Mal Top mal Flpo - Durcheinander

Benutzer127660  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe das ihr mir vllt. eine kleine Einschätzung zu meiner Situation geben könnt. Ich weis das ihr das nicht genau beurteilen könnt aber vllt. hatte jemand von euch schon mal so eine ähnliche Situation.

Und zwar ich habe vor ca. 3 Wochen jemanden kennengelernt und wir haben und sofort super verstanden wir sind beide 18 und es hat irgendwie sofort gefunkt zwischen uns so das es auch schon zu Küssen und ein wenig mehr gekommen ist, was aber nicht wirklich zum Sachverhalt beiträgt :grin:
Da wir durch die Arbeit und Schule uns nicht ganz so oft sehen können schreiben wir sehr viel in Whatsapp doch er kommt mir manchmal sehr komisch und abweisend vor, doch wenn wir uns dann sehen ist er total liebevoll und total anders, er meinte sogar das er sich eine Beziehung mit mir vorstellen könnte, wenn wir uns noch ein bisschen Zeit lassen, doch sobald wir uns nicht mehr sehen keine Spur mehr von seinen Worten, ich habe das Gefühl das ich ihm total auf die Nerven gehe. Andererseits möchte er immer wissen mit wem ich weggehe und wann ich heim komme und lauter so Sachen, was mich nicht weiter stört, aber mich etwas verunsichert weil ich einfach nicht weis woran ich bin.
Gestern dachte ich auch wieder das er total desinteressiert ist, doch plötzlich hat er mich gefragt ob wir uns sehen, er kam dann mitten in der Nacht zu mir und wir haben einfach ein bisschen Zeit verbracht, weil er erst so spät Feierabend hatte. Heute wieder total komisch zu mir, ich weis einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Kennt jemand so eine Situation und kann mit einen Tipp geben wie man damit am besten umgehen kann?! Und nein ich erwarte keine genaue Lösung für mein Problem :smile:

Danke für eure Antworten :smile:

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Du musst beachten, dass er ein Mann ist. Männer kommunizieren (vor allem über Messenger) nunmal anders als wir Frauen.
Interpretier da nicht zu viel hinein :zwinker:

Benutzer127660  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, vielleicht sollte ich mir echt nicht so viele Gedanken machen, ist manchmal halt leichter gesagt als getan :'D

Benutzer133588 

Benutzer gesperrt
Hach, immer diese Interpretationen von Messengernachrichten. Sorry aber gerade bei der zwischenmenschlichen Kommunikation kommt es doch auf mehr an, als auf die Worte. Die Betonung der Worte, die Art etwas zu sagen, der Duktus uvm. geht doch so verloren. Kleiner Tipp - benutzt die Telefonfunktion des Handys und ruft euch an...

Benutzer150800 

Klickt sich gerne rein
Mit manchen Leuten kann man einfach nicht schreiben.
Mein Ex Freund hat immer total lustlos und ohne Smileys oder sonst was geschrieben. Das ging dann so weit, dass ich voll die "Aggressionen" bei manchen Nachrichten bekommen habe :grin:
Hatten deswegen auch hin und wieder kleine Streits, weils da zu Missverständnissen kam.
Am Telefon oder im Real Life hingegen, hat das dann hingegen prima funktioniert (bis es eben zur Trennung kam)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren