Mal wieder ein süßes mädchen....mal wieder nix

Benutzer27545 

Verbringt hier viel Zeit
@ichhabangst:
denke es gibt tatsächlich Menschen, bei denen es in ner Beziehung nicht um Liebe, sondern um so "Sachen" geht wie Frany Spanky beschrieben hat (vielleicht gehört damichi ja auch dazu?). Bei denen gehts nur um ausgeklügelte Taktik, das hat dann nix mit Liebe zu tun. Das sind dann auch diejenigen, die ständig die Beziehung wechseln, nur damit sie jemanden haben. Wenn der Typ sie dann schlecht behandelt und ihr beim Schlussmachen auch noch droht, dann sieht man wieder, dass sie nur ein Prestigeobjekt war.
 

Benutzer40178  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hi zusammen

also wie soll ich sagen, alles ziemlich kacke.
sie meldet sich regelmässig bei mir und sagt im zweiten satz gleich wieder, sie dürfe mich eigentlich garnicht anrufen und so weiter....
also irgendwie check ich es alles nicht so ganz....bin froh wenn mein urlaub zu ende ist und ich endlich wieder in die arbeit gehen kann.

also irgendwie ahne ich dass das alles kein gutes ende nehmen wird....

ich halt euch auf dem laufenden, wenn sich was tut...

ich bin mir ja zur zeit nichtmal sicher was ich denken soll...

naja, einen schönen abend noch

da michi
 

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
dann sag ihr doch mal sie soll endlich mal klar kommen.
franky spanky hat schon recht mit dem was er schreibt.

blalbalba sie darf dich nicht anrufen .. sind wir im kindergarten?
sag du hast keinen bock auf so einen mist. du willst keine freundschaft mit ihr.
sag ihr sie hatte die chance die ehre zu haben deine freundin zu sein.
sie hat sie nicht genutzt. und jetzt soll sie dich nicht zuquatschen.
außer sie hat ihren fehler erkannt. dann darf sie sich wieder melden.

klingt nicht ganz. aber ich denke auf die telefonseelsorge tour wirst du nicht bei ihr ankommen. damit versaust du dir nur deine lebensqualität, weil du ständig an sie denkst und du eifersüchtig bist.

gruß
Fire

ichhabangst :P schrieb:
franky spanky ich kapiers nich ich bin 16 und du 18 und doch weiß ich anscheinend mehr über dieses thema als du!!

du hast kein plan .. liebe muss sich erst entwickeln. was am anfang zählt ist attraktivität. und die erreicht man mit aussehen/ausstrahlung und verhalten.
und das was franky schreibt ist das richtige verhalten.
man muss zeigen, dass man nicht auf sie angewiesen ist. sie hat die ehre bei dir sein zu dürfen. sie muss sich qualifizieren. nicht umgekehrt.
aber viel spaß in dem glauben dass du ahnung hast :zwinker:
 

Benutzer40178  (36)

Verbringt hier viel Zeit
und langsam aber sicher wird aus Liebe Hass....

Einzelheiten gibts wann anders, wollte dass nur kurz loswerden.

Gute Nacht zusammen.

damichi
 

Benutzer40178  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hi

Hab gestern Nacht zwei sehr seltsame SMS bekommen:

Die erste:

17.09.05-04:17

Hey ich fahr nachhause....egal.....ich will dass du vergißt dass es mich gibt und was passiert ist. bye michi

hmmm dachte ich mir, super. hab ihr geantwortet dass es wohl leichter erscheint die lottozahlen für nächste woche zu erraten, als sie zu vergessen.

und die antwort?

17.09.05-04:22

Hör auf bitte. aber wenn du es willst (mich verraten) dann tus. ich halte dich nicht davon ab! ich hab nichts mehr zu verlieren!

ALso ich weiß jetzt nicht woher sie den schmarrn hat, aber mei....

Ihr Glück ist nur dass ich momentan noch zu lieb bin sowas zu machen...

Also schau ma mal was ich jetzt mach...ich sag noch zu ihr: keiner verarscht den Michi...

Ach leute

Gruß michi
 
J

Benutzer

Gast
Du musst sie abservieren! Sag ihr, du hast etwas besseres gefunden und kommst blendend ohne sie aus.
 
1 Monat(e) später

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
hey michi ...

bin ja nun edcht nich neugierigig, aber wie is denn das ganze verlaufen?

bist du "immernoch" der liebe michi?

wurde aus liebe hass?

schade schade schade .. aber wir würden schon gern wissen wies weiterging :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
also ich dachte immer ich habe es beschissen.

also die verarscht dich aber schon ganz dicht.

die spielt mit dir! ein weiblicher player. du musst dir das nicht bieten lassen von ihr. zeig ihr dass du auch gut ohne sie kannst!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren