Mal wieder ein Kerl...

Benutzer154420 

Ist noch neu hier
Hey, Leute!
Leider weiß ich nicht, ob ich überhaupt schon Hilfe brauche, aber momentan bin ich leider ziemlich unsicher. Vor ein paar Wochen hab ich einen Mann kennen gelernt, haben uns super verstanden & dann erst per FB, dann via Whatsapp weitergeschrieben. Wir haben echt über alles Mögliche geredet, Filme, Hobbies & ne Zeitlang nur diese dämlichen Smileys bei FB...
Naja, letzte Woche waren wir zusammen auf ner Messe (er hatte es vorgeschlagen) & dann war noch ein Kollege von ihm dabei (ungeplant). Er hat mir trotzdem noch viel erklärt & wir hatten Spaß :grin:
Und jetzt ist eigentlich Kino geplant (den Film wollen wir beide unbedingt sehen :whoot:), aber im Moment ist es leider schlecht wegen Ausbildung & Klausuren, da hat immer einer keine Zeit. Außerdem hab ich das Gefühl, ihn immer anschreiben zu müssen, was ich doch langsam störend finde. Fühle mich so aufdringlich... :confused: Aber ne gemeinsame Freundin meint, er sei halt sehr vergesslich :what:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, in welche Richtung sich das entwickelt, vor allem von seiner Seite aus. Ich weiß, man kann das aus der Ferne immer schwer beurteilen, aber aus der Nähe ists auch nicht viel besser :frown: Mittlerweile mag ihn wirklich gerne & ich bin vollkommen ratlos...
Was habe ich so ungefähr zu erwarten?
 

Benutzer90869  (27)

Benutzer gesperrt
Wenn du ihm wirklich schon nur ein bisschen was bedeutest, wird er dich nicht vergessen. Sollte er doch, hat er dich gar nicht verdient.
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Klingt für mich leider nicht so gut.

1. Ein Mann, der dich gern hat, vergisst dich nicht und meldet sich auch von sich aus mal.
2. Wenn du immer diejenige bist, die ihn anschreibt und er immer nur antwortet und nie die Initiative ergreift, steht er vermutlich nicht auf dich.
3. Dieses Smiley Hin und Hergeschreibe irritiert mich, sowas würde ich nicht machen mit jemanden, den ich toll finde, hätte Angst er würde mich komisch finden (also finde ich es merkwürdig, dass er das macht)
4. Ganz zufällig war der Kumpel mit auf dem Date? Das finde ich sehr bedenklich.

Also für mich klingt das erstmal alles nicht so gut, ich weiß genau, wie du dich fühlst, es ist anstrengend immer die zu sein, die das Rad zum Laufen bringt, deshalb rate ich dir, dich jetzt konsequent zurückzuziehen. Ich weiß wie schwer dir das fallen wird, aber wenn er Interesse an dir und einem gemeinsamen Kino Abend hat, wird ER auch auf dich zukommen. Tut er es nicht, wäre alles weitere nur Zeitverschwendung.

Viele Männer (aber nicht alle!) sagen nicht ehrlich wenn sie kein Interesse haben, manche gehen auch noch zu Dates, wenn das Mädel darum bittet, obwohl sie von sich aus gar keine richtige Lust darauf haben. Deshalb gilt Nicht- Melden seinerseits auch heutzutage schon als "er hat kein Interesse". Das weiß er auch, hätte er also welches, würde er sich von sich aus melden.

Entspann dich, zieh dich zurück und guck dich erstmal anderweitig um. Es würde mich ja nicht wundern, wenn er dann plötzlich doch auf dich zukommen würde :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren