mal wieder die schamlippen(:

Benutzer113223  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
huhu,
ich habe mal eine frage an die frauen hier, und zwar sieht man ja immer wieder auf bildern das einige mädels doch deutlich zu lange innere schamlippen haben. mich würde einfach mal interessieren ob frauen etwas davon merken das da was raushängt (entschuldigt die formulierung, mir fällt grad nichts besseres ein:smile:). und wie fühlt sich das an?
iun dem zusammenhang fällt mir auch noch 2te frage dazu ein(-:
es fällt mir öfters mal auf, dass man(n), grade bei zu engen hosen, sich der "schlitz" voll abzeichnet. ich denk ihr wisst was ich meine(-....
wenn aber nun die inneren schamlippen sehr groß sind, kann frau dann trotzdem so enge hosen tragen? oder stört da was?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
deutlich zu lange innere schamlippen haben
Ich wusste gar nicht, dass es eine Norm bzgl. der Schamlippenlänge gibt. :hmm:

Zum Thema: Es hängt wohl maßgeblich davon ab, wie weit die kleinen Labien herausragen. Das kann mitunter unangenehm sein, auch, wenn mal eine verrutscht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren