mit dick/dünn zu tun hat, sondern mit Größe und Passform.

Ich halte wirklich sehr sehr viel davon, in der Hinsicht das richtige Kondom zu finden, das hat mir selbst enorm viel gebracht. Dabei sollte man wissen, dass die Länge völlig egal ist, sondern entscheidend der Durchmesser ist. Und darüber hinaus auch die Form sehr wichtig ist. Bei mir ist die Eichel ziemlich dick im Vergleich zum Rest, deshalb habe ich mich früher mit den klassischen zylindrischen sehr schwer getan. Aber ich habe jetzt seit Jahren die "Billy Boy B2 gefühlsintensiv", die sind für mich wie "maßgeschneidert".

Aber Hauptsache Ihr habt für Euch das richtige gefunden !!!

1 Monat(e) später
P

Benutzer

Gast
Auch wenn das Thema schon älter ist, möchte ich gern noch was dazu schreiben. In einigen Kondomen wird Casein, also Milcheiweiß verwendet. Es könnte sein, dass du dagegen allergisch bist. Lass dich vielleicht mal daraufhin testen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren