• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

manche frauen sind wirklich schwer zu verstehn,was glaubt ihr,steht sie auf mich?

T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also,ich belege jetzt seit ca. 3 monaten nen tanzkurs mit einem mädchen,dass ich vorher nur vom sehen her kannte...wir unterhalten uns während des tanzens so gut wie gar nicht und wenn,dann nur über nebensächliche dinge,beispielsweise lästern wir manchmal über bestimmte lehrer...
ca. in der zweiten tanzstunde is mir dann aufgefalln,dass sie meine hand nach jedem tanz zunächst festhielt(naja,so für 2-3 sekunden) und leicht streichelte...das ging dann 4-5 wochen lang so...dan standen die herbstferien an und sie fragte mich, ob wir uns nicht mal in den ferien treffen wollten, um den wiener walzer zu perfektionieren :jaa: :zwinker: hab dann auch mal zugesagt...bin ja immer offen für alles...
war dann bei ihr,ham jedoch nur 10 minuten oder so getanzt,den rest haben wir uns über irgendwelche sinnlosen dinge unterhalten...war alles ziemlich verkrampft...mir war zwar klar,dass sie wohl was von mir wollte,aber,da ich sie noch gar nich kannte,wollte ich erstmal mit ihr quatschen,bevor ich eventuell was mit ihr in erwägung ziehe..

jedenfalls wirkte auch sie nach dem verkrampften abend, an dem die chemie nicht zu stimmen schien,distanzierter als sonst...hab sie gleich am nächsten tag in ner dico gesehn,sie begrüßt und danach hat sie sich nicht mehr in meine nähe begeben..
in der woche darauf beim tanzkurs war jedoch wieder alles beim alten:sie streichelt meine hand nach jedem tanz und wir kommen zu keinem gespräch...
seitdem hat sich nix geändert es ist nur so:es schwankt total innerhalb einer stunde,mal streichelt sie und sie scheint feucht zu sein oder watt weiss ich und mal lässt sie es neuerdings bleiben...

jedenfalls ist es für mich total komisch...wenn ich so versuche,mich mit ihr zu "unterhalten",merk ich,dass sie nix von mir will,aber warum veranstaltet sie immer diese zärtlichkeiten?


mit den informationen,die ich euch gegeben hab,was meint ihr,will sie was von mir ode nich?
 
M
Benutzer15612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
mal streichelt sie und sie scheint feucht zu sein oder watt weiss ich
rofl

das ist ja seltsam..

dass ihr euch nicht richtig unterhalten könnt liegt vielleicht daran, dass sie furchtbar nervös ist oder so? Wäre natürlich bissl blöd wenn die chemie so arg nicht stimmt.
vielleicht hat sie sich das auch gedacht und macht jetzt langsam nen rückzieher...

vielleicht hat sie auch das gefühl, dass du nichts von ihr willst und lässt es daher bleiben (wenn siesbleiben lässt)

naja bin gespannt auf weitere meinungen


PS: wie findest du sie denn nun so?
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
sie sieht auf jeden fall hammer aus,aber glaub nich,dass das charakterlich funktionieren kann
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
warum veranstaltet sie immer diese zärtlichkeiten?
vielleicht um festzustellen wieviel Du ihr davon zurück gibst.. Ergreif die initiative.. es kann sein das es nicht nur an der Chemie lag, das der Abend ein wenig trocken verlaufen ist.. (Erwartungsdruck zu hoch, Unerfahrenheit oder sogar ihre Regel..)

An dem Abend hat sie dann leider auch festgestellt das sie bei Dir quasi schnell auf den Mund fällt.. Du bist nun derjenige der das schweigen bei nächster gelegenheit brechen sollte..

Ich denk schon das sie was von Dir will, denn sie macht es wohl nicht mit jedem Typen so, oder?? Aber auch sie möchte nicht die Katze im Sack kaufen, also zeig ihr wer Du bist, dann wird sie vielleicht schon bald den nächsten Schritt auf Dich zu wagen.. :zwinker:
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich denk schon das sie was von Dir will, denn sie macht es wohl nicht mit jedem Typen so, oder??
eigentlich eher nich..sie is auch ziemlich kirchlich eingestellt,so mit beten usw...
aber ich versteh dann nich,wieso sie sich an mich ranschmeißt...ich mein,ich seh durchschnittlich aus und gespräche kommen auch nich wirklich zustande...

das liegt aber übrigens an ihr...sie hat den ruf,ein wenig langweilig zu sein
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hat vielleicht noch jemand ne meinung dazu?
 
S
Benutzer11714  Benutzer gesperrt
  • #7
:bandit:
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
das war net ernst gemeint...wollte damit nur sagen,dass sie manchmal auch erregt wirkt...dann klammert sie sich ziemlich an mich beim tanzen
 
S
Benutzer23052  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
thomasasas schrieb:
das liegt aber übrigens an ihr...sie hat den ruf,ein wenig langweilig zu sein

Hat sie nur den Ruf langweilig zu sein oder findest auch du sie langweilig?

Wenn ersteres, würd ich nicht so viel drauf geben. Kann nämlich sein, dass sie bei dir einfach nervös ist und deshalb nichts rausbringt.

Wenn du nichts von ihr willst, dann sei so fair und sag es ihr auch. Früher oder später musst du es sowieso tu!
Aber wenn du dir nicht sicher bist, so versuche dir darüber klar zu werden und ergreif dann die Initiative - egal in welche Richtung.
 
K
Benutzer18536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich würde auch beim nächsten tanzen einfach mal losquatschen. erzähl was du so am wochenende gemacht hast, was dir so passiert is die letzten tage (natürlich keinen alltag), frag sie evtl. mal ob sie lust hat das tanzen auch in der disco zu "perfektionieren" und grins dabei vielleicht ein wenig frech :smile2:
der rest SOLLTE sich von selbst ergeben, wenn nicht... dann ist sie vielleicht wirklich langweilig *schmunzl*
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
thomasasas schrieb:
eigentlich eher nich..sie is auch ziemlich kirchlich eingestellt,so mit beten usw...

mhh vieleicht liegt es daran vieleicht will sie ja und darf nicht mensch E
ergreif die initiative und frag sie wo du bei ihr bist
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ich will ja eigentlich gar nix von ihr...weil ich sie halt vielleicht noch net richtig kenn,aber das,was ich kenn,hat mich bisher nich so angesprochen(bis auf das äußere :gluecklic )...will nur wissen,ob sie was von mir willl...interessiert mich halt auch,welches niveau ich haben kann:zwinker:
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
naja...werd berichten,wies weitergeht...freitag tanz ich ja wieder mit ihr..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ich wollt euch ja noch mal auf den neuesten Stand bringen:
Haben vor über ner Woche zusammen Billard gespielt, wobei mir übrigens das erste Mal richtig aufgefallen ist, wie scharf sie ist (sie trug nämlich keine Brille an dem Abend und ihre Haare waren ausnahmsweise mal offen-mannoman, also wenn ich mit der zusammen bin, läuft die nur noch so rum :eek: )
Es ist allerdings zu keiner Romanze gekommen, da sich beim Billarden kaum ne Möglichkeit bot, intim zu werden.
Dann haben wir uns am 23. bei ihr getroffen und Scary Movie 3 gesehn und uns anschließend richtig gut unterhalten, war echt lustig...Was mich allerdings ein wenig gewundert hat:Hab mich extra am Anfang auf die große Couch gesetzt, auf dass sie sich neben mich setzt-was macht sie? sie setzt sich auf den Sessel(passt natürlich nur eine Person rauf)...weiß jetzt auch nicht, ob sie nur schüchtern is...bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie noch Jungfrau is und weiß auch nich, ob sie schon mal nen Freund hatte-kann ja sein, dass sie da dann doch ein wenig Angst hatte, sich neben den vielleicht stürmischen Thomas zu setzen...
Naja..jedenfalls gabs am Ende ne schicke Umarmung, bei der sie mich ziemlich lange an sich randrückte...
Gestern, am ersten Weihnachtstag war Abi-Ball von uns...sie meinte zunächst am Telefon, dass sie wohl keine Lust hätte, hinzugehn, weil sie kaum geschlafen hatte, dass wir uns aber auf jeden Fall noch privat wieder treffen können..
dann hat sie sich etwas später noch mal gemeldet und sichs wieder anders überlegt und ist doch mit zum ´Ball gegang...Dort saß sie dann die ganze Zeit bei mir..aber wies das Schicksal so will, wurd mir schlecht(k.A., liegt wohl am Weihnachtsessen)und ich musste schon nach einer Stunde nach Haus..hab ihr gesagt, dass mir schlecdht is und hab mich verabschiedet....naja...das is so der Stand der Dinge..
Wie schätzt ihr das Ganze so ein?
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
Ja, sie hat schon ne Art Metamorphose (*proll*) durchlebt, kann man sagen, als sie ihre Brille abnahm. Sie sieht schon mit Brille gut aus, aber ohne...

Also, ob die Eltern besonders religiös sind, weiß ich nicht...weiß nur, dass sie keine fundamentalen Christen sind :bandit: -und sie gehen manchmal zur Kirche, aber sie wohnen auch direkt neben der Kirche :grrr:
Aber ich bin mir 100%ig sicher, dass sie nicht dieser "Kein Sex vor der Ehe"-Typ ist...so viel dazu...
Ja, ihre Freunde wirken auch ganz nett, kann ich noch nicht sooo gut beurteilen, weil ich die erst ein Mal gesehn hab...Sind aber wohl alle ziemlich stolz darauf, dass sie so gut in der Schule sind...aber über die Eine von denen wage ich mal zu behaupten, dass sie ein geiles Stück ist, so wie die angezogen war ...hab außerdem erfahren, dass sie nen 28-jährigen Freund hat(sie ist 17)..
Ich fühlte mich weder abgewiesen, noch besonders integriert/toleriert...
Eins hat mich aber schon gewundert: Auf dem Abi-Ball meinte ich zu einer ihrer Klassenkameradinnen:"Mann, eigentlich wollt ich heut ja bis zum Frühstück bleiben, kann mir aber echt nicht vorstelln, dass ich das durchhalte, so müde wie ich bin" darauf Kameradin:"Ja, keine Ahnung, dann solltest du dich irgendwie anderweitig beschäftigen...mit öhm...keine Ahnung...irgendjemanden............................."
Dass wir uns öfter treffen, muss also schon irgendwie bis zu ihr durchgedrungen sein, dabei sind sie gar nicht wirklich miteinander befreundet..

Jo, ma sehn, was ich demnächst mit ihr mach...was mich nervt ist, dass ich mich irgendwie immer bei ihr melden muss, wenn wir uns verabreden wolln...sie ruft nie bei mir an...Ich glaub, das ist nich gut..
Ist jetzt 4 Tage her, als wir das letzte Mal geredet haben und ich überlege, ob ich mich schon wieder bei ihr melden soll...will ihr ja auch nicht auf die Pelle rücken...
Nervt sie doch bestimmt, wenn ich alle vier Tage bei ihr anruf...?

Danke so weit, Horny!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
das artet langsam zum ZWIEgespräch aus :smile:
also an dieser Stelle, muss ich mich wohl mal bei Dir bedanken, Horny, dass wenigstens Du regelmäßig antwortest...Danke!

zu:

1)ich versuchs

2)wir sind hier aber net in der Wirtschaft

3)könnte theoretisch sein...hat sie übrigens schon mal vor 2 Monaten oder so in ner SMS geschrieben...ich fragte sie per SMS, ob sie am nächsten Tag Zeit hätte...darauf sie:"Nee, tut mir leid, für morgen bin ich schon mit jemand anderem verabredet"..

daraufhin hab ich sie eigentlich für mich schon abgehakt, weil ich dachte, sie sei schon überfragt...
naja...in der Tanzkursstunde darauf war ich dann n bisschen mies auf sie zu sprechen und sie schien wegen meiner Stimmung ganz verwundert zu sein und versuchte mich dann wieder mit ihrem Unauffällig-An-Den-Händen-Streicheln in die gewohnte Stimmung zu bringen...
ach, ich weiß echt nicht, was sie will...daher rührt ja auch der Titel dieses Themas...
 
H
Benutzer26266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Wie schon gesagt nix zu danken.

Sei nicht immer mies gelaunt wenn sie sich mit jamand anderem trifft, vor allem wenn Du die Person nicht kennst und nicht weißt in welchem bezug sie zu der Person steht. Sogesehen hat sie doch auch das Recht dazu und wenn Du deine schlechte Laune in bezug auf dieses Thema nicht kontrolieren kannst, dann versuch wenigstens es ihr gegenüber zu verheimlichen und lass sie nicht spüren das es Dich stöhrt. Nicht das sie das Gefühl bekommt, das Du nicht möchtest das sie sich mit anderen trifft, das sie denkt daß sie dir rechenschaft schuldig ist oder das Gefühl hat das Du sie einengst. Das würde Deine Chancen mies machen und das wollen wir doch nicht!

Blumen, Komplimente?

Versuch mal über andere herauszufinden, was sie über Dich denkt, sagt oder was sie von Dir hällt.
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
Naja, ich werd jedenfalls berichten, sobalds was Neues gibt...guten Rutsch so weit!
 
H
Benutzer26266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
So das neue Ehlend/Jahr hat nun angefangen, hoffe du bisch gut neigrutscht. In disem Sinne Fohes Neues und der übliche quark.
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Ok...wir werden wohl morgen Squash spieln...da werd ich sie dann wohl nach m Spieln fragen, wie sie unsere Beziehung sieht, ob nur auf freundschaftlicher Basis, oder ob da noch mehr is...
 
H
Benutzer26266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Na dann sag ich mal viel erfolg, ich denke das wird schon. Hat die Sporthalle eine Kneipe? Wenn ja, dann würde ich vor eurem Treffen higehen biem Wirt oder der Bedienung anfragen ob Du eine Blume hinterlassen kannst. Wenn Du sie fagst holst du vorher die Blume.
(so wür ich es machen)

Wie gesagt viel Ervolg
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Jo danke...ich werd berichten, für den Fall, dass ich nicht zu deprimiert sein sollte.
 
H
Benutzer26266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Na Sportskanone :zwinker: , wie war deine Mission?
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #58
So..jetzt kommt der Hammer:
Erst mal meldet die sich den ganzen Tag nicht, obwohl sie das eigentlich tun wollte, soweit ich weiß...dann dacht ich mir schon"oh,die hat mich missverstanden und dachte wohl, das sie mich heute Abend anruft, um etwas für morgen zu vereinbaren"...so...jetzt vor ner halben Stunde wurd mir das irgendwie zu bunt und mir kam das schon wieder alles so komisch vor...
hab ich ihr also ne sms geschrieben und gefragt, ob wir uns denn nun morgen treffen wolln...
und da schreibt die:"morgen bin ich schon mit ner freundin im kino und das wird diese woche sowieso ziemlich eng bei mir :frown: ich meld mich, wenn ich mal wieder zeit hab"...
so...ich würd alles dafür geben, zu wissen, warum die sich jetzt urplötzlich umentschieden hat...
ich mein, das mit dem kino is eh n vorwand und sie wollte mir auf ihre äußersr aufrichtige art und weise klarmachen, dass sie nix von mir will...
aber dann versteh ich nicht, wieso sie sich die wochen davor, sogar an mich rangemacht hat, als ich nämlich noch nix von ihr wollte..
wieso?ich verstehs wirklich nicht...
sowas hab ich schon sooo oft erlebt, in letzter sekunde überlegen sie sichs immer anders...
keine ahnung, woran das liegt...also die fraun, die ich bisher in meinem leben kenngelernt haben, wissen einfach nicht, was sie wolln...
da könnt man ja echt schwul werden...
ich glaub es ist zeit für rache, wenn mal eine auf mich steht, von de ich nix will :angryfire (is dann ihr pech, dass mich so viele mädchen vor ihr verarscht haben;abgesehn davon, dass sie garantiert auch nicht anders ist)

was mach ich jetzt bloß?
 
N
Benutzer24168  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
hmmm ziemlich beschissene situation
naja wenn du das gefühl hast, dass sie dich wahrscheinlich eh nur verarscht und du eh nix von ihr willst würd ich sagen lass es bleiben
du willst dich wirklich rächen? wozu?
das is auch nur kindisch
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Ja, hast recht...
aber ich versteh sowas echt nicht...wieso hat sie mir immer die Hände gestreichelt und tut jetz so als sah sie in mir immer nur einen guten Freund?
denn auch Kumpels von mir waren sich ziemlich sicher, dass sie auf mich stand, so wie sie sich teilweise an mich angenähert hat...

wenn mir sowas noch mal passiert, verlier ich glaube ich wirklich den Glauben in die Frauen...
 
H
Benutzer26266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
So der Bub meidet sich mal wieder :bier:

Ich kannn Deine Zweifel gut Verstehen und Nachvollziehen. Was Du aber auf jeden fall nicht machen solltest ist, ihr Deine Wut/Verzweiflung zeigen. Ich würde jetzt an Deiner Stelle auch ein wenig auf Abstand gehen aber nicht den Kontakt ganz abbrechen. Wenn sie sich meldet, antworten, wenn sie fragt ob Du Zeit hast, zappeln lassen. Den Spieß umdrehen aber nicht übertreiben. Frauen sind komisch und man(n) kann sie nicht verstehen. Wenn Du Deiner Gefühle sicher bist und immer noch was für sie empfindest gib nicht auf, solange nichts endgültig feststeht. Sie ist sich vieleicht unsicher, oder weiß einfach nicht was sie machen soll. Du solltest auf jeden fall nicht den Kopf hängen lassen!

Keep on moving! :cool1:
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #62
das ist sicher nett gemeint von dir, aber zwecklos...sie hat mir bereits geschrieben, dass sie in mir NIE mehr als nen guten Freund sah(aber das is ja grad das Unlogische:sie hat sich für das Verständnis eines JEDEN Mannes an mich rangeschmissen;wirklich, ich bin net jemand, der, sobald er von einer Frau angeguckt wird,glaubt, sie steht auf ihn-es war eigentlich ziemlich eindeutig)...
das Gute ist, ich bin im Anfangsstadium der Verliebtheit und schon fast wieder drüber hinweg....

und meinen Zorn hab ich ihr übrigens schon zu verstehn zu geben :angryfire ...weil sie mir das nämlich alles auf sehr unaufrichtige Art und Weise beigebracht hat(wie übrigens alle Frauen, die nix von mir wollten-soll jetz net heißen,dass ich noch nie ne Freundin hatte :cool1: ,könnte ja so rüberkommen)

aber ich bin jetzt seeeeeeeeeeehr misstrauisch Frauen gegenüber, die sich was von mir zu erhoffen scheinen...

achja, Status wird wohl wieder geändert, wenn auch nicht so, wie ichs gehofft hatte :bier:
 
S
Benutzer Gast
  • #63
Mann, du tust mir echt leid. :traurig:
Is mir auch schon passiert, leider...


und ich dachte, ich hab Probleme!
Das wär echt dass größte, wenn man wie in "Was Frauen wollen" gedanken von Frauen lesen könnte... mann, eine Million würd ich dafür geben!
 
T
Benutzer23132  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
Also meine Meinung dazu is, dass sie selbst nicht wusste, was sie will und am Ende den "schwanz" eingezogen hat, um mir anschließend auf ihre weibliche unehrliche Art das Ganze beizubringen...
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "manche frauen sind wirklich schwer zu verstehn,was glaubt ihr,steht sie auf mich?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren