Mal wieder Pille und Antibiotika

Benutzer61508 

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder alt bekanntes problem: PILLE und ANTIBIOTIKA
Ich hatte letztens ziemlichen Brechdurchfall und konnte deshalb auch nicht meine Pille nehmen. Mein Arzt hat mir dann AB verschrieben, da ich weuiß das es da Wechselwirkungen gibt hab ich also Pille dann abgesetzt. Hab jetzt in meinem Blister noch genau 7 Pillen übrig. Nehme seit 3 Tagen AB und seit 4 Tage die Pille nicht mehr. Hatte mir also überlegt dass ich meine Pillenpause vorverlege. Das heißt ich nehme nach meiner 7tägigen Pause wieder ganz normal meine Pille. Das AB soll ich 2 mal täglich für eine Woche nehmen, d.h. ich nehme am Donnerstag wieder 1. Pille und am Freitag hör ich mit dem AB auf. Hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich.
Nun zu meiner Frage ab wann wäre ich dann wieder geschützt?

Schon mal viele DANK
 
G

Benutzer

Gast
Das war ehrlich gesagt total unverständlich.

Aber: Grundsätzlich bist du 7 Pillen nach Absetzen des AB wieder geschützt, wenn du diese korrekt eingenommen hast.


Fürs nächste Mal würde ich dir eher raten, einfach die Pille durchzunehmen, das macht es einfacher.
 

Benutzer61508 

Verbringt hier viel Zeit
ok danke mich klar ausdrücken gehörte noch nie zu meinen stärken
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn du das AB fertig genommen hast, musst du wieder 7 Pillen am Stück korrekt nehmen. Dann hast du wieder Schutz.

Den Rest hab ich nicht verstanden, aber ich hoffe, du hast mich trotzdem verstanden. :zwinker:

Pause vorverlegen kannst du, du kannst sie auch normal machen. Das musst du dann selbst ausrechnen wie es am günstigsten ist.
 

Benutzer80956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schreib hier mal einfach rein, so frech wie ich bin.. :tongue:
Will keinen extra theard aufmachen.. Wie siehts eigentlich mit der Betäubung vom Zahnfleisch beim Zahnarzt und der Pille aus? Also es mag blöd klingen.. xD ber da ich heute solch eine betäubung bekommen habe, stelle ich mir diese frage.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich schreib hier mal einfach rein, so frech wie ich bin.. :tongue:
Will keinen extra theard aufmachen.. Wie siehts eigentlich mit der Betäubung vom Zahnfleisch beim Zahnarzt und der Pille aus? Also es mag blöd klingen.. xD ber da ich heute solch eine betäubung bekommen habe, stelle ich mir diese frage.
Keine Wechselwirkung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren