Man sollte das leben genießen, wenn es sich einem so schön anbietet!

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Man, mein erster Sonnenbrand dieses Jahr!:gluecklic :cool:

Und was habt ihr so gemacht?

Ich hoffe, nicht die ganze Zeit in der Bude gehockt!?!

Oder geht ihr etwa arbeiten... :zwinker:

:tongue:

A

Benutzer

Gast
Da ich quasi frei habe, habe ich den Tag mit meinem Hund draussen und vor dem Rechner verbracht.

Morgen gehts nach Düsseldorf. Rheinwiese...mit Hund und so.

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mir heute eine neue Frühlingsjacke gegönnt. :smile:
Ihm hohen Norden soll es nun nämlich wärmer werden. 21 °C für morgen, sagen die Leute vom Wetterbericht... :eek:
Na, mal sehen, ob sich das bewahrheitet. :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
quasi frei??? versteh ich nicht...:ratlos_alt:

aber immerhin schön draußen gewesen! so solls sein! :smile:

Ich habe mir heute eine neue Frühlingsjacke gegönnt. :smile:
Ihm hohen Norden soll es nun nämlich wärmer werden. 21 °C für morgen, sagen die Leute vom Wetterbericht... :eek:
Na, mal sehen, ob sich das bewahrheitet. :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

denen würd ich net glauben! :tongue:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
luke.duke schrieb:
quasi frei??? versteh ich nicht...:ratlos_alt:
Nö, frei habe ich nicht. Ich geh brav zur Schule. Morgen auch wieder. Wobei ich echt keinen Bock habe. :geknickt:
Von 8 bis 4 in der Schule zu hängen an einem Freitag ist nämlich schon arg lang... :flennen:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Nö, frei habe ich nicht. Ich geh brav zur Schule. Morgen auch wieder. Wobei ich echt keinen Bock habe. :geknickt:
Von 8 bis 4 in der Schule zu hängen an einem Freitag ist nämlich schon arg lang... :flennen:

Die Knalltüte
winktiny.gif

dich meinte ich doch gar nicht.
schau ma einen beitrag über dir...

und außerdem, als ich in deinem alter war, da haben wir uns nicht beschwert, da warn wir froh, wenn es überhaupt eine schule gab...
:zwinker: :grin: :tongue: :bier:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
luke.duke schrieb:
dich meinte ich doch gar nicht.
schau ma einen beitrag über dir...
Ja, sorry... *böse guck*... :mad:
und außerdem, als ich in deinem alter war, da haben wir uns nicht beschwert, da warn wir froh, wenn es überhaupt eine schule gab...
:zwinker: :grin: :tongue: :bier:
Du bist nur unwesentlich älter als ich und selbst wenn Du schon 70 wärst, würde ich Dir das trotzdem sicher nicht glauben! :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ja, sorry... *böse guck*... :mad:

Du bist nur unwesentlich älter als ich und selbst wenn Du schon 70 wärst, würde ich Dir das trotzdem sicher nicht glauben! :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

wieso????
glaubst du etwa, ich ging nicht gerne in die schule!?!?
unverschämtheit, wie kommst du bloß auf sowas???? :mad:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
luke.duke schrieb:
wieso????
glaubst du etwa, ich ging nicht gerne in die schule!?!?
unverschämtheit, wie kommst du bloß auf sowas???? :mad:
Klar! Das glaube ich. :tongue:
:bier:
Ist das nun so schlimm? :grin:
Also ich opfer jedenfalls nicht gerne den Freitagnachmittag. Da kommt einem dann das ganze Wochenende viel kürzer vor... :geknickt:
Nix für ungut! :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
-> Tjo... ich war heut den ganzen Tag in der Bude :eek:

Achne, ganz vergessen war ja für 1 1/2 noch im Ikea um wat zu finden, was ich schlussendlich nicht gefunden hab :grin:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Klar! Das glaube ich. :tongue:
:bier:
Ist das nun so schlimm? :grin:
Also ich opfer jedenfalls nicht gerne den Freitagnachmittag. Da kommt einem dann das ganze Wochenende viel kürzer vor... :geknickt:
Nix für ungut! :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

aalso ich habe es geliebt! ganz ehrlich!!!

naja, sagen wir, ich würde es lieben, könnte ich nochmal hin! nachdem ich das grausame leben außerhalb der schule kennenlernen musste. es heißt universität... :flennen:

-> Tjo... ich war heut den ganzen Tag in der Bude :eek:

Achne, ganz vergessen war ja für 1 1/2 noch im Ikea um wat zu finden, was ich schlussendlich nicht gefunden hab :grin:

tja, wer sich selbst im ikea foltert, der hats ja gar nicht anders verdient! :tongue:

S

Benutzer

Gast
Jo. Den ganzen Tag inner Bude. Ausgenommen die Zeit, die ich inner Tram aufn Weg zur Uni verbrachte.
Unsere Profs schert es nämlich wenig, ob draußen de Sonne scheint oder das der Tag nur 24 Stunden hat....:flennen: :geknickt:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
luke.duke schrieb:
naja, sagen wir, ich würde es lieben, könnte ich nochmal hin! nachdem ich das grausame leben außerhalb der schule kennenlernen musste. es heißt universität... :flennen:
Ich wollte eigentlich auch studieren gehen. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher! :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ich wollte eigentlich auch studieren gehen. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher! :grin:

Die Knalltüte
winktiny.gif

ja ja, schwer ist das studentenleben, faria faira ho... :zwinker:

ne, ich mein, kommt ganz drauf an, was du studierst und noch mehr darauf, wie erst du es nimmst!

sagen wir mal, du studierst chemie und nimmst es bierernst, dann wirst du denken: "scheiße, war die schule ein spaziergang!" :kopf-wand

studierst du aber,...ähm... sozialpädagogig :sleep: dann meckerst du über eine hausarbeit im semester und wie schlimm das doch ist und erfährst wahrscheinlich nie im leben, was arbeiten bedeutet!:tongue:

ums mal provokant auszudrücken... :rolleyes:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe heute mein Englisch Probe Abitur geschrieben - Interessante Freizeitbeschäftigung, nich?

Jaja, ich bin schon Fuchs-Teufels-Wild :ratlos:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ich habe heute mein Englisch Probe Abitur geschrieben - Interessante Freizeitbeschäftigung, nich?

Jaja, ich bin schon Fuchs-Teufels-Wild :ratlos:

irgendwie "treffe" ich hier immer häufiger auf abiturienten/innen. komisch...
und, wars wenigstens gut???

Ich will Geo studieren... *anmerk* :hmm:

Die Knalltüte
winktiny.gif

steine sammeln? :zwinker:

war das jetzt ironisch gemeint :hmm:

weil die meisten mädels es doch lieben, zu ikea zu fahren! deshalb aufrichtige überraschung!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren