Mal wegen Nichtmitgliedschaft bei Facebook wichtige Infos von Freunden verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr kein Mitglied bei Facebook seid, habt ihr schon mal wichtige Infos von Freunden (also euren richtigen Freunden) verpasst? Der Grund warum ich das frage ist, dass manche Leute fast nur über Facebook kommunizieren und auch Einladungen, Verabredungen, Adressänderungen usw. Leute nicht erreichen können, die nicht bei Facebook sind.
Habt ihr beispielsweise eine Änderung von Handynummern nicht mitgekriegt, Einladung zu einer Party, Krankenhausaufenthalte usw.?
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nein, wir reden unter Freunden auch noch "normal" oder wenigstens per Mail oder ICQ.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin zwar - mehr oder weniger theoretisch - bei Facebook, verpasse dort allerdings ungefähr 99% aller Infos.

Wenn etwas nur bei FB mitgeteilt wird, wird es wohl nicht so wichtig sein...
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Aber es gibt sehr wohl Leute, die auch ultrawichtige Infos nur über Facebook mitteilen, weil sie vergessen, dass es auch ein paar Leute gibt, die nicht bei Facebook sind. Eine Freundin von mir käme gar nicht auf die Idee, Einladungen etwa durch persönliche Anrufe oder E-Mails zu verteilen. Sie schickt bei Facebook eine Einladung und weiß sogar, wer zugesagt hat, wer vielleicht kommt und wer noch nicht reagiert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren