Mal wieder ein Tread über Liebe

C

Benutzer

Gast
Hey Leute,
ich weiß solche Treads gibt´s zu Hauf aber trotzdem.
Also, ich bin ein bisschen in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt.
Ich kenn sie jetzt schon seit 2 Jahren, reden aber nicht viel zusammen.
Am ende des ersten Schuljahres hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt und wir ham dann über die Sommerferien geschrieben. Kurz nach dem ende der schule sind wir mal was zusammen Kaffee trinken gegangen Dann hab ich sie auch einmal nach eine Date gefragt( eigentlich nur ob wir in´s Kino gehn) sie hat kurz davor abgesagt da sie keine Zeit hat. KLingt ja nicht so schlecht. Das Problem ist aber dass ich seit dem neuem Schuljahr nichts mit ihr zu tun hab. Also schon den spärlichsten Small Talk aber nichts normales. Ich idiot hab auch noch den fehler gemacht und ihr keine sms mehr geschrieben weil ich mir gedacht hab das kommt blöd. Seit dem hat sie mir auch nicht geschrieben(nur mal ein bisschen auf FAcebook):geknickt: Kurz zu ihr und zu mir:
Ich bin nicht arg schüchtern und KEIN Prolet, eher der nette freundliche(so sagens die anderen^^) ich werd auch als humorvoll und sexy(wieso dass weiß ich nicht) beschrieben.
Sie ist sehr schüchtern, redet nur mit zwei ihrer Freundinnen aus der KLasse und in den Pausen liest sie (für mich ein zeichen für "ich will nichts mit euch zu tun haben")
Was will ich eigentlich von euch?
Ganz einfach: ihr sollt mir ein bisschen helfen wie ich sie zu meiner Freundin machen kann. Meine vorherigen Freundinnen sind mir "zugeflogen" und sie ist etwas besonderes, ich will´s echt nicht vermasseln. Noch dazu kommt dass ich bei ihr ziemlich schüchtern und unsicher werde und sie auch praktisch nie alleine ist.
Währe echt toll wenn ihr mir helft und wir vielleicht ein bisschen konstruktiv darüber reden können^^
 

Benutzer109762  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin in einer ganz ähnlichen Lage wie du ... nur ca ein halbes Jahr weiter...
vornweg wir sind nicht zusammen, und ich weiß nicht ob das gut für mich ist oder nicht naja, aber eins kann ich dir raten. Kämpfe um sie, zeig ihr, dass sie wichtig für dich ist und du bist der Mann und du solltest jetzt einmal das Ruder in die Hand nehmen. Ich weiß das klingt blöd, aber gerade in unserem Alter geht eigentliche so gut wie alles (am Anfang) vom Mann aus, und das Mädchen kann ja oder nein sagen.

PS: Wenn du ihr zeigst, dass du selbstvertrauen hast und dich nicht durch ein Nein abschrecken lässt, wird sie iwann noch auf dich zukommen :zwinker:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
habt ihr gemeinsame freunde? könnt ihr etwa vielleicht mal in größerer gruppe gemeinsam ins kino gehen? dann könnt ihr ja wieder ins gespräch kommen, und du hast auch eine basis für neuerlichen kontakt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren