mal wieder: Durchfall und Pille

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
M

May-Britt

Gast
Also ich habe um 12.30 Uhr die Pille genommen und hatte schon vorher, soll heissen in der Nacht, am Vormittag und auch innerhalb der 4 Stunden danach Durchfall. Übergeben habe ich mich zwar auch, aber erst 6 Stunden später.
Sollte ich dann jetzt doch lieber eine Pille nachnehmen???
Ich weiss ja nicht, ob die Zeit zur Wirkungsaufnahme gereicht hat oder nicht!?
 

Deufelinsche   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Es kann gut sein, dass nicht genug Wirkstoff vom Körper aufgenommen wurde. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm noch eine Pille nach.....
 

Kathi1980  

Verbringt hier viel Zeit
Deufelinsche schrieb:
Es kann gut sein, dass nicht genug Wirkstoff vom Körper aufgenommen wurde. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm noch eine Pille nach.....

Genau. Ich hab sogar schonmal 3 Pillen nachgenommen. Meine Frauenärztin meinte, eine hätte es auch getan :grin: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren