Mal Wieder Ein Fragenkatalog !!!

Benutzer132932  (25)

Verbringt hier viel Zeit
1.)Wann hast Du Deine erste sexuelle Erfahrung erlebt (Alter)? 15
2.)Wie wichtig ist Dir die Sexualität in einer Beziehung (sehr wichtig,
weniger wichtig, unwichtig)? sehr wichtig

3.)Welche sexuellen Erfahrungen hast Du schon gemacht und wann erstmalig
(Alter)?
Oral: 15
Anal: 17
NS: hatte ich noch nicht

4.)Hast Du schon Geschlechtsverkehr gehabt? Wenn ja, in welchem Alter hat
Dein 1. Mal stattgefunden (Alter)? Mit 16 das erstemal

5.)Wie hast Du beim 1.Mal verhütet? mit Kondom.

Wie verhütest Du heute?momentan Pille

6.)In welchem Alter hast Du erstmals einen Orgasmus erlebt? 12 jahre

7.) Wie viele Sexualpartner (Geschlechtsverkehr) hast Du in Deinem bisherigen Leben gehabt? 3

8.)Hast Du Erfahrungen mit der gleichgeschlechtlichen Liebe? ja
Wenn ja, welche? hab mal vor ca. 2 jahren OV mit nem Kumpel ausprobiert fand es aber nicht besonders toll

9.)Befriedigst Du Dich selbst? ja
Wenn ja, in welchem Alter erstmalig? mit 12

An was denkst Du dabei? meine freundin

10.)Hast Du Erfahrungen mit Oralverkehr gemacht? ja

Wenn ja, wann erstmalig Du aktiv bei deinem Partner? Mit 15

Und wann erstmalig dein Partner bei Dir (Alter)? auch mit 15

Erlebst Du dabei einen Orgasmus? Immer, oft, selten, nie? fast immer

11.) Gefällt es Dir, Deinen Partner mit Mund und Lippen zu
befriedigen? ja

Befriedigst Du Deinen Partner oral bis zum Höhepunkt? ja relativ oft

Was tust Du, wenn Dein Partner in deinem Mund zum Höhepunkt kommt (runterschlucken oder ausspucken)? meine Freundin schluckt wenn ich in ihren mund komme

Wie viele Partner hast Du oral befriedigt, aktiv und passiv? jeweils 4

Magst Du es, wenn Dein Partner auf Deinen Körper spritzt, bzw. spritzt ihr gerne auf den körper eures partners? ja find ich geil

12.)Welche sexuellen Positionen hast Du schon erlebt (z.B.
Missionarsstellung, Reiterposition, Löffelchenposition, à tergo, 69,...)? ziemlich viele

13.)Hast Du Erfahrungen mit analem Verkehr? ja

Wenn ja, wann erstmalig gemacht? mit 17

Wenn ja, wie häufig praktizierst Du Analverkehr? etwa 2 mal im Monat

Wenn ja, was empfindest Du dabei bzw. was reizt Dich daran? es ist etwas anderes als normaler GV

Wenn nein, möchtest Du es gerne einmal ausprobieren oder findest Du
Analverkehr pervers? /

14.)Wie lange dauert es durchschnittlich, bis Du mit einem neuen Partner
schläfst (z.B. Tage, Wochen, Monate...)? bei meiner momentanen Freundin hat es eine woche gedauert

Hast Du schon einmal einen One-Night-Stand erlebt? Wenn ja, wie oft? ja einmal

15.)Welche sexuellen Phantasien hast Du (z.B. Bisexualität; Sex mit 2
Männern/Frauen; Sex mit einem Mann und einer Frau; SM; aussergewöhnliche
Praktiken und Orte)? Gangbang, sex mit vielen Frauen, als Sexsklave gehalten zu werden, Rollenspiele, gefesselt gefickt werden

16.)Was würdest Du gerne einmal ausprobieren? Rollenspiele, Fesselsex

17.) Was war die - deiner Meinung nach - ausgefallenste Erfahrung, welche Du in deinem bisherigen Sexualleben gemacht hast? vermutlich ein dreier und sex im Wald

18.)Bist Du zufrieden mit Deinem Sexualleben? ja bin momentan ziemlich zufrieden

19.) Hast du schon Natursekt erfahrung, wenn ja wie war es ?? nein

20.) Worauf stehst du beim Küssen und streicheln? Zärtlichkeit und Leidenschaft

21.) Was würdest du NIE und NIMMA machen? Natursekt und KV

22.) Wie alt warst du beim ersten kuss? 15
Wir alt warst du beim ersten Streicheln? 16
Wie alt warst du beim ersten Sex? 16

23.) Hattest du angst vorm ersten mal? Wenn ja wieso? Ne war ziemlich spontan

24.) An welchen orten hättest du gerne mal sex? Flugzeug, Kino, Auto, Strand

25.) Was ist deine empfindlichste stelle? Eichel

26.) Was müsste man bei dir machen, das du total geil wirst? da gibts vieles

27.) Stehst du eher auf hardcore oder softsex? kommt drauf an ich mag beides gerne aber Hardcore doch etwas mehr

28.) Hattest du schon mal einen 3er, Gruppensex oder Partnertausch? Wenn ja wie war es? ja hatte schon 2 mal einen dreier und fands relativ gut

29) Wovor würdest du dich beim ficken ekeln? Natursekt,KV

31.) Was gefällt dir an einen Schwanz bzw. Möse? Feuchte, Wärme, Geschmack

32.) Lässt du dir in den Mund spritzen oder spritzt du gerne in den mund deines partners? ja mach ich ziemlich gerne
33.) Schluckst du auch das Sperma, lässt du gerne schlucken? ja steht bei Frage 11

34.) Würdest du nach den Ficken oral verwöhnen? ja

35.) Könntest du mit jemanden schlafen, für den du keine Liebe empfindest? ist noch nicht vorgekommen deswegen bin ich mir nicht sicher

36.) Wirst du lieber verführt, oder willst du verführen? ich lass mich lieber verführen

37.) Magst du eine schnelle nummer? ja ein Quickie kann ziemlich geil sein

38.) Würdest du gerne mal einen 3er, oder Gruppensex ausprobieren? ich hatte schon zweimal einen 3er

39.) Warst du sehr aufgeregt beim ersten mal blasen oder blasen lassen? ja schon

40.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen bzw. wie oft wurde euch schon einer geblasen? 3

41.) Von wie vielen Typen bist du schon geleckt worden bzw. wie viele Girls habt ihr schon geleckt? 3
42.) Stöhnst du beim Sex? selten

43.) Bist du im Bett experimentierfreudig? ja

44.) Wie lange sollte der sex deiner Meinung nach dauern? da gibt es keine feste Zeit kann ein paar Minuten aber auch Stunden dauern

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1.)Wann hast Du Deine erste sexuelle Erfahrung erlebt (Alter)? Definiere sexuelle Erfahrung? Sex und OV mit Ende 18, sonst schon früher
weniger wichtig, unwichtig)? Sehr wichtig

(Alter)?
Oral: 18
Anal: 24
NS: Nie

4.)Hast Du schon Geschlechtsverkehr gehabt? Wenn ja, in welchem Alter hat
Dein 1. Mal stattgefunden (Alter)? Ende 18

5.)Wie hast Du beim 1.Mal verhütet? Gummi

Wie verhütest Du heute? Pille

6.)In welchem Alter hast Du erstmals einen Orgasmus erlebt? Weiß ich nicht mehr

7.) Wie viele Sexualpartner (Geschlechtsverkehr) hast Du in Deinem bisherigen Leben gehabt? 7

8.)Hast Du Erfahrungen mit der gleichgeschlechtlichen Liebe? Nein

9.)Befriedigst Du Dich selbst? Selten

10.)Hast Du Erfahrungen mit Oralverkehr gemacht? Ja

Wenn ja, wann erstmalig Du aktiv bei deinem Partner? Ende 18 (in der gleichen Nacht 1. Sex und 1. OV)

Und wann erstmalig dein Partner bei Dir (Alter)? Ebenso

Erlebst Du dabei einen Orgasmus? Immer, oft, selten, nie? Oft

11.) Gefällt es Dir, Deinen Partner mit Mund und Lippen zu
befriedigen? Sehr

Befriedigst Du Deinen Partner oral bis zum Höhepunkt? Ja

Was tust Du, wenn Dein Partner in deinem Mund zum Höhepunkt kommt (runterschlucken oder ausspucken)? Schlucken

Wie viele Partner hast Du oral befriedigt, aktiv und passiv? Alle

Magst Du es, wenn Dein Partner auf Deinen Körper spritzt, bzw. spritzt ihr gerne auf den körper eures partners? Geht, lieber in den Mund, Arsch oder in die Pussy

12.)Welche sexuellen Positionen hast Du schon erlebt (z.B.
Missionarsstellung, Reiterposition, Löffelchenposition, à tergo, 69,...)? Unzählige

13.)Hast Du Erfahrungen mit analem Verkehr? Ja

Wenn ja, wann erstmalig gemacht? 24

Wenn ja, wie häufig praktizierst Du Analverkehr? Bei 2 von 3x Sex (dann ein Mix aus GV und AV)

Wenn ja, was empfindest Du dabei bzw. was reizt Dich daran? Ich finde es einfach nur toll

14.)Wie lange dauert es durchschnittlich, bis Du mit einem neuen Partner
schläfst (z.B. Tage, Wochen, Monate...)? Maximal (entfernungstechnisch) 8 Wochen, mindestens 1,5 Wochen. Komme allerdings auch entweder sehr schnell mit Männern zusammen (max. 8 Wochen nach dem Kennenlernen) oder eben nie mehr.

Hast Du schon einmal einen One-Night-Stand erlebt? Wenn ja, wie oft? Ne, will ich auch nicht

15.)Welche sexuellen Phantasien hast Du (z.B. Bisexualität; Sex mit 2
Männern/Frauen; Sex mit einem Mann und einer Frau; SM; aussergewöhnliche
Praktiken und Orte)? Sind paar Orte, die wir aber sicherlich noch mitnehmen werden. Er möchte ja noch einen Dreier haben (hatte ich schon mal), mal sehen, ob ich ihm den Wunsch mal erfülle. Sonst erfüllen wir uns die Wünsche recht schnell.

17.) Was war die - deiner Meinung nach - ausgefallenste Erfahrung, welche Du in deinem bisherigen Sexualleben gemacht hast? Da gibt's einige

18.)Bist Du zufrieden mit Deinem Sexualleben? Ja

19.) Hast du schon Natursekt erfahrung, wenn ja wie war es ?? Nein

20.) Worauf stehst du beim Küssen und streicheln? Wilde, intensive, LANGE, zärtliche, leidenschaftliche (etc, also eine Mischung) Küsse, incl. "an der Lippe knabbern und saugen". Sichtlicher Spaß dabei und bemerkbares Gefühl.
Außerdem stehe ich drauf, wenn er meinen Kopf in seine Hände nimmt/eine Hand in meinem Nacken/in meinen Haaren hat. Ich berühre mit meinen Händen auch am Liebsten sein Gesicht (Wange, Kinn), oder hab eine Hand an seiner Brust/beide Hände in seinem Nacken/in seinen Haaren. Küssen ist einfach geil:smile:
Streicheln: kann ich gar nicht erklären, er kann es einfach.

21.) Was würdest du NIE und NIMMA machen? KV, Sex mit viel jüngeren oder älteren Menschen (mehr als 3 Jahre jünger, mehr als 5 Jahre älter), NS

22.) Wie alt warst du beim ersten kuss? 16
Wir alt warst du beim ersten Streicheln? 18
Wie alt warst du beim ersten Sex? Ende 18

23.) Hattest du angst vorm ersten mal? Wenn ja wieso?

24.) An welchen orten hättest du gerne mal sex? Da gibt s noch einige

25.) Was ist deine empfindlichste stelle? Am besten eine Mischung zwischen klitoral und vaginal und der Hals, wenn man es richtig angeht

26.) Was müsste man bei dir machen, das du total geil wirst? Derzeit? Da hilft es nur, meine bessere Hälfte zu sein:smile: Sonst: mir äußerlich sehr gefallen, da bin ich wählerisch (groß, hübsches Lächeln, tolle Ausstrahlung, toller Körper), mich lange so küssen, wie ich es mag.

27.) Stehst du eher auf hardcore oder softsex? Eher ein Mittelding, mehr Hardcore

28.) Hattest du schon mal einen 3er, Gruppensex oder Partnertausch? Wenn ja wie war es? Ja, mein erstes Mal war ein Dreier

29) Wovor würdest du dich beim ficken ekeln? NS, KV

31.) Was gefällt dir an einen Schwanz bzw. Möse? Geschmack, Aussehen und natürlich, was man damit machen kann. Mir gefällt aber lang nicht jeder Schwanz

32.) Lässt du dir in den Mund spritzen oder spritzt du gerne in den mund deines partners? Sehr gern

33.) Schluckst du auch das Sperma, lässt du gerne schlucken? Schlucken, das auch sehr gern

34.) Würdest du nach den Ficken oral verwöhnen? Ja

35.) Könntest du mit jemanden schlafen, für den du keine Liebe empfindest? Liebe ist nicht unbedingt notwendig, aber Gefühle und Vertrauen

36.) Wirst du lieber verführt, oder willst du verführen? Sowohl als auch

37.) Magst du eine schnelle nummer? Ab und zu

38.) Würdest du gerne mal einen 3er, oder Gruppensex ausprobieren? Mal sehen

39.) Warst du sehr aufgeregt beim ersten mal blasen oder blasen lassen?

40.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen bzw. wie oft wurde euch schon einer geblasen? 8

41.) Von wie vielen Typen bist du schon geleckt worden bzw. wie viele Girls habt ihr schon geleckt? 7-8

42.) Stöhnst du beim Sex? Manchmal

43.) Bist du im Bett experimentierfreudig? Ja

44.) Wie lange sollte der sex deiner Meinung nach dauern? Eher lang

F

Benutzer

Gast
1.)Wann hast Du Deine erste sexuelle Erfahrung erlebt (Alter)?21/22, so genau weiss ichs net mehr.

weniger wichtig, unwichtig)?mitlerweile weniger wichtig.

(Alter)?
Oral: ca. 22
Anal: nie, will ich auch nicht
NS: nie, will ich auch nicht

4.)Hast Du schon Geschlechtsverkehr gehabt? Wenn ja, in welchem Alter hat Dein 1. Mal stattgefunden (Alter)? Ja, s. 1. :rolleyes:

5.)Wie hast Du beim 1.Mal verhütet?Kondom

Wie verhütest Du heute? Pille und Kondom

6.)In welchem Alter hast Du erstmals einen Orgasmus erlebt? 21/22

7.) Wie viele Sexualpartner (Geschlechtsverkehr) hast Du in Deinem bisherigen Leben gehabt? 2

8.)Hast Du Erfahrungen mit der gleichgeschlechtlichen Liebe? Wenn ja, welche? Nein

9.)Befriedigst Du Dich selbst? Ja.
Wenn ja, in welchem Alter erstmalig? ca. 22/23
An was denkst Du dabei? dass ich es mir gerade mache

10.)Hast Du Erfahrungen mit Oralverkehr gemacht?Ja

Wenn ja, wann erstmalig Du aktiv bei deinem Partner? 22/23

Und wann erstmalig dein Partner bei Dir (Alter)? da war ich so ca. 25 vlt, moche es damals aber gar nicht

Erlebst Du dabei einen Orgasmus? Immer, oft, selten, nie? Bisher nie, leider

11.) Gefällt es Dir, Deinen Partner mit Mund und Lippen zu befriedigen? Ja

Befriedigst Du Deinen Partner oral bis zum Höhepunkt?Ja

Was tust Du, wenn Dein Partner in deinem Mund zum Höhepunkt kommt (runterschlucken oder ausspucken)? eher ausspucken, obwohl ich auch schon geschluckt habe, ich mag die Konsistenz nur nicht :sick:

Wie viele Partner hast Du oral befriedigt, aktiv und passiv? also ich kann ja nur aktiv befriedigen; ansonsten werde ich ja befriedigt! Aber es war sowieso dann je einer.

Magst Du es, wenn Dein Partner auf Deinen Körper spritzt, bzw. spritzt ihr gerne auf den körper eures partners? Nein, muss ich nicht haben, aber wenn´s passiert ist´s jetzt auch nicht wild.

12.)Welche sexuellen Positionen hast Du schon erlebt (z.B. Missionarsstellung, Reiterposition, Löffelchenposition, à tergo, 69,...)? Missionar, Reiter, 69, Doggy

13.)Hast Du Erfahrungen mit analem Verkehr?Nein

Wenn ja, wann erstmalig gemacht? ---

Wenn ja, wie häufig praktizierst Du Analverkehr? ---

Wenn ja, was empfindest Du dabei bzw. was reizt Dich daran? ---

Wenn nein, möchtest Du es gerne einmal ausprobieren oder findest Du Analverkehr pervers? Über Anus streicheln muss es nicht rausgehen... Pervers ist jetzt viel zu hoch gegriffen.

14.)Wie lange dauert es durchschnittlich, bis Du mit einem neuen Partner schläfst (z.B. Tage, Wochen, Monate...)? sehr unterschiedlich, z B kommt es drauf an, wie gut wir uns schon vorher gekannt haben, in welcher Beziehung wir vorher dann gestanden haben, welches Gefühl ich bei dieser Person habe, etc... Das lässt sich so pauschal einfach nicht sagen.

Hast Du schon einmal einen One-Night-Stand erlebt? Wenn ja, wie oft? Nein

15.)Welche sexuellen Phantasien hast Du (z.B. Bisexualität; Sex mit 2Männern/Frauen; Sex mit einem Mann und einer Frau; SM; aussergewöhnliche Praktiken und Orte)? Dass ich mit einer Frau Sex habe, vlt nen Dreier (FFM), leichte Fesselspiele, Sex am Strand, in der Öffentlichkeit,...

16.)Was würdest Du gerne einmal ausprobieren? s. 15.

17.) Was war die - deiner Meinung nach - ausgefallenste Erfahrung, welche Du in deinem bisherigen Sexualleben gemacht hast?Dass ich doch mehrere Orgasmen haben kann

18.)Bist Du zufrieden mit Deinem Sexualleben? Im Moment leider nicht, nein.

19.) Hast du schon Natursekt erfahrung, wenn ja wie war es ?? Nein

20.) Worauf stehst du beim Küssen und streicheln? Darauf, dass man die Zuneigung, Liebe und den Respekt fühlen kann.

21.) Was würdest du NIE und NIMMA machen? Harte Sexspiele mit Schmerzen zufügen/zugefügt werden, NS, Analsex bei mir, einen Mord begehen, der keine Verteidigung war, meine Katzen abgeben, für meinen jetzigen Freund keine Gefühle mehr haben....

22.) Wie alt warst du beim ersten kuss? weiss nicht mehr, vlt so 11/12/13
Wir alt warst du beim ersten Streicheln? k Ahnung, wirklich nicht
Wie alt warst du beim ersten Sex? s.o.

23.) Hattest du angst vorm ersten mal? Wenn ja wieso? Vlt etwas, weil ich gehört habe, dass es wehtun kann

24.) An welchen orten hättest du gerne mal sex? Strand, Park, Wiese, Wald, unterm Mondschein am Strand, im Aufzug, im Treppenhaus, im Keller...

25.) Was ist deine empfindlichste stelle? Wird hier nicht verraten :tongue:, mein Freund weiss es aber! :jaa:

26.) Was müsste man bei dir machen, das du total geil wirst? Das weiss nicht mal mein Freund, leider, und ich auch nicht...

27.) Stehst du eher auf hardcore oder softsex? Soft

28.) Hattest du schon mal einen 3er, Gruppensex oder Partnertausch? Wenn ja wie war es? Nein

29) Wovor würdest du dich beim ficken ekeln? starker Mundgeruch, starker Geruch vom/am Penis, dasselbe mit meiner Scheide, Sabberküsse, Männer die behaart sind wie Affen

31.) Was gefällt dir an einen Schwanz bzw. Möse? Schwanz: dass er sich aufstellen kann, finde ich "lustig"/faszinierend
Möse: finde ich jetzt nicht so hübsch...

32.) Lässt du dir in den Mund spritzen oder spritzt du gerne in den mund deines partners? Er darf es, ich tue es auch für ihn gerne, aber geil drauf, bin ich nicht.

33.) Schluckst du auch das Sperma, lässt du gerne schlucken? s.o.

34.) Würdest du nach den Ficken oral verwöhnen? klar, warum nicht

35.) Könntest du mit jemanden schlafen, für den du keine Liebe empfindest? Nein

36.) Wirst du lieber verführt, oder willst du verführen? Beides.

37.) Magst du eine schnelle nummer? ab und an ja. Aber nicht immer.

38.) Würdest du gerne mal einen 3er, oder Gruppensex ausprobieren? s.o.

39.) Warst du sehr aufgeregt beim ersten mal blasen oder blasen lassen? nö.

40.) Wie vielen Typen hast du schon einen geblasen? 2

41.) Von wie vielen Typen bist du schon geleckt worden? 2

42.) Stöhnst du beim Sex? Nein, leider nicht.

43.) Bist du im Bett experimentierfreudig? Leider nicht so, da mir nix "Gescheites" einfällt.

44.) Wie lange sollte der sex deiner Meinung nach dauern? Bis beide zufrieden sind, da sollte man nicht auf die Uhr gucken.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren