Mal wieder Hilfe gesucht... How to find out what he feels...

Benutzer128351 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo meine lieben :smile:
Ich habe an Silvester die netteste Person kennen gelernt, die mal sich vorstellen kann und mit der Zeit auch heraus gefunden, das wir total viel gemeinsam haben <3 Zur Zeit schreiben wir fast jeden Tag über Gott und die Welt und über was man so eben schreibt :smile: Man könnte sagen, dass ich die ihn ziemlich gerne mag und mir durchaus eine beziehung vorstellen kann ... Doch wie finde ich jetzt heraus, ob das alles für ihn nu freundschaftlich ist oder ob es ihm ähnlich geht? :smile: Danke schonmal für eure Hilfe :*

G

Benutzer

Gast
Macht ein Date aus, unterhaltet euch, flirte ihn etwas an, kommuniziert miteinander und du wirst schon selbst merken, ob er auch was für dich empfindet :zwinker:

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Wenn du ihn fragst, ob er sich auch mehr als Freundschaft vorstellen könnte.

Benutzer150752 

Meistens hier zu finden
Macht ihr denn auch noch was anderes als schreiben? Wohnt ihr in der gleichen Stadt? Habt ihr euch seit Sylvester schon mal wieder gesehen? Gab es bisher irgendwelche Vorschläge von deiner oder seiner Seite sich zu treffen?

Oh da warst du schneller.
Waren noch andere dabei bei euren Treffen?

Benutzer128351 

Verbringt hier viel Zeit
Macht ihr denn auch noch was anderes als schreiben? Wohnt ihr in der gleichen Stadt? Habt ihr euch seit Sylvester schon mal wieder gesehen? Gab es bisher irgendwelche Vorschläge von deiner oder seiner Seite sich zu treffen?
Ja, wir haben uns schon ein paarmal getroffen, aber meistens war irgendwer von meiner fam da ( :ashamed: ) ja gab es aber er ist zurzeit im abi stress...im sommer fahre ich mit ihm und unseren freunden nach dänemark in ein ferienhaus und ja wir wohnen so gut wie in einer stadt (ich vorort, er direkt in der stadt) :smile:

Benutzer150752 

Meistens hier zu finden
Ansonsten klingt das doch gut, trefft euch doch weiterhin und lernt euch weiter kennen. Ein Filmabend bietet sich doch an um sich etwas näher zu kommen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren