Mama sagen, dass ich Strings haben will?

Benutzer100226  (26)

Benutzer gesperrt
Hi,

habt ihr eurer Mutter erzählt, dass ihr Strings haben wollt?
Nachdem jetzt viele in der Klasse welche haben, möchte ich auch mal welche kaufen.
Haben eure Eltern was gesagt, oder was das kein Problem??
Ich würde mir gerne bei H&M Online welche bestrellen und das würde dann ja an meine Mutter geliefert werden.

Hoffe die Frage ist jetzt nicht doof, aber ich weiß halt nicht wie sie reagieren wird.

LG

Benutzer66223  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso kaufst du sie nicht direkt im H&M?
Außerdem ist ein Tanga heutzutage genau gleich anzusehen wie ne normale Unterhose :smile:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich denke mal, das wäre deiner Mutter ziemlich egal.
Außerdem kannst du sie doch auch direkt in einer Filiale kaufen.

Ich hab nie Strings getragen.

L

Benutzer

Gast
Hm, wäscht du deine Wäsche selbst? Wenn das nämlich deine Ma tut, wird sie spätestens da sehen, dass du Strings hast. Deshalb ist ein offensiver Umgang mit dem Thema am besten. Entweder du fragst, ob du Strings tragen darfst - was ich in der heutigen Zeit überzogen fänd - oder du kaufst einfach welche im Laden. Wenn deine Ma fragt, sagst du einfach, dass du die nun tragen möchtest und dich damit wohlfühlst.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ich rate auch für einen offenen Umgang mit dem Thema.

Und, ich rate davon ab, die Tangas dazu zu benutzen, um sie der ganzen Welt zu zeigen, wie sie aus der tiefgeschnittenen Jeanshose rausschauen. Aber gut. Ist ne Stilfrage :zwinker:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Da deine Mutter vermutlich in meinem Alter oder gar jünger ist, gehe ich doch schwer davon aus das sie selber Strings trägt oder zumindest einige davon hat und die Vorteile kennt.

Wird sie etwas wehmütig ergreifen, das ihr Baby nun auch den Wunsch hat sich weiblicher zu kleiden, aber sie hat sicher völliges Verständnis dafür, schon allein wegen dem Gruppenzwang, das haben wir alle mitgemacht.
Würde das einfach locker ansprechen, wenn Neuanschaffung im Unterwäschebereich fällig wird oder einfach welche kaufen und ihr zum waschen reichen. Die wird das ganz normal finden.

R

Benutzer

Gast
Ich hab meine einfach selber gekauft, allerdings hab ich auch selber gewaschen, sodass meine Mutter es lange gar nicht mitbekommen hat.

S

Benutzer

Gast
Hab mir die auch einfach selbst gekauft. Zwar hat meine Mum damals die Wäsche gemacht, aber sie hat nie etwas gesagt. :zwinker:

Benutzer100226  (26)

Benutzer gesperrt
Ich möchte Sie zusammen mit nem Morgenmantel bei H&M bestellen, deswegen online.
Aber ich könnte die ja auch getrennt davon kaufen...

Ist H&M gut?
Meine Mutter hat ne ziemlich ablehnende Haltung gegenüber Strings: nichts für junge Frauen,....sie ist da etwas komisch

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Weißt Du, ob Deine Mutter selbst Strings trägt. Wenn ja, dürfte es sicher kein Problem sein, ihr begreiflich zu machen, dass Du das jetzt auch willst.

Kaufst Du deine Klamotten normalerweise alleine oder mit deiner Mutter zusammen. Wenn ihr sie zusammen kauft, dann kannst Du sie ja einfach beim nächsten Mal im H&M mit ihr an den Unterwäsche-Ständer lotsen, einen String anschauen und ihr sagen, dass dir sowas gefällt.

L

Benutzer

Gast
JasminT schrieb:
Ist H&M gut?
Meine Mutter hat ne ziemlich ablehnende Haltung gegenüber Strings: nichts für junge Frauen,....sie ist da etwas komisch

Hm, schade. Kannst du ihre Reaktion, Konsequenzen erahnen, wenn sie so etwas in deiner Wäsche findet?

H&M find ich vor allem für junge Leute gut, meine Frau und ich kaufen aber nur noch eher teure Unterwäsche.

Benutzer99591 

Öfter im Forum
Oh ja, ich kann mich noch gut an die Diskussion mit meiner Mutter erinnern als meinen ersten String wollte. :rolleyes: Ich möchte kein Teenager mehr sein.
Mein Rat: Augen zu und durch. Entweder offensiv ansprechen oder einfach welche kaufen und in die Wäsche tun. Dann hast du sie wenigstens schon da. Sie wird sie ja nicht gleich weg schmeißen. Schlimmsten falls musst du sie selber waschen.
Meine Mutter meckert heute noch über meine Unterwäsche und erklärt mir jedes mal das ich mir eine Blasenentzündung hole. :grin:

Benutzer100226  (26)

Benutzer gesperrt
Ich weiss nicht was passieren wird, wenn sie die findet?
Sie wird bestimmt total sauer auf mich sein...

Sie trägt selber keine, weil die unbequem "Blasenentzündung fördernd",hässlich,.......sind.
War damals ne laange Diskussion(hatte schon mal gefragt) und sie sagte, wenn ich damit ankomme gibt es Hausarrest.

Da war ich aber noch 13 (fast 14).

Benutzer77547 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ach Du meine Güte ist deine Mutter bieder.
Hm, kannst sie ja mal fragen, ab wann sie Strings für o.k. hält.

Wenn sie es aber generell ablehnt, wirst Du wohl kaum was machen können, außer immer mal wieder einen Überzeugungsversuch starten. Vielleicht gibt sie ja irgendwann nach.

Heimlich bestellen halte ich für keine gute Idee. Das fliegt sowieso auf.

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ach meine Mutter wettert auch immer gegen meine Strings: "Das sind ja nur so Fäden und sowas zieht man sich freiwillig durch die Poritze, damit bekommt man Blasenentzündung, das ist nicht warm genug, blabla".

Ich hab mir Strings einfach irgendwann gekauft und dann hat sie sie halt auch mitgewaschen. Als sie rumgemeckert hat hab ich gesagt, dass ich es schön finde wenn sie sich Sorgen um mich macht, aber dass die in dem Fall unbegründet sind und ich die Unterwäsche trage, die mir passt und gefällt.

S

Benutzer

Gast
Ach meine Mutter wettert auch immer gegen meine Strings: "Das sind ja nur so Fäden und sowas zieht man sich freiwillig durch die Poritze, damit bekommt man Blasenentzündung, das ist nicht warm genug, blabla".

Ich hab mir Strings einfach irgendwann gekauft und dann hat sie sie halt auch mitgewaschen.
bei meiner mum auch so, die kann die dinger nicht leiden... ich hab sie oft getragen für meinen exfreund... seit schluss ist zieh ich meine normaleren sachen an, das tuts dann ja auch, wenn man alleine ist :zwinker:

Benutzer9088 

Verbringt hier viel Zeit
Hahaha,

ich hatte damals auch Angst mir Strings zu kaufen. 'Ne Freundin war dann mit im Urlaub und ich hab mir einfach zwei gekauft.. Meine Mum nahm's lockerer als gedacht: Sie findet die Dinger häßlich, aber ich müsste sie ja tragen.. :zwinker: Damit war das Thema gegessen..

Benutzer97191 

Meistens hier zu finden
vielleicht klappt es ja mit humor?
besorg dir eine von diesen "scharfen" gelben oder rosa oma-unterhosen und schmeiss die mit in die wäsche.
wenn dann die frage kommt: "was ist das denn??" ... "na, strings darf ich ja nicht..." :zwinker:

:engel:

Benutzer4789 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo !

Wieso willst du überhaup Strings haben ?
Ich als Mann find die total sch... an frauen zu sehn .

nur mal so als meinung zu strings .

Aber jedes Mädel muss selber wissen was sie Trägt .

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich weiss nicht was passieren wird, wenn sie die findet?
Sie wird bestimmt total sauer auf mich sein...

Sie trägt selber keine, weil die unbequem "Blasenentzündung fördernd",hässlich,.......sind.
War damals ne laange Diskussion(hatte schon mal gefragt) und sie sagte, wenn ich damit ankomme gibt es Hausarrest.

Da war ich aber noch 13 (fast 14).

Naja, zwischen 13 und 15 ist aber auch schon wieder ein gewisser Unterschied. Ich wäre als Mutter auch nicht begeistert, wenn meine 13-jährige Tochter Strings anziehen wollte; mit 15 sähe das wieder etwas anders aus. Also vielleicht sieht deine Mutter das inzwischen auch nicht mehr ganz so eng?

Wenn du Strings unbedingt ausprobieren möchtest, dann mach das, aber am besten ohne Heimlichkeiten - versteck ihn nicht vor deiner Mutter, sondern pack ihn ganz normal zur Wäsche, wie deine andere Unterwäsche auch. Und wenn sie ihn entdeckt und dich drauf anspricht, dann erklär ihr ganz ruhig, dass du das eben mal probieren wolltest, um zu sehen, ob's dir gefällt. Vielleicht erlebst du ja eine Überraschung und sie reagiert gar nicht so sauer, wie du glaubst.

Allerdings solltest du jetzt nicht bloß deshalb auch in Strings rumlaufen, weil deine Mitschülerinnen das machen - leg dir die Dinger nur zu, wenn sie dich wirklich interessieren. Und zu der Sache mit dem aus-der-Jeans-rausschauen-lassen wurde ja schon was gesagt. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren