• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mal paar Fragen an die Jungs

B
Benutzer105617  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Weils ja schon länger keine guten Umfragen mehr gab mach ich heute mal eine :grin: .
Also, an die Jungs:
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
 
P
Benutzer Gast
  • #2
1. mit 11 oder 12 jahren glaub ich. aber wixen konnte man das nicht nennen. eher son gereibe auf der matratze.

2. das steigerte sich. wenig am anfang, dann mehr. ab wann weiss ich nicht. 12/13 sowas

3. selbst rausgefunden. logisch gedacht halt.

4. ausschliesslich mit mädchen. mit 13.

5. petting..petting...was ist schon petting. ich hatte den finger in einer mitschülerin mit 13 drin. aus amen.

6. mit 15

7. garnicht. hatte danach dann mein erstes mal.

8. mit 15

9. ohne kondom. nicht so schnell. mit positionswechsel. in sie.

10. nur am tag? oder nacht auch? innerhalb 24 stunden? kommt auf die dame an. stumpfsinniges vor-sich-hin-onaniere fetzt nicht auf dauer.

11. was machen? kaffee trinken? halma spielen? schamhaare zupfen? was machen? sex?
"nicht so gefällt"? die frage ist zu vage. sagen wir so..auch als mann, hat man mal sex und denkt sich
hinterher, das hätte jetzt nicht sein müssen. nicht mit dieser person. nicht an diesem abend. die frage "notfalls" stellt sich nicht. ab einem gewissen alter, muss man niemandem was beweisen oder hat die reife, nicht alles was bei 3 auf den bäumen ist zu bespringen.
 
B
Benutzer105617  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ach so, dann auch mal meine eigenen Antworten:

1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
>>> mit 10 ungefähr

2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
>>> nöö kam anfangs noch nix, erste mal war so mit 11 1/2 da kam beim ersten mal ein richtiger Schuss schon weisses

Zeug

3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
>>> also ein Kumpel hat mir gezeigt, also bei sich gemacht und dann auch bei mir und dann bei sich fertig

4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
>>> also wie gesagt mit 10 mit dem Kumpel, mit Mädchen erst mit 13 das erste mal Petting und so

5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
>>> mit 13

6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
>>> erste mal war mit noch net ganz 12 mit ein Kumpel, erste Mal von ein Mädchen war auch mit 13

7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
>>> ähhhm quasi sofort und in sein Mund war aber keine Absicht! :smile:

8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
>>> das war mit 14

9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
>>> sie hat die Pille genommen und sie hatte es drauf angelegt und sie war schon zwei Jahre älter als ich, ging

ziemlich schnell und ich bin in ihr gekommen

10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
>>> also normal ist so zweimal Minimum oder dreimal, manchmal aber auch 4 oder 5 mal :smile:

11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
>>> weiß net, kommt immer auf die Situation an :smile:
 
H
Benutzer4507  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also, an die Jungs:
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? mit 13-14
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? nein
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? ein kumpel hat mir gezeigt wie er es macht
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? hatte noch nie petting
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? bin noch jungfrau
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? ein paar mal
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
 
P
Benutzer Gast
  • #5
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? 14-15??
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? keine ahnung, war beim fernsehgucken
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? selber
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?) mädchen
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? mit 16
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen? 16
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? k.a.
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? 16
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? ohne kondom (sie nahm die Pille; schnell in ihre Vagina)
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? 3 mal
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt? vielleicht
 
T
Benutzer Gast
  • #6
Also, an die Jungs:
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? war wohl so mit 13??!!
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? das weiß ich nicht mehr
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? alleine
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? 15-16
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen? 16
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? k.a.
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? 16
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? bin total schnell gekommen. war wohl vaginal
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? 3 mal so, wird dann aber immer weniger
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #7
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
11
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
gekommen bin ich schon hab aber noch nich abgespritzt
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
bei nem kumpel zugekuckt
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
erst mit jungs zusammen immer wieder n bissl gruppen wichsen (11)
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
mit 15
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
mit 15
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
nach 10 min
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
Jungfrau -.-
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
--
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
mein rekord 13 mal
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
jaa wenn sie nich pothässlcih ist
 
A
Benutzer117386  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Weils ja schon länger keine guten Umfragen mehr gab mach ich heute mal eine :grin: .
Also, an die Jungs:
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
Mit 13
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? Ging sofort ganz gut
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? selbst rausgefunden
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)Mit 14 bei Mädchen
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? Mit 14 mit meiner [/B]ersten Freundin
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen? 15 oder 16
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? Zu schnell, aber zum Glück in ihre Hand
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?Mit 15
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? Mit Kondom, es ging nicht zu schnell und ich kam in ihr
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?Ich zähl nicht mit
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
Ja, wenn ich ihr damit ne Freude machen kann
 
P
Benutzer117766  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? mit 12
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? Ja hatte gleich Erfolg aber es kam nicht viel beim ersten Mal
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? Selbst rausgefunden
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?) Erst mit anderen Jungs so mit 13 dann mit Mädchen
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? mit 13
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen? 13
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? Nicht so schnell; In den Mund
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? Gar nicht bin noch Jungfrau
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? /
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? /
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt? Nein
 
E
Benutzer109834  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also, an die Jungs:
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?

Ich glaube es war im Herbst 1998!

2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?

Ein Erfolg war zu sehen, jedoch vermochte ich die Menge nicht abzuschätzen.

3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?

Joar wie Kerle eben so sind! Es wird über das Thema gesprochen und weil man mitreden will probiert man es eben aus. Ich würde nie dabei zusehen wollen, wenn sich ein Kerl einen wichst.

4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)

ganz klar "nur" mit Mädchen/Frauen

5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?

Lass mich kurz überlegen! Es war zur Jahrtausendwende...

6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?

Ein paar Jährchen später... es dürfte so 2003 - 2004 gewesen sein.

7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?

Also das zweite Mal war defintiv schneller als das Erste. Ich schau bei sowas selte auf die Uhr :zwinker: Meine damalige Herzensfrau hatte es verkostet.

8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?

Da muss ich ein paar Jährchen zurück gehen. 2002 war es... am 24.11. Es war nicht schön, dass weiß ich noch!!!

9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?

Es war mit Kondom, ich kam in ihr nach paar Minuten und es war nicht angenehm!

10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?

Also normal gesehen 2 mal, dann hätte ich aber echt keen Bock mehr darauf! In völliger Extase, bisher einmal passiert, waren es 4 1/2 mal. Aber das ist echt assi... :grin:

11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?

Gute Frage! Ich lass sie einfach mal so im Raum stehen.
 
P
Benutzer116624  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? 11-12
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? nich beim ersten mal, hatt a 2-3 monate gedauert
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? selbst"rausgefunden"
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?) noch garnix


10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? 5-6
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt? NOTFALLS???
 
L
Benutzer118556  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
11-12

2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
Ja hatte direkt erfolg kamm auch schon ne menge raus

3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
Ein freund hat mir davon erzählt und dann haben wir es beide gemacht

4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
Bis jetzt nur mit dem kumpel der mir das gezeigt hat

5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
11-12

6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
12

7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
Nicht so schnell ins gesicht und in denn mund

8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
Noch nie

9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
/

10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
4-5 mal

11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
Nein
 
J
Benutzer118441  Benutzer gesperrt
  • #13
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? 11
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? mit 12
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? mit bruder und freunden
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?) ja gewichst und so
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? 13
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen? 13
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? schon relativ schnell in den mund
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? 15
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? mit kondon. nach 10 min
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? 5-8 mal
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt? kommt darauf an
 
O
Benutzer110527  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
11
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
ja gleich erfolg nach ca 5 min ka wieviel ^^
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
Selber man lernt ja nie aus ne :zwinker:
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
gleich mit nem Mädel
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
14
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
15
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
nach ca 8-10 min auf ihren Bauch
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
Leider noch gar nicht :frown:
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
würde gerne erstmal ausprobierne
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
je nach dem 8-10 mal
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
Ja natürlich solange sie nen guten character hat :smile:
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #15
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? 13
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? Ja, hat gleich gefunzt
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? Selbst raus gefunden
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?) Gleich mit Mädels
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? 12
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen? 13
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? Denke so um die 5 Min, in ihrem Mund
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? 14
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? Ohne, bin in ihr gekommen
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? Also auf den Tag verteielt bestimmt mehrmals
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt? Ja
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer135151  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
Öhh... erinner mich gar nicht mehr so genau, war glaub ich mit 13/14
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
Die ersten Male hab ich eher noch selbst abgebrochen, weil das gefühl des anstehenden abspritzens seltsam war, kurz später liefs dann aber.
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
Selbst, bin ehrlich gesagt ein wenig (nicht abwertend) überrascht, wieviele es mit Kumpeln gemacht haben.
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
Erstmal allein, mit einer Frau dann erst viel später
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
16, mit der ersten festen Freundin, zu mehr kam es mit ihr auch nicht
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
Mit 18, der erste sexuelle Kontakt mit meiner jetzigen Partnerin
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
Nicht auf die Uhr geguckt, hat ein wenig was gedauert glaub ich. Letztendlich gings überall ein bisschen hin. Auf ihre Brüste, mein Bauch hat auch was abbekommen, war bewusst nicht im Mund
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
18
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
Auch hier hab ich nicht auf die Uhr geguckt, nach dem Eindringen wars aber nicht mehr ganz so lange. 5 Min vielleicht. Mit Kondom, da gings auch rein während ich in ihr war.
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
Beim Sex war das häufigste 4 mal an einem Tag. Bei SB glaub ich schon mal 1-2 mal öfter. Hab aber irgendwann festgestellt, das es so ab dem 3-4 mal eher unangenehmer wird, als schöner.
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
Wie definiert sich "nicht so" gefallen. Bisher hatte ich nur sexuellen Kontakt mit Mädels mit denen ich auch zusammen war. Also keine ONS oder ähnliches. Daher ein klares nein, weil ich mit niemanden zusammen sein könnte, die mir nicht gefällt.
 
D
Benutzer143737  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
so mit 11-12

2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
ne beim ersten mal wars noch nen trockener dann beim 2. mal hat es geklappt und es kam was raus :grin:

3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
selber

4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
zuerst mit nem Kumpel

5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
mit 13 zusammen mit nem Kumpel

6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
auch mit 13

7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
nicht so verdammt schnell und dann in den Mund und ins Gesicht (hat nach dem ersten Spritzer gedacht dass es dass war :grin:)

8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
15

9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
ohne Gummi und in ihr

10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
8-10 mal kommt ganz auf meine Stimmung und meine Geilheit an

11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
wenn dass Mädel nicht grade potthässlich ist, und ich schon länger kein Mädel hatte warum nicht
 
C
Benutzer99401  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? 11
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? nein erst später. Nicht viel
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? weiß ich nicht mehr
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?) -
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? 15
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?15
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? Auf ihren Bauch
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? 16
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? Kondom, 10min ca
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? sehr oft :grin:
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt? nein
 
Syex
Benutzer143912  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
Seitdem ich Spritzen konnte und geraumer Zeit davor.
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
Beim ersten mal war es schon viel.
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
selbst herausgefundne.
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
Garnicht.
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
Garnicht.
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
Noch nie.
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
Wobei genau? Beim masturbieren? ca. 1Minute und auf meinen Bauch.
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
Noch nie.
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
-
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
so oft wie ich will, denke ich.
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
Nein
 
J
Benutzer Gast
  • #48
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
12

2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
eigentlich keinen erfolg. kam nichts

3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
selbst rausgefunden

4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
nur mal mit einem jungen letztes Jahr

5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
keine ahnung

6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
letztes jahr

7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
10 min nach selbstanlegung

8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
noch gar nicht :frown:

9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
-

10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
4 mal bestimmt :zwinker:

11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
ja warum denn nicht solange man nicht verarscht wird
 
A
Benutzer128511  Benutzer gesperrt
  • #49
Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? 9

2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? hat erst so mit 11 richtig funktioniert weil ich da erst wusste was ich tuhe wie viel kam ka

3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
ja selbst mit etwas nachilfe von einem wasserstrahl
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?)mit 12 oder gleich mit Mädchen (wann?) mit 15
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? 15
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?15
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? hat so 20 min gedauert in ihr bett
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? 18
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? mit kondom 15 min ohne vs
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? puh noch nicht versucht
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?ne
 
Jeans_99
Benutzer144035  Benutzer gesperrt
  • #50
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
Mit 11 glaube ich
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
Ich weiß es nicht genau aber glaube mit 12 war aber nicht viel
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
Selber
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
Keines von Beidem
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
Noch nie
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
Noch nie
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
///
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
Noch nie
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
///
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
Habe es noch nie ausprobiert mein Rekort ist bis jetzt glaube ich 5 mal
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
Nein mein erstes mal soll mit einer sein die ich Liebe !
 
J
Benutzer144761  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
1.: Mit 12

2.: Keine Ahnung

3.: Selbst

4.: Gleich mit Mädchen --> mit 14 oder so

5.: KA

6.: noch nie, meine Freundin will nicht! :frown:

7.: ---

8.: mit 14

9.: Mit Kondom, ich schau doch da nicht auf die Uhr; auf sie! :tongue:

10.: Ich könnte immer! :tongue:

11..: Denk schon, aber im Moment nicht.
 
M
Benutzer144713  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
Mit 12 Jahren :zwinker:
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
Ich war 12 Jahre alt, und ja, ich hatte gleich Erfolg, es war eine komplett neue Erfahrung, und ein neues Gefühl, das mich neugierig auf mehr gemacht hat :grin: Beim ersten Mal Runterholen kamen bei mir vieleicht soviel wie bei einem Lusttropfen heraus^^​
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
Also die Idee zum Wichsen hatte ich weil ich mit 12 Jahren einen Film im Fernsehen gesehen habe, wo es sich jemand selber unter der Bettdecke gemacht hat, und ich habe mich dann aus Langeweile gefragt "Was soll so toll daran sein, wenn man das mit seinem Schwanz macht?" und siehe da, es war sehr geil :grin:
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
Nein, immer alleine.​
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
Mit 17 :tongue:
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
Mit 17 ^^​
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
Ich glaube so nach 3-5 Minuten, und ich kam auf mich selber und auf ihre Hand, weil aus dem Blowjob am Schluss ein Handjob wurde :zwinker:
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
Mit 17 :grin:
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
Mit Kondom, nach circa 5-7 Minuten, ich habe ins Kondom gespritzt :zwinker:
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
Ich denke so höchstens 5 Mal, dann tuts mir weh ^^​
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
Naja kann ich nicht sagen, aber ich denke eher nicht, es soll mir ja auch Spaß machen hahaha :grin:
 
P
Benutzer144666  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?
Mit 12 Jahren
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?
Ja es kam aber soweit ich mich noch errinnern kann nichts
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?
Ich habs mal in einer Bravo gelesen und ich wollte wissen was ein orgasmus ist und dann hab ichs ausprobiert
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
Nein
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?
noch nicht bin erst 14
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?
nie
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
Ich glaube so nach 3-5 Minuten
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?
-
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
-
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?
Ich denke so höchstens 6 Mal
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?
denke nicht -.-
 
T
Benutzer140007  (25) Benutzer gesperrt
  • #54
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? Also probiert anzufangen habe ich mit 12 aber wirklich es gemacht war ich 13
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? Also erfolg hatte ich kurz vor meinem 13 Geburtstag viel kam noch nicht aber so halbes Jahr später war es merklich mehr geworden.
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? Also gesehen hatte ich schon mal vorher aber hatte mir dabei nicht viel gedacht, später bin ich selber drauf gekommen.
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?) gleich mit Mädels, mit 13
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? Also so richtiges Petting mit 13
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen? Kurz vor dem 14 Geburtstag
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? War so um die 2-3 min und bin in einem Taschentuch gekommen
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? 14
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? Ohne, bin in ihr gekommen. Also das erste mal war richtig gut und habe gut durch gehalten, aber das 2te mal war dafür nicht so pralle... War wohl zu aufgeregt..
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? Das habe ich noch nicht ausprobiert
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt? Kommt darauf an was
 
D
Benutzer Gast
  • #55
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? 14 ca
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? 14 1/2 oder 15 glaub ich
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? selbst
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?) ne
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? 21
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen? junge 16 frau 21
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? bei ihm nicht bei ihr auch nicht, haben vorher aufgehört
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? 21
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? ohne, auf ihren bauch
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? 1-2x
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt? nee
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #56
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen?

mit 11 oder 12

2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal?

Kam erst mit 13-14 Jahren.

3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so?

Hab bei nem Kumpel mal zugeschaut und dann wollte ich das auch unbedingt. Ein paar Wochen später kams dann. :grin:

4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)

Erst mit Jungs. Da war ich 16.

5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?

Wie gesagt, mit 16.

6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen?

Siehe oben, ebenfalls 16.

7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?

Relativ schnell, war in seinem Mund.

8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen?

Noch nie bisher.

9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt?

---

10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie?

1-2x am Tag.

11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt?

Weiß nicht, eher nicht.
 
B
Benutzer145318  (25) Benutzer gesperrt
  • #57
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? SO UNGEFÄHR MIT 11-12
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? JA
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? EIN KUMPEL HAT MIR MAL VON NER PORNOSEITE ERZÄHLT UND DANN HAB ICH ES DORT ENTDECKT
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?) WÜRDE ES GERNE MAL MIT EINEM KUMPEL AUSPROBIEREN ABER NATÜRLICH AUCH MIT MÄDCHEN
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht? NOCH NIE
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen? LEIDER NOCH NIE
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt? NOCH NIERGENDS
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? LEIDER NOCH NICHT
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? NOCH NIERGENDS
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? 1-3 MAL
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt NEIN SIE MUSS MIR SCHON MINDESTENS 70 PROZENT ZU SAGEN!!
 
RayJ
Benutzer126793  Verbringt hier viel Zeit
  • #58
1. Wann habt ihr mit dem wichsen angefangen? 12-13
2. Hattet ihr gleich "Erfolg" und wenn nicht ab wann kams und wie viel beim ersten mal? Ja beim ersten mal gleich
3. Habt ihr es selbst rausgefunden oder erst bei nem Kumpel zugeguckt oder er hats gemacht oder so? Selbst is der Mann ^^
4. Habt ihr erst was mit anderen Jungs gemacht (wann?) oder gleich mit Mädchen (wann?)
5. Wann habt ihr das erste mal Petting gemacht?Nein bisher noch nicht
6. Wann habt ihr das erste mal ein geblasen bekommen? garnicht
7. Wie schnell seit ihr dabei gekommen und wohin habt ihr gespritzt?
8. Wann habt ihr das erste mal mit ein Mädchen geschlafen? 20
9. Mit oder ohne Kondom und wie schnell seit ihr gekommen und wohin habt ihr gespritzt? Mit Kondom
10. Wie oft könnt ihr am Tag, also wie oft kommen egal wie? kommt drauf an wie warm wie viel lust ich hab etc...
11. Würdet ihr notfalls auch was mit ein Mädchen machen das euch nicht so gefällt? Nein
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Mal paar Fragen an die Jungs", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren