mal soo richtig...

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
ich hab ma gehört das die männer es auch mal mögen wenn man mal eine etage tiefer geht und da etwas macht.

Jep, mein Freund steht total drauf wenn er nackt im Erdgeschoß im Bett liegt und ich derweil den Keller putze :grin:

Oder meinst du mit Etage tiefer seine Füße lecken? :confused:

aufjedenfall steht mein freund sehr auf oralsex ich bin da eher unerfahren und kann nur standert ich hab vor ihn mal zu überraschen und zu zeigen was ich so drauf habe aber ich weiss nich wie...

Was heißt du "kannst nur standert"?

Ich meine, wenn Du noch nicht so viel Vertrauen in Deine Fähigkeiten hast gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Dir von ihm assistieren lassen, Dir zeigen lassen was er mag
2. Dich behutsam rantasten und selber probieren was ihm gefällt.

So jetzt die Pauschaltipps à la "los, mach X" sind da eher wenig hilfreich, weil Männer sehr verschieden sind und nicht jeder das gleiche mag.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich würde es nicht mögen, wenn du zu meinem Nachbarn eine Etage tiefer gehst. :grin:
Obwohl, bei mir ist nur der Keller, ich müsste dir also nur hinterhergehen. :cool:

Vielleicht meinst du das ja anders und du willst an seinen Penis gehen, das mag er dann bestimmt. :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Leeyah schrieb:
und kann nur standert

Gibts da etwa auch Lateinamerikanisch? :hmm:

Mal so ne blöde Frage: Inwiefern zeigen, was Du draufhast, wenn Du Hemmungen hast, überhaupt mal mit dem Mund in die Nähe zu kommen? :confused:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Du bist unerfahren, hast aber viel drauf? Wie geht das denn?

Was genau meinst du denn? Hast du schon geblasen oder noch nicht?
Und wenn nein, was möchtest du? Eine Anleitung?

L

Benutzer

Gast
alsooooo,

ich blase auch ab und zu mal aber eben nur normal also ohne highlights :smile: rein raus bischen mit der zunge mit den fingern usw fertig..ich nenne das eben standart blasen :smile:

was ich möchte ist, das er dabei abgeht wie ein feuerwerk falls ihr versteht was ich meine, das er vergisst wo oben und unten ist usw... ich weiss da gibt es keine anleitung aber tipps :smile:

und mit etage tiefer meine ich den anus leuz :smile: hab mal gehört das ne frau den man beim blasen den finger da rein geschoben hat aber was sie da gemacht hat hab ich nicht gehört... es soll nur toll gewesen sein :smile:

L

Benutzer

Gast
Nach meiner Erfahrung kann man einen Mann mit "Standard-Blasen" durchaus dazu bringen abzugehen wie ein Feuerwerk :tongue:
Ich würde aber niemals in den Bereich eines Mannes eindringen ohne das vorher mit ihm abgeklärt zu haben. :eek: Ich glaube nicht dass das alle Männer gut finden :confused:

S

Benutzer

Gast
Rede am besten mit ihm darüber. Nicht einfach irgendwo nen Finger reinstecken :grin:

Auch "standard" reicht für ein Feuerwerk, wenn man es gut macht. Übung macht den Meister!

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du das lange genug machst, mit der Zunge und rein und raus und mit den Fingern, das kann auch schnell mal zu einem Springbrunnen bei deinem Freund führen.

Die Löwin hat da schon schöne Texte verfasst (wo ist sie nur? :ratlos:) zu den Sachen die dich interessieren. :link:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
und mit etage tiefer meine ich den anus leuz hab mal gehört das ne frau den man beim blasen den finger da rein geschoben hat aber was sie da gemacht hat hab ich nicht gehört... es soll nur toll gewesen sein

Die Prostata massiert wird sie haben.
Aber Achtung, nicht jeder Mann möchte das. Mein Partner würde mich sofort aus dem Bett schmeissen wenn ich das täte.

was ich möchte ist, das er dabei abgeht wie ein feuerwerk falls ihr versteht was ich meine, das er vergisst wo oben und unten ist usw... ich weiss da gibt es keine anleitung aber tipps

Da ist jeder Mann anders, aber bitte, vielleicht hilft es Dir.
Was mein Freund dabei sehen möchte:
- ihm generell zeigen, daß es mir Spaß macht, daß ich das nicht einfach ihm zuliebe tue; daß es mich nicht erniedrigt
- Sein Becken mit beiden Händen festhalten oder sein Becken umarmen und ggf. nach vorne ziehen.
- Pobacken rhythmisch kneten
- sehr fest saugen, besonders kurz vor, während und nach seinem Höhepunkt
- Lippen eng machen und über den Eichelrand bewegen
- Zunge um die Eichel kreisen lassen
- Kopf beim zurückziehen langsam ein bißchen seitwärts bewegen
- zwischendurch seinen Unterbauch küssen, lächeln
- erst aufhören wenn er das will und dies auch per vereinbartem Signal kommuniziert

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
habt ihr vielleicht mal tipps oder so? ich hab ma gehört das die männer es auch mal mögen wenn man mal eine etage tiefer geht und da etwas macht.

Ja klar.

Ich liege im Bett (faulenzen, Micky Maus lesen, einen von der Palme wedeln...), und meine Frau putzt die Küche.
Oder auch den Keller.

:tongue:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
was ich möchte ist, das er dabei abgeht wie ein feuerwerk falls ihr versteht was ich meine, das er vergisst wo oben und unten ist usw... ich weiss da gibt es keine anleitung aber tipps :smile:

und mit etage tiefer meine ich den anus leuz :smile: hab mal gehört das ne frau den man beim blasen den finger da rein geschoben hat aber was sie da gemacht hat hab ich nicht gehört... es soll nur toll gewesen sein :smile:

Also mein Freund geht in der Tat ab wie ein Feuerwerk, wenn sein Popo mit ins Blasen einbezogen wird. :grin:
Und nein ich hab mit ihm darüber vorher nicht gesprochen... Das fände ich irgendwie abtörnend, wenn ich frage "Hast du was dagegen, wenn ich dir mal einen Finger in den Po stecke?" :grin: :grin:
Wenn man sich mit den Händen einfach vortastet, dann merkt man doch an der Reaktion, ob man weiter gehen sollte oder lieber nicht. :jaa:

Noch besser als Finger rein findet mein Partner übrigens mit der Zunge lecken, wobei das definitiv nicht jedermanns Sache ist. Aber du wolltest ja Tipps und das wäre einer von mir. :zwinker: :grin:

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Die Löwin hat da schon schöne Texte verfasst (wo ist sie nur? :ratlos:)

Vielleicht auf Recherche? :zwinker:
Hoffe ich zumindest mal... :hmm:

Wobei ich richtig abgehe: Wenn sie mich beim Kommen absaugt. Ich komme nicht vom Blasen, also nur mit Handarbeit, aber wenn sie im richtigen Moment den Mund drüberstülpt, saugt und schluckt, hört man mich noch in Dänemark schreien wie Janet Leigh... :rolleyes:

Benutzer103838 

Verbringt hier viel Zeit
Wieder das Übliche hier. Also zuerst mal der unnütze Tip: Jeder ist anders, jeder mag was anderes. Wobei dein Freund abgeht, wirst du selbst rausfinden müssen.

An der Hintertür anklopfen ist sicher keine schlechte Idee, aber ich würd das definitiv vorher nicht ansprechen. Einfach langsam vorwärts, dann wird dir die Reaktion schon zeigen ob es gefällt. Gerade wenn ihr sowas noch nicht gemacht habt ist die Hemmschwelle im nicht erregten Zustand vielleicht ein bisschen größer, oder er hält es für "schwul" etc.
Musst ja auch nicht unbedingt beim ersten mal so richtig rein. Der Bereich außen ist ebenfalls schon eine der sensibelsten Stellen des Körpers und dürfte unterstützend ganz gut wirken, solang dein Freund da nicht total abgeneigt ist... :zwinker:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn dein Freund beim "normalen" blasen nicht abgeht, scheinst du schon was falsch zu machen.

Was man machen kann: Deepthroat oder ihm die Kontrolle geben, so dass du nur deinen Mund "hinhälst". Obwohl das natürlich auch schon wieder nichts ist, was du aktiv machst. Du kannst natürlich auch eine zweite Frau ranholen, die dich dabei unterstützt.

L

Benutzer

Gast
Also um dir noch einen Tipp zu geben: Geh nicht gleich aufs Ganze, sondern küsse um sein bestes Stück herum, die Innenseiten der Oberschenkel, küss den Großen erst, bevor du ihn in den Mund nimmst, lass ihn zappeln. Dann wird's am Ende ein spritziges Feuerwerk :zwinker:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
An der Hintertür anklopfen ist sicher keine schlechte Idee, aber ich würd das definitiv vorher nicht ansprechen.

Ich vergönne es jedem Mann, der es mag, aber der Rat es nicht anzusprechen und sich heranzutasten - ich würde den cum grano salis nehmen.

Hatte jetzt schon 2 Männchen, denen selbst Herantasten zuviel gewesen wäre, bei denen Nichtfragen zur ernsthaften Krise geführt hätten.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren