Mal wieder: ''Freunde''

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Yana schrieb:
Hm, nur muss man irgendwann aufhören den Leuten hinterherzutrauen (auch wenns verdammt schwerfällt). Ich hab halt aufgehört anzurufen bzw. Sms zu schicken (wenn sie es nicht für nötig halten darauf zu antworten).
Bin auch grad auf der Suche nach nem neuen Hobby und hab in der Schule 2-3 neue Leute bin denen ich jetzt öfters was mache.. Vielleicht entwickeln sich da auch ein paar neue Freundschaften draus, ich jedenfalls bin dafür offen.
Hast du denn Gelegenheit neue Leute zu treffen? Gehst du auch noch zur Schule? Ich denke man sollte trotz Enttäuschungen offen für neues sein.. das hilft einem dann im Enddefekt.

Zur Schule gehe ich schon lange nicht mehr, werde demnaechst aber meine mittlere Reife auf einer Abendschule nachholen. (Bei dem Punkt wollte ich gerne in Erfahrung bringen, ob jemand weiss wie die Altersklassen da so sind -hab gehoert das dort alles vertreten ist) Eigentlich bin ich offen fuer neues, offener als je zuvor. Durch meine..aehh Freunde haette ich es auch leichter, neue Leute kennenzulernen. Hobbies, hmm..Motorradfahren, und Garnichts.
Ab und zu mal in den Schuetzenverein, aber das ist mir langsam zu teuer.
Ausserdem lernt man da sogut wie garkeinen kennen. Aber du hast schon Recht, man kann nicht immer klammern und hoffen das es doch noch was wird. Nur Loslassen ist schwer..

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat sich was getan. Eine hat sich bei mir gemeldet, und gefragt wann ich denn mal wieder Zeit haette. Ist doch schonmal was oder?
Naja, und die andere Freundin hat zur Zeit Stress, Liebeskram und son crap.

2 Woche(n) später

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich melde mich mal wieder...

Und es geht wieder abwaerts...hehe waer auch zu einfach gewesen.

Soeben musste ich erfahren, dass ich fuer die sogenannten Freunde nur
eine ''Bekanntschaft'' bin. Als ich darauf ansprach, kam nur: ''Ja man sieht sich ja kaum..etc.'' Na wie denn zum Teufel, wenn die nie Zeit haben, oder
was Besseres vorhaben. (!) Zwar wurde ich ab und zu mal gefragt wann ich denn mal wieder vorbeikomme, aber daraus wurde dann nichts, da mir abgesagt wurde. Jedenfalls werde ich die Initiative NICHT mehr ergreifen. Das habe ich viel zu oft getan.

Tja...der Anfang vom Ende...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren