Fireblade schrieb:hab ihr z.B. so eine origami rose gebastet (thanks@ irgendeinTyp ;>) ..
aber dann nicht so übergeben, wie "ohh du bist so süß .. hier ich hab nen geschnekt für dich" ..
ich hab gesagt "ich hab dir sogar was mitgebracht .. und wenn ganz braves mädchen bist, bekommst du das nachher vielleicht sogar auch" ...
frauen mögen so ne erwartungshaltung .. machen sich dann die ganze zeit gedanken, was das sein könnte ..
bisher hab ich immer gesagt geschenke beim ersten date kommen scheiße an .. aber man muss das ganze nur richtig rüberbringen .. nicht wie ein schleimer.
gruß
Fire
Chabibi schrieb:Was spricht dagegen doch erstmal eine normale Freundschaft zu ihr aufzubauen ?
Chabibi schrieb:Trifft grundsätzlich zu, da gebe ich dir recht und hab's auch schon selbst erlebt. Durch die hier gegebene räumliche Distanz sehe ich's in diesem Fall aber anders. Ich denke schon das normale Freundschaft möglich ist, da man sich dann sowieso nicht oft sieht (wenn überhaupt aufgrund der Bundeswehr) und wohl eher mal schreibt oder so.
irgendeinTYP schrieb:Naja vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen von einer Freundschaft.
FireBlade schrieb:also ich hatte gestern nen sehr schönes internetdate .. erstes treffen .. und dann noch gleich mit nicht geplanter übernachtung
ImperatorBob schrieb:Wieso schreibst du dann bis tief in die nacht beiträge statt zu poppen?![]()
männer verlieren sofort das interesse an mir als mensch, wenn sie wissen, dass nicht gebumst wird