Man war ich dumm

Benutzer76946 

Verbringt hier viel Zeit
Also ertmal Hallo Leute

Vor mehr als eine woche habe ich mit meinem Freund geschlafen.
Erstmal mit Kondom dann am gleichen abend aber bisschen später ohne kondom aber bevor er gekommen ist hat der einen angezogen und einbisschen später haben wir es mit kondom wieder gemacht aber am ende hat es am gemacht und ist auch paar min später gekommen. Aber konnte auch rechtzeitig raus nehmen.

und seid 3 tagen bin ich nur am essen habe voll die esskicks und mir ist oft schlecht

:geknickt:


Was sagt ihr ? :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer89564 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Pearl Index von nicht-verhüten liegt bei etwa 80 (80 von 100 Frauen werden im Jahr schwanger).

Der Pearl Index von Coitus Interruptus liegt bei etwa 40.
Das heißt, dass durch den Coitus Interruptus quasi nur jede zweite Schwangerschaft aufgehalten wird.

Euer größtes Problem ist wohl folgendes: Im Lusttropfen sind genau dann am meisten Spermien enthalten, wenn der Mann seit dem letzten Samenerguss nicht mehr auf der Toilette war. Dann kannst du auch schwanger werden, wenn er nicht in dir kommt.

Schwangerschaftsanzeichen nach einer Woche zu spüren ist eher ungewöhnlich. Vermutlich suchst du so stark nach irgendwelchen Anzeichen, dass dir der Körper einfach welche liefert, die eigentlich nicht da sind.

Wenn deine Periode kommt und genauso stark und lang ist wie normal: Glückwunsch, du bist nicht schwanger
Wenn deine Periode ausbleibt mach einen Test.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Coitus interruptus ist keine zuverlässige Verhütungsmethode.
Der PI von 40, den IchHalt hier nennt, beinhaltet aber auch alle "verpatzten" CIs, also die Fälle, wo der Mann zwar rausziehen wollte, es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft hat.

Clever war das nicht, was ihr gemacht habt, aber verrückt machen musst du dich jetzt erstmal auch nicht. Eine Schwangerschaft ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich.

Weißt du, wann deine Regel fällig wäre?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren