mal von frau zu frau

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
also, ich hab da ein kleines problem bzw. kommt mir es komisch vor!

immer wenn ich mit meinem freund schlafe gehe ich vorher auf toilette weil ich immer beim sex das gefühl hab das ich mal muss *G* das kann ganz schön nervig sein, vor allem weil man dann schnell anfängt sich zu verkrampfen!

is das bei anderen mädels der gleiche fall oder bin ich einfach nur ein bissel unnormal? :hmm:
 

Benutzer7296 

Verbringt hier viel Zeit
nee, du bist nicht unnormal...
wenn ihc merke, das jetzt etwas läuft, gehe ich auch immer vorher nochmals aufs klo.... dann kann ich mich beim sex auch viel besser gehen lassen... und muss mir keine sorgen machen, wenn ich mal sehr feucht bin, dass es dann nur 'das' feuchte ist :grin:
 

Benutzer8457 

Verbringt hier viel Zeit
aber auch wenn ich vorher noch mal auf klo war hab ich das gefühl ich muss schon wieder und das ist echt doof!
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denk das kommt von der G-Punkt Stimulation beim Sex, dabei entsteht meist das "ich muss aufs Klo" Gefühl :zwinker:.
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Glaub ich auch, hab ich zwar nicht immer, aber kommt doch häufiger vor.
Meist ist es einfach nur Einbildung, da bei der G-Punktstimulation ja die Harnröhre gereizt wird.

:engel:
 
N

Benutzer

Gast
hab ich auch schon festgestellt, das das bei vielen frauen so ist.

kann teilweise ziemlich nervig sein, wenn sie mittendrin auf toilette muß.

naja, läßt sich ja nich ändern...
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Ich kenne das auch von manchen Frauen. Zwischendurch ist mir gottseiDank noch nie passiert, aber vorher schon.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Ich geh prinzipiell aufs WC, wenn ich merkt, es könnt sich was anbahnen... volle Blase ist dabei einfach nicht sehr angenehm *gg*.
Wenn man aber sowieso schon war, ist es nur ne körperliche Täuschung, da sich G-Punkt-Stimulation anfangs genauso anfühlt. Ist halt ne hinterhältige Sache :smile:
 

Benutzer8535 

Verbringt hier viel Zeit
oh wunder oh wunder. Selbst wir männer müssen das :smile2:
Nein es ist wirklich angenehmer mit leerer Blase.
Ich habe einmal mit Druckgefühl Sex gehabt und ich konnte so einfach nicht kommen. Es ging einfach nicht. Denke es war aber eher eine psychologische Hemmschwelle.
 
M

Benutzer

Gast
... ist ab eher schwierig im erigierten Zustand zu pullern, oder ... !?:clown:
 

Benutzer8711 

Verbringt hier viel Zeit
ne, hab nur beim anal-verkehr das gefühl "zu müssen", aber des ist wohl normal!
ansonsten empfinde ich eine volle blase gar net so sehr als störend - im gegenteil, der orgsamus ist dann intensiver!!! früh morgens z. b. find ich´s einfach nur geil, wenn mein partner mich streichelnd weckt - da spring ich doch net auf und zerstöre die geilheit! :grin:
ich gehe nur dann auf´s töpfchen, wenn´s wirklich rausmuß!
 
M

Benutzer

Gast
Ich denke mal, die ganzen Antworten haben dir sicher schon weiter geholfen, aber ich möchte auch nochmal auf was hinweisen:
Und zwar, wenn du dir nicht absolut sicher bist, das alles ok ist, dann kann es sicher nicht schaden, auch mal zum Arzt zu gehen.
Du kannst da ja entweder deinen Frauenarzt kontaktieren oder zum Urologen gehen, da der sich ja nicht nur mit Männer-Weh-Wehchen auskennt sondern auch mit den Harnwegen.
 

Benutzer8664  (53)

Verbringt hier viel Zeit
ich muss grundsätzlich danach,erstmal aufs örtchen.
ist auch saublöd fürs nachspiel-noch zusammen liegen und bissl schmusen :hman: :hman:
 

Benutzer2188  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von userid=8535
oh wunder oh wunder. Selbst wir männer müssen das :smile2:
Nein es ist wirklich angenehmer mit leerer Blase.
Ich habe einmal mit Druckgefühl Sex gehabt und ich konnte so einfach nicht kommen. Es ging einfach nicht. Denke es war aber eher eine psychologische Hemmschwelle.

Dito

aber auch im errigierten zustand ist alles möglich.
 
S

Benutzer

Gast
ich geh nur vorher auf's klo, wenn ich auch spuer das ich muss. :smile: allerdings kam es auch schon mal vor das ich waehrenddessen musste, da hab ich einfach uncharmant unterbrochen und nachher wurde halt weitergemacht. *gg* kam allerdings erst 2 oder 3x vor bisher.
 
S

Benutzer

Gast
ich weiss ja nicht, ich als kerl gehe auch vorm sex gerne schiffen, da ich nach oder schlimmer während 1-2h sex inkl. vorspiel sicher hardcore schiffen muss/müsste... :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Also nachher MUSS ich immer und vorher GEH ich immer, damit ich mir sicher bin, dass uns in der nächsten Stunde(n) nichts, aber auch gar nichts stören kann!!:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren