mal was anderes... =)

E

Benutzer

Gast
hat irgendwer schon mal nen sogenannten "tittenfick" gemacht ? und wie funktioniert das denn am besten ?! :engel:
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
...und nen bisschen gleitgel oder ähnliches wäre ratsam.
 
F

Benutzer

Gast
Gleitgel wäre sehr empfehlenswert ....sonst kann es sehr schnell unangenehm werden....
 
S

Benutzer

Gast
hm ohne gleitgel hätt ich angst, dass er mir da was wundrubbelt :grin:

habs aber noch nie probiert
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Habs schon ein paar mal mit meinem Freund gemacht,aber immer nur so zwischendurch...scheint ihm zu gefallen...ich kanns mir immer kaum vorstellen,dass er das geil findet,hab nicht so viel Oberweite...aber naja,mich machts jetzt nicht besonders an... :grrr:
 

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
Gleitgel rauf und wie gesagt. Er liegt am besten auf dem Rücken und sie dann dadrüber. Er hält ihre Brüste zusammen und ab gehts. Hat was.
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Aber die Frau schlägt daraus ja nicht grad einen Vorteil oder?
 

Benutzer45015  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab gelesen, am besten klappt es, wenn der mann auf der frau sitzt. aber es funktioniert auch, wenn beide auf der seite liegen oder die frau oben ist.

Aber die Frau schlägt daraus ja nicht grad einen Vorteil oder?
kommt drauf an. meinen freund macht es geil. und das ist doch schön anzusehen. spaß machts auch :zwinker:
 

Benutzer47426 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, wo du recht hast hast du recht. Ich liebte es, meinem damaligen Freund zuzusehen, wenn er kommt (wenn ich ihm zB einen runtergeholt od. geblasen habe). Wenn er zu stöhnen beginnt und es fast nicht mehr auszuhalten ist, am ganzen Körper für einen kurzen Moment zu zittern beginnt und danach den absolut glücklichen, befriedigten Gesichtsausdruck von ihm ansehen...
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
softcream schrieb:
Aber die Frau schlägt daraus ja nicht grad einen Vorteil oder?
ja und wenns der Frau nix bringt braucht man es ja erst gar nicht anzufangen :eek: versteh gar net was so ne Frage soll.. sorry..

@topic: kann mich bei den anderen nur anschliessen.. habs aber selbst noch net ausprobiert weil auf beiden Seiten kein Interesse besteht..

vana
 

Benutzer41465  (33)

Verbringt hier viel Zeit
haben es auch schon ausprobiert, gleitgel wäre sehr ratsam!
er findet es sehr geil, ich provitiere ja nciht so davon, aber ich find es trotzdem ganz gut, da es ihm ja auch gefällt. ab und zu kann man es mal machen, aber regelmäßig würde ich es nicht machen wollen!
 

Benutzer32133  (52)

Verbringt hier viel Zeit
macht mein freund öfter mal mit mir. habe ziemlich große bobbis und da geht das auch gut. er ist sowieso ein kleiner busen freund.
aber meistens machen wir das nur wenn ich meine tage habe. wir schlafen da nicht miteinander aber so hin und wieder ein paar liebesspiele in der art sind trotzdem schön. mir gefällt es auch sehr gut zu sehen wie ihn das geil macht.
mich erregt es auch sehr weil meine brüste sehr sensibel sind, aber einen höhepunkt würde ich als frau davon nicht haben.
nehmen dafür nie gleitgel. und wundgerieben ist da noch nie was. naja er kommt da auch ziemlich schnell dabei.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren