mal wieder der kleine Freund

Benutzer6132  (33)

Verbringt hier viel Zeit
'n Abend ... ich hätte bzw. ich hab da so ein problem... und zwar : an meinem kleinen Freund tummelt sich seit einer Zeit eine Art Pickel am Schaft... Is nich vom Rasieren oder ähnlichem... ausdrücken geht net... da stehen sehr schmerzhafte Feldversuche dahinter... :angryfire ... hatte das schonma jemand von euch ? ... mit kommt grad der gedanke dasses net entzündete haarwurzel sein könnte... ich bin immoment ein wenig ratlos.... kann mir vllt. einer von euch weiterhelfen ???


schonma danke im vorraus....

so faaaaaaaar
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
:eek: :wuerg: doch nicht ausdrücken... bin zwar kein mann aber kanns mir vorstellen wie schmerzhaft das sein soll und vor allem welche folgen das haben kann...
ich würde auch auf die entzündete haarwurzel oder halt einen ganz normalen pickel tippen... abwarten, eincremen (bei den haarwurzeln hilft es, zumindest bei mir (beine)) oder irgendwelche milde körperreinigungslotion auftragen. wenns aber längere zeit ned weggeht, zum arzt gehen!
 

Benutzer25163 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da auch son pickel am schaft der entzündet is aba bisher hab ich die imma ausgedrückt un dann desinfiziert dann kann glaub ich nix passieren aba der tut halt schon weh also lass ichs lieba un hoff dass er bald weg is (der pickel)
 

Benutzer25065  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Man müsst ihr immer alles ausdrücken. Entweder sinds pickel die gehen weg oder es sind vergrösste Talgdrüsen. Dagegen gibts NICHTS! Ist völlig normal die haben viele männer wie auch ich.

Wenns das zweite ist dann NICHT ausdrücken, das macht es nur schlimmer und es bleiben narben. Ausser sie sind entzündet dann zum arzt. Aber würde auch so zum arzt weil du willst ja wissen was es genau ist nehme ich an ? :karate-ki

http://www.ppboard.de/forum/index.php

Schau mal hier ins forum. Da findest du alles rund um deinen kleinen freund :grin:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Sicher, dass es nicht vom Rasieren kommt?


Wenns nur ein Pickel ist musst du dir, denke ich, keine weiteren Sorgen machen. Einfach abwarten, verschwindet auch wieder.
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte das auch schon das ein oder andere mal

ausdrücke is das bekloppteste was du machen kannst, weil da durch wird aus dem kleinen pickelchen ne riesen große rote stelle und die schmerzt dann auch

abwarten, tee trinken und eincremen...

nach 3-4 tagen is der pickel wieder geschichte :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren