T
Benutzer42084 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Habe eben einiges zum Kinderwunsch etc. gelesen. Nun meine Frage...ist es für Frauen denn so wichtig ein Kind zu bekommen. In meinem Umfeld ist das echt schlimm..von den Kerlen wollen nur ein paar Kinder und von den Frauen alle. Ich persönlich will keine eigenen Kinder. Mit ner Frau mit der ich mich am Freitag treffe haben wir auch mal darüber gesprochen*einfach so, ohne Hintergedanken*. Sie selber will Kinder....hätte ich jetzt gesagt das ich keine will..dann hätte sie sich bestimmt nicht mehr mit mir treffen wollen. Ich habe gesagt da mach ich mir mit 23 noch keine Gedanken drüber, das kann warten bis ich 30 oder älter bin. Sie hat mir Gottseidank zugestimmt^^ Brauche echt keine Frau die mich mit mitte zwanzig schon mit nem Kinderwunsch nervt. Klingt jetzt hart, aber das ist nunmal meine Einstellung. Mein Kumpel hat auch schon gemeint das für Männer die keine Kinder wollen es nicht gut auf dem Frauenmarkt aussieht^^ Wie seht ihr das, wäre für euch ein Mann der keine Kinder will komplett uninteressant?
Tante Edit meint: verdammt, jetzt habe ich mich schon in der Überschrift vertippt-.- Kann man das ändern??
Tante Edit meint: verdammt, jetzt habe ich mich schon in der Überschrift vertippt-.- Kann man das ändern??