Mal was neues bei SB

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
hallo!

ich befriedige mich ab und zu mal...
nur auf die dauer wird das langweilig,
imma das gleiche...
kennt jemand noch einen guten Trick?
(ich mach es nur mit der hand)
danke schööööööööön :zwinker:
 

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich lege häufig ein Stück Stoff, am liebsten aus Spitze zwischen die Vagina und den Fingern und massiere dann ganz sanft die Klitoris, kommt bei mir sehr gut.

Gruß
 
R

Benutzer

Gast
...wenn evelyn nicht gerade den hintern versohlt bekommt und ihre schnürkorsage trägt hach, muss das ein nettes bild sein

nee, aber mal ernsthaft: ich hab meiner freundin zum valentinstag nen vib geschenkt und sie hat sich riesig drüber gefreut (ich mich auch, denn den haben wir mittlerweile auch fest ins unsere aktivitäten eingebaut) :zwinker:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Mit dem wasserstrahl unter der dusche soll es doch auch ganz nett sein...
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber schon oft davon gehört.
Mfg Maike
 

Benutzer27517 

Verbringt hier viel Zeit
Rene schrieb:
...wenn evelyn nicht gerade den hintern versohlt bekommt und ihre schnürkorsage trägt hach, muss das ein nettes bild sein

nee, aber mal ernsthaft: ich hab meiner freundin zum valentinstag nen vib geschenkt und sie hat sich riesig drüber gefreut (ich mich auch, denn den haben wir mittlerweile auch fest ins unsere aktivitäten eingebaut) :zwinker:

Aha,

war das mit mir nicht ernsthaft gemeint??? Also für Dich, ein kleiner Einblick in die erotische Sprengkraft einer Schnürkorsage....

nobles-satin-schwarz-6straps-simone-maxi-1-t-v.jpg
 
S

Benutzer

Gast
ja.. das unter der dusche kann ich auch empfehlen :zwinker:
außerdem ist es sehr interessant wenn man dabei irgendwie erotische geschichten ließt und so :smile2:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren