• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

man sieht beim sport meinen penis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer125703  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich bin mitten in der pubertät und mein penis ist in den letzten monaten oredntlich gewachsen.. freut mich auch. aber man sieht ihn beim sport. er ist halt groß und macht ne beule in der short. das nervt total, ist mir peinlich.. was tun :frown:
 
T
Benutzer Gast
  • #2
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer122807  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ne weitere shorts anziehe würde ich vorschlagen.
 
P
Benutzer125703  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
das mit der weiten shorts ist leicht gesagt. ich trag nur weite boxer. ... bei den anderen sieht man nix. zumindest kommt es mir so vor und 2-3 mädels haben auch schon gegrinst. mich entspannt das nicht wirklich..
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Dann vielleicht enge Shorts anziehen, damit alles besser zusammengehalten wird?
 
M
Benutzer122807  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
das mit der weiten shorts ist leicht gesagt. ich trag nur weite boxer. ... bei den anderen sieht man nix. zumindest kommt es mir so vor und 2-3 mädels haben auch schon gegrinst. mich entspannt das nicht wirklich..

mach dir keine gedanken. wer weiß warum sie gelacht haben.
 
T
Benutzer Gast
  • #7
......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #8
Glaubst du wirklich,dass es im Sportunterricht nichts interessanteres gibt als die Beule deines Penis?
Dir fällt es auf.Den anderen wahrscheinlich nicht.
Und wenn man dir trotzdem dumm kommt,kannst du einfach einen Spruch a´la "mein Schwanz ist sooooooooo groß" ablassen,dass die anderen gleich ganz ruhig sind :zwinker:
 
P
Benutzer125703  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Danke für die Antworten, lieb von Euch. ich wollt halt gern mal drüber reden. ... klar freu ich mich, dass auch bei mir der penis wächst. freu mich auch, dass er ziemlich groß ist. aber es ist halt doch wie soll ich das sagen "ungewohnt" wenn er ständig ein eigenleben führt, groß ist und gut zu sehen ist. an enge shoirts hab ich auch schon mal gedacht..hmm .... ich bin auch ziemlich sportlich. spiel fussball, handball und gerne basketball. und wenns dann so "baumelt" er wird dann oft etwas größer, also leicht steif. dann sieht man es deutlich -,-
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Enge Unterhose (Retro Shorts), und weite Shorts darüber.
Wäre eine Lösung dieses Problems, wenn es so dringlich ist :zwinker:
 
xDD
Benutzer122596  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
das gefühl kenn ich nur allzu gut, als es anfing damit das man penis wuchs, war es mir auch peinlich das man ihn sah etc..
aber mit der zeit is es mir egal ob andere leuten sehen wie groß mein schwanz ist.
lieber groß als klein xD
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Enge Unterhose (Retro Shorts), und weite Shorts darüber.
Wäre eine Lösung dieses Problems, wenn es so dringlich ist :zwinker:
Das wäre auch die Lösung, welche ich vorgeschlagen hätte. Am besten eine sehr enge Boxershort anziehen und dort drüber eine weite schlapper Sporthose (egal ob kurz oder lang - nur nicht zu kurz, sonst baumel er raus xD)
 
P
Benutzer125703  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
xDD hast du was gemacht oder "zeigst" ihn einfach ?
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #14
Als ich dem Alter war, war man stolz darauf eine Beule zu haben :grin:
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #15
Enge shorts und das getuschel über deine Bauart geniesen :tongue:wer kann der kann
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer122681  (57) Benutzer gesperrt
  • #16
und wenns dann so "baumelt" er wird dann oft etwas größer, also leicht steif. dann sieht man es deutlich -,-

das ist normal, schaust du bei anderen Jungs auch auf die Beule ? Oder eher auf den Ball ?

Was hilft: Enge Shorts drunter, ihn dann zwischen die Beine legen, wenn die Eier nicht stören, oder halt seitlich am Oberschenkel, und dann Deine weiten Shorts drüber.
Im Schwimmbad kannst es ja auch so machen.

Gibt aber auch viele die dich dann für die Beule bewundern, und neidisch werden !!:ROFLMAO:
 
D
Benutzer Gast
  • #17
Das ist meist "Einbildung", die Mädels genieren sich doch viel zu sehr, als dass sie wegen der Beule in der Hose kichern.....

Gib da nichts drum. Wie es die anderen schon schrieben: Enge Short oder BAdehose drunter und ne weite Hose drüber.
Das ist auch "besser" für die Hoden, da sie nicht an Muskeln gehalten werden und es schon mal schmerzen kann, wenn sie (durch die Wärme/beim Schwitzen normal ) etwas weiter vom Körper "baumeln"...

Es hat seinen Grund, warum die Hoden sich dann vom Körper "wegbewegen", achte darauf, dass sie nicht zu lange zu eng am Körper liegen - weil das die Bewegungsfreiheit / fähigkeit der Spermien einschränkt.
 
Spawn
Benutzer105116  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Enge Shorts, weite Sporthose :smile:
 
xDD
Benutzer122596  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
wie gesagt am anfang ging es mir so wie dir, aber ich hab dann nach einer weile keine engen shorts mehr angezogen und ihn einfach "gezeigt".
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #20
Zieh doch einfach eine enge Shorts an ohne eine weite darüber zu tragen?! Du turnst ja kaum nur in Shorts sondern hast noch eine Jogginghose an oder so. Ansonsten..lern die Blicke zu ignorieren wenn du sie nicht geniessen kannst.
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Trage deinen Freund mit stolz. Ich kann mir nicht vorstellen das es jemand schlimm findet. Schau dir mal die Läufer bei den Olympischen Spielen an. Da war alles zu sehen und es sah gut aus :smile:
 
T
Benutzer153107  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hey junge ne große beule ist doch was gutes oder viele der jungs sind vielleicht neidisch, zb bei tennisspieler sieht man die kontur auch und sagt keiner was, aber du musst jetzt nicht tennis spielen anfangen wollte nur sagen dass es nicht schlimm sondern gut ist einen großen zu haben, wie gross ist er denn wenn ich fragen darf?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #24
Und damit ist hier auch zu... :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren