mal ne umfrage an die jungs (30 fragen)

Benutzer9207 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:
22

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :
stockhetero

3)seit ihr grade in einer beziehung:
Ja

4)wenn ja,wie lange schon:
14 Monate

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:
3 ernsthafte

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :
Wenn nur ficken gemeint ist: 3, sonst
etwas über 10

7)mögt ihr OV passiv?:
Ja, sehr

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?
Wär auch nicht schlimm wen nicht, aber sie tut es immer

9)mögt ihr OV aktiv:
Ja

10) falls ja was gefällt euch dadran:
Zu sehen wie sie 'abgeht' :zwinker:

11) Lieblingsstellung beim GV:
Immer unterschiedlich...

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:
Ja, und sie auch

13) hattet ihr mal nen 3er?:
Ja, zumindest ansatzweise

14) falls ja wie kams dazu:
Zweimal auf einem Festival -

15)was haltet ihr vom AV:
Interessiert mich nicht.

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:
Nein.

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :
Tut sie, gefällt mir

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:
Nicht besonders

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):
Nacken, Ohrläppchen und das übliche :zwinker:

20) findet ihr füsse erotisch?:
Erotisch nicht unbedingt, aber nett sind schöne Füße allemal

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):
Kann man so pauschal nicht sagen- sollte zu ihr passen und nicht zuviel sein.

22) was für eine figur hat eure traumfrau (das zutreffende bitte stehen lassen,höhstens 2 antworten)

-normal
-normal,darf aber ein kleinbisschen speck haben
-vollschlank

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:
Niedlich :zwinker:

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):
Natürlich darf sie und sie dürfte auch bei ihm übernachten. Kuscheln wär natürlich tabu, Umarmung zur Begrüßung ist doch normal

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:
Ich würde mich für sie freuen und stolz auf sie sein.

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:
Mal so, mal so

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):
Wir mögen es schon gern härter (Handschellen, Fesseln, Wachs, verbales)

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):
Ja, sowas eben zum Beispiel oder wenn sie mir direkt sagt "fick mich" -- oder wenn sie mich anbettelt dass sie endlich kommen darf. :drool_alt:

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:
Da fällt mir nicht mehr so arg viel ein ... vielleicht "Vorführung" bzw. Ausdehnung unserer Spiele in die Öffentlichkeit...

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt:
Einige nette Unterwerfungs- und Demütigungsspielchen - inklusive Cam :schuechte

B

Benutzer

Gast
1)wie alt seit ihr:
20
2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :
hetero
job
1 jahr
2-3
genieße und schweige
7)mögt ihr OV passiv?:
job
8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):
sie macht es
9)mögt ihr OV aktiv:
ja
einfach geil...
reiter

nein

viel
nein
17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :
wenn sie will
hm kA
19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):
flanken und im schritt

75b-c
22) was für eine figur hat eure traumfrau (das zutreffende bitte stehen lassen,höhstens 2 antworten)

- leicht untergewichtig (art modelfigur)
-sehr schlank
-normal x
-vollschlank
-eher kräftig bis mollig gebaut

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:
nicht so gut
24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):
von mir aus ist das kein problem
25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:
is ihr ding
ich will mehr, so 2-3 mal am tag
27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): einen kurzen rock ohne was drunter

viel..
swingerclub

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
1)wie alt seit ihr: 21

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : nein, habe ich nicht

3)seit ihr grade in einer beziehung: jepp

4)wenn ja,wie lange schon: seit über nem halben jahr

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 2

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : 2

7)mögt ihr OV passiv?: japp, findsch toll :grin:

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): muss sie nicht, aber dann bleib alles sauber :grin:

9)mögt ihr OV aktiv: oh ja! :*

10) falls ja was gefällt euch dadran: kein plan, es ist einfach so toll :grin:

11) Lieblingsstellung beim GV: mag se alle :*

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: jepp

13) hattet ihr mal nen 3er?: nein :C

14) falls ja wie kams dazu: -

15)was haltet ihr vom AV: nie ausprobiert

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: nein

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : nix

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: brustwarzen nicht, da merk ich nichts...aber am ohr...uh baby :*

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): OHR OHR OHR...einfach nur heftich :*

20) findet ihr füsse erotisch?: nein

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): griffig müssen se sein :*

gibbet bei mir nicht, das gesamtbild muss einfach stimmen. was nützt mir eine die geil nen geilen körper hat, aber nen gesicht zum reinschlagen?

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: schön :grin:

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): jepp, und küsschen zur begrüßung, umarmung etc sind auch drin :grin:

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: klar darf sie das machen

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: weiß ich (noch) nicht

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): wüsste nicht, dass ich nen fetish hab

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): hmmmm, keine ahnung :grin: bin schnell erregbar :*

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: vieles :grin:

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: kA? :grin:

Benutzer53554 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:
20

nope durch und durch hetero

wenn ich das wüsste :grin:

auch kP

5)wieviele beziehungen hattet ihr schon:
4 von denen ich weiß :grin:

einer

:wuerg:

du Ferkel :kopfschue

wth!!! wer denkt sich sowas aus

mal ganz ehrlich, wer zur hölle lässt sich denn am po streicheln:kopfschue

nich wirklich

muss alles zusammen passen

Sportlich triffts am besten

:anbeten:

bei ihm übernachten wahrscheinlich:angryfire

würde ich ihr nicht rein reden glaub ich

ich werde nicht auf diese frage antworten :grin:

Benutzer48240  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1. 18 in einer woche 19
2. ja und nichts anderes
3.ja
4. 1/2 jahr binn aber schon seit 16 hinter ihr her
5. ist meine 2te über ein we
6. 5
7. oh ja
8. macht mich irgendwie an... aber wenn sie nicht will dann nicht
habe es ihr auch schonmal gesagt
9. ja
10. einfach noch unbeschreiblicher.. sie hat in ihrer weise was davon
11. hmm reiter aber alle gut... nur von hinten ist nicht so mein ding
12. meistens
13. nein
14.
15.nie gemacht... auch net wirklich ien reitz für mich
16. nein
17. sry schatz finde ich nicht sehr erotisch
18. ja
19. hals, vorderer oberkörper
20. nur im zusammenhang mit dem rest
21. iedenfalls natürlich und muss passen zum rest(zirliche frau kleiner und andersrum)
22. -normal,darf aber ein kleinbisschen speck haben
23. ich könnte zerfliessen
24. ja : kein küssen oder gar GV, umarman ja, übernachten nur wenn ich ihn kenne und sicher sein könnte
25. ja für kunst, nein für massenwerbung
26. hmm sie übernimt meist die initiative aber kann ihr dann nicht mehr wiederstehen
27. hmm wir haben uns schon mal gefesselt aber mehr nicht..
der reitz liegt hauptsachlich in den orten
28. sie braucht nix besonderes.. aber denke könnte nix von dem wiederstehen
29. explizite orte : kino, park, usw
30.gibt es viel ... meine mal spontansex auf der öffentlichen tolette

Benutzer20288 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:
17
Hetero und noch nie wie'n homo gedacht
seid gestern nein
-
4
bin jungfrau
7)mögt ihr OV passiv?:
ja
8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):
egal
9)mögt ihr OV aktiv:
ja
ich liebe ihre pussy und wie sie dabei abgeht
-
-
nein
-
Ich will's auf jeden fall mal ausprobieren
na klar
ich fänds gut
ja
ohr und po
nein
80 c is super
-sehr schlank
-normal
cool
küsschen und umarmen is ok,bei ihm übernachten nicht
Ich würde es ihr erlauben,würd ihr aber sagen,dass ich's lieber nicht hätte
ich,sonst wär's dazu schon gekommen^^

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):
strippen,wenn sie weiss,wie man die hüften schwinkt :zwinker:

69
danke schön im vorraus

Benutzer40369  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:22

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : absolut hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung: ja :smile:

4)wenn ja,wie lange schon: 2 Jahre, 8 Monate, 8 Tage :zwinker:

7)mögt ihr OV passiv?: klar :drool:

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): Also, sie tut es nicht (aus Überzeugung), und ich werde sie nicht dazu nötigen. Aber es wäre natürlich um einiges einfacher...

9)mögt ihr OV aktiv: auch das

10) falls ja was gefällt euch dadran: Mir gefällt, dass es ihr gefällt :tongue:

11) Lieblingsstellung beim GV: uii, unterschiedlich. mal a tergo, mal reiter...

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: jepp

13) hattet ihr mal nen 3er?: leider noch nicht

15)was haltet ihr vom AV: würde ich gern mal testen. vorher kann ich mir ja kein urteil erlauben

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : "finger weg" oder so. bin da nicht so scharf drauf.

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: Joa... also, es haut mich jetzt nicht um, aber zwischendurch ist auch das mal nett :smile:

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): abgesehen vom "üblichen": Hals, Po, Oberschenkel, Bauch
20) findet ihr füsse erotisch?: geht so

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): oha. ne handvoll sollte es mindestens sein, aber auch nicht zu riesig. im großen und ganzen muss es einfach zu ihr passen. und die form spielt auch ne rolle.

-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: naja, wenn sie mich überhäuft, wäre es vielleicht ein bisschen viel. aber zwischendurch eine liebesbotschaft bekommen ist doch etwas sooo schönes! :herz:

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): Darf sie sicher, aber Küsschen zur begrüßung würde mich schon wundern. Übernachtung würde mich ebenfalls nicht begeistern, außer natürlich er kommt von außerhalb und besucht sie mal.

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: Solange ich zusehen darf und abzüge bekomme, wäre ich einverstanden :zwinker:
26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: das bin wohl ich :geknickt:

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): ab und an sind wir vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber bisher war noch nichts so dramatisches dabei. "ungewöhnlich" ist ja auch immer relativ zu dem, was man selbst als "gewöhnlich" erachtet...

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): wenn sie es sich selbst macht, mag ich das immer. :schuechte und wenn sie stöhnt natürlich auch. wäsche ist für mich aber eher zweitrangig.

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: irgendwann AV, sex an diversen orten, die wir noch finden müssen, und vielleicht einen dreier, wenn auch das vermutlich eine phantasie bleiben wird. ich bezweifle, dass wir je ein anderes mädchen ernsthaft drauf ansprechen werden (immerhin können wir uns auf ein geschlecht einigen) :cool1:

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: für meine freundin einen dildo kaufen und mich dabei auch noch beraten lassen :smile: *stolzbin*

Benutzer53029 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:
18
nein
ja
1 jahr
1
1
7)mögt ihr OV passiv?:
ja
ja tut sie
9)mögt ihr OV aktiv:
ja
das sie dadurch geil wird
reiter
ja
nein
-
ist ok
nein
hmm würds mal ausprobieren wenn sie es wollte
mal ja mal nein
ohren
nein
75 a/b

-normal

hmm eigentlich ganz süß

hmm da ich ihr bester freund war bevor wir zusammen gekommen sind finde ich sowas nicht so toll

sofort aber will die bilder auch

ich

nein nicht das ich wüsste

einfach wenn sie neben mir liegt

alles was sie auch will

Benutzer29632  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:

19

hatte schon erfahrungen aber bin 99% hetero

jep

seid 2 monaten

so richtige bis jetzt 5

leider weitaus mehr als 5 :frown:

7)mögt ihr OV passiv?:

logisch

wenn sie's tut ist's ok wenn nicht auch

9)mögt ihr OV aktiv:

oh ja :anbeten:

der geschmack, wie sie drauf reagiert , wenn sie meine haare packt und mich an sich drückt...einfach alles

reiter , doggy

meistens schon

jo, einmal

meine ex hat mich gefragt ob ich mal lust hätte mit ihr und ihrer freundin

mach's schon ganz gerne so von zeit zu zeit

wenn sie's mag natürlich

ich würds geil finden, aber ist halt immer die frage ob's ihr gefällt

jep

eigentlich überall

hab ich mich jetzt noch nie gefragt :smile:

stell da nicht so ansprüche, wenns geht etwas mehr als eine gute hand voll genügt schon

tut manchmal ziemlich gut zu wissen das jemand da ist der dich mag, find ich also voll ok

denke das würde mich schon stressen, ausser wenn der typ schwul wäre dann ginge das für mich voll in ordnung.

ich würde sie unterstützen und probieren ihren traum wahr zu machen

hmm..das wechselt eigentlich ziemlich fleissig ab :smile:

eigentlich nicht, aber bin offen für alles

wenn sie es sich selbst macht und mir dabei in die augen schaut.. da ist es in meiner hose heisser als auf der sonne

sex im zug *g*

sex im hallenbad während den öffnungszeiten. das war ein schöner nervenkitzel :smile:

Benutzer53321 

Verbringt hier viel Zeit
1)

:wuerg:

du Ferkel :kopfschue

wth!!! wer denkt sich sowas aus

mal ganz ehrlich, wer zur hölle lässt sich denn am po streicheln:kopfschue
tja du wirst staunen,aber dann lese dir mal die antworten der anderen durch.sind nämlich mehr als 80% die das mögen oder zumindest nicht abgeneigt wären *lol*

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
30 Fragen

wie alt seit ihr: 19

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : nein, hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung: ja

4)wenn ja,wie lange schon: halbes jahr

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 7

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : 8

7)mögt ihr OV passiv?: ja:smile:

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): muß sie wissen, muß aber nich sein:zwinker:

9)mögt ihr OV aktiv: naja...

10) falls ja was gefällt euch dadran: wenn sie richtig dabei abgeht!

11) Lieblingsstellung beim GV: Reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: ne nich immer...

13) hattet ihr mal nen 3er?: ja, mit zwe Mädels im Urlaub!:tongue:

14) falls ja wie kams dazu: Alkohol:grin:

15)was haltet ihr vom AV: Schön, meinem Mädel gefällts auch sehr!

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: nee eher nich...

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : nein, nichts dagegen... auch Finger drin is ok!

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: ja!

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): ja genau die Stellen!

20) findet ihr füsse erotisch?: jain!

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): Meine hat 70 D, is voll ok!

- leicht (untergewichtig )(art modelfigur)
-sehr schlank

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: naja, wenn sie mich wirklich liebt, dann braucht sie das nich zu machen...

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): Umarmen, Kuß is ok!

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: hab ich selber schon gemacht, ist doch toll wenn man einen schönen Körper hat und den auch zeigt:grin:

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: beide gleich! OFT!!!!:tongue:

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): mögen beide av sehr!

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): sie hat einfach ne super Figur und ich seh sie gern nackt! dat reicht!

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: ?

Sex im Baggersee...hat keiner mitbekommen, obwohl ihre Freundinnen da wahren!:engel:

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:24

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : total hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung: hm... fragt mich in ner Woche nochmal... :smile:

4)wenn ja,wie lange schon: noch nicht...

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 5 glaub ich

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : oh oh... zählen... 11 glaub ich jetzt...

7)mögt ihr OV passiv?: sehr sogar!

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): Naja, ist einfacher, aber ist kein Muss

9)mögt ihr OV aktiv: auch sehr!

10) falls ja was gefällt euch dadran: keine Ahnung, einfach schön halt... :tongue:

11) Lieblingsstellung beim GV: Meist Reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: mal früher mal später...

13) hattet ihr mal nen 3er?: noch nicht, aber würd gern

15)was haltet ihr vom AV: ist ne nette Abwechslung

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: nee

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : ne, muss nicht sein

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: japp, erogene zone :smile:

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): gibts einiges... Ohren, Hals, Nacken
20) findet ihr füsse erotisch?: eher weniger

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): Hm... eher zweitrangig für mich

-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: ist immer wieder schön, was schönes zu hören / lesen, solange es nicht zu kitschig ist

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): Klar darf sie, nur ihr Mund gehört mir, da gibts keine Küsschen oder so...

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: schwer zu sagen, weis ich jetzt nicht

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: meist ausgeglichen

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): eigentlich nicht

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): gibt es unterschiedliches, kommt immer auf die Situation an. Kreativität ist alles

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: Dreier, alles andere hab ich eigentlich schon ausprobiert

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: Sex am Baggersee.[/QUOTE]

Benutzer16248 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr: 24

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : pur hetero

4)wenn ja,wie lange schon: nächsten Monat 6 Jahre

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: kommt drauf an wie mans definiert 1 - 7 (?)

7)mögt ihr OV passiv?: ja sicher

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): wär schön ja

9)mögt ihr OV aktiv: auch das

10) falls ja was gefällt euch dadran: %

11) Lieblingsstellung beim GV: hab keine

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: zu 99%

13) hattet ihr mal nen 3er?: nein

14) falls ja wie kams dazu: %

15)was haltet ihr vom AV: ab und zu ganz nett

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: weniger

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : wäre denke ich nicht so mein fall

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: kommt auf die Situation an

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): Schwanz ? :zwinker:

20) findet ihr füsse erotisch?: nein

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): n C-Körbchen sollts schon sein

-vollschlank
-eher kräftig bis mollig gebaut

kann diese abgemagerten Skelette nicht haben ....

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: bis zu einem gewissen Punkt ganz süss

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): klar darf sie ... genanntes ist alles ok

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: Wenn sie es machen will habe ich kein Recht ihr das zu verbieten

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: recht ausgewogen

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): nein

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): hört sich gut an

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: fällt mir spontan nix ein

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: heiraten :zwinker:

Benutzer53435 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr: 16

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung: nein

4)wenn ja,wie lange schon: -

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : 3

7)mögt ihr OV passiv?: ja

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): das ist ihr überlassen / mir ist das egal

9)mögt ihr OV aktiv: joa

10) falls ja was gefällt euch dadran: sie glücklich zu machen

11) Lieblingsstellung beim GV: doggy

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: nein leider nicht

15)was haltet ihr vom AV: nichts, nicht mein fall

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: nö

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : "Mein Po bleib Jungfrau!!!!"

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: natürlich

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): hals und schenkel

20) findet ihr füsse erotisch?: naja gibt erotischeres

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): B oder c sind geil

-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: süß

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): es wir erst problematisch wenn es zum kuscheln kommen, sonst find ichs in ordnung

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: ich wäre überrascht, aber wenn sie das wirklich möchte, dann ist das ok

ich wollte mehr sex als meine exfreundin

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): -

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): mich machts besonders an wenn jemand spontan sex mit mir will

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:-

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: sex auf einer zugtoilette der deutschen bahn

Benutzer26385 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr: 18

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung:jep

4)wenn ja,wie lange schon: über 2 Jahre

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 1

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :1

7)mögt ihr OV passiv?:jep

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):sie tut es ab und zu und ich finde es geil!

9)mögt ihr OV aktiv: jep

10) falls ja was gefällt euch dadran: ihren Saft zu schmecken und sie immer wilder zu machen :smile:

11) Lieblingsstellung beim GV: Doggystyle

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: zu 99%

13) hattet ihr mal nen 3er?: nö noch nicht

15)was haltet ihr vom AV: finde ich interessant

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: jep

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : darf sie machen....

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: Ja ab und zu

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): in der richtigen Situation überall

20) findet ihr füsse erotisch?:naja, also ich steh jetzt nicht auf füße, aber die Füße von meiner süßen mag ich schon....

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): c

-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: schön

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): Darf sie shcon solange sie nix von dem Typen will....

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: Ich würde mit hingehen...
Finde die Vorstellung irgendwie geil......

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: realtiv ausgeglichen, aber vllt etwas mehr ich.....

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): nicht das ich wüsste

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): alles was du aufgezählt hast..... wenn sie mit einer anderen Frau rumknuscht usw... wenn sie nackt im Zimmer rumläuft....

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: Einen dreier

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: Sex neben einem anderen Paar

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:
20
nein
ja
1 jahr
2
5
7)mögt ihr OV passiv?:
ja
nein wünsch ich mir auch nicht :drool:
9)mögt ihr OV aktiv:
ja
keine ahnung
doggy
nicht immer
nein

meine freundin mag es aber ich net so
ja ab und zu
keine ahnung fänd ich peinlich
ne merk davon nichts
hals
nein
mir egal nur nicht zu klein oder zu groß

freu mich über alles was meine freundin mir schenkt
huii schlafen nicht auf keinen fall da würd ich nen ticker kriegen den rest macht sie ja mit ihren kumpel

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:keine problem solange es nicht für porno aufnahmen sind

ich :geknickt:
normal
ohh wenn sie schon was enges an hat kann ich schon rattig werden wenn sie sb macht oder sich umzieht huii
wir probieren schon alles :grin:
sex im freien

Benutzer32110 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr: 19

3)seit ihr grade in einer beziehung: ja :herz:

4)wenn ja,wie lange schon: 1 Jahr und 4 Monate

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 1 richtige

7)mögt ihr OV passiv?: ja :grin:

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): wie sie es möchte

9)mögt ihr OV aktiv: ja sehr

10) falls ja was gefällt euch dadran: alles halt :drool:

11) Lieblingsstellung beim GV: ne absolute lieblingsstellung gibs gar nich :smile:
sind alle gleich geil :zwinker:

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: ja

15)was haltet ihr vom AV: nich ausprobiert

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : Nein

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: naja manchma

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):hals, rücken, bauch, füße

20) findet ihr füsse erotisch?: ne

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): die von meinem schassi :grin:

-
-normal
-
-

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: sehr schön

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): küsschen, bei ihm übernachten

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren? ich wär dagegen

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: eigentlich beide gleich

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): ne, aba handschellen sind toll

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): sexxy untawäsche is imma toll

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:mhh... im auto spaß ham :cool1:

sex im freien

G

Benutzer

Gast
)wie alt seit ihr: 25

4)wenn ja,wie lange schon: 1 Jahr und 4 Monate

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 3

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : 5

7)mögt ihr OV passiv?: ja

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): wie sie es möchte, aber schlucken ist natürlich super

9)mögt ihr OV aktiv: ja sehr

10) falls ja was gefällt euch dadran: zu sehen , wie das mädel sich windet und in voller lustvoller Ekstase vibriert

11) Lieblingsstellung beim GV: doggy

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: ja

15)was haltet ihr vom AV: sind noch in der probephase

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : klar kein problem

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: schon

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):hals, rücken, bauch, füße

20) findet ihr füsse erotisch?: ne

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): 80 C

-
-normal
-
-

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: bitte nicht übertreiben

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): Vertrauen vorrausgesetzt ... auch übernachten ... hab ja auch ne beste freundin

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren? kommt auf die bilder an

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: wir wollen beide fast immer :smile:

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): puhh kein plan

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): das volle programm ... selbst machen und dabei geile wäsche tragen :smile:

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:als nächstes analverkehr oder der dreier :smile:

blowjob im auto während der fahrt :smile:

Benutzer51985  (37)

Verbringt hier viel Zeit
hier gibts ja ne ganze menge umfragen für uns mädels aber kaum welche für euch jungs, daher:

1)wie alt seit ihr:
23

hetero

ja

1 Jahr und etwa 5 Monate

4 und eine 2 mal also 5 wenn man diese doppelt zählt und wenn man die jetzige mit zählt 6.

8

7)mögt ihr OV passiv?:
Ja

Wie sie möchte.

9)mögt ihr OV aktiv:
Ja

Es gefällt ihr sehr gut und Sie schmeckt gut.

Keine bestimmte.

zu 95%

Ja

Freundin und ich hatten uns mal drüber unterhalten und wollten es ausprobieren. Haben das dann mit ner guten Freundin von uns beiden gemacht.

Ich mag es, meine Verlobte mag es aber nicht, also ist es für mich kein Thema.

Meine jetzige nicht, bei der davor habe ich das mitunter gemacht.

Wurde da noch nicht geleckt, aber wieso nicht.

Ja

Kniekehlen (ja ich bin Steinbock), Schultern, Bauch

Nicht alle, aber ja.

Es sollte zum gesamtbild passen. Meine verlobte hat 80b und hab an ihren Brüsten absolut nichts auszusetzen.

-normal

War bisher nicht der fall, würde mich aber glaube ich ein wenig nerven zumindest auf Dauer.

Ja, dürfte all das unten angegeben machen, ich geh mal davon aus das ich den besten Kumpel ja auch mehr oder weniger kenne. Also mit dem besten Kumpel von ihr versteh ich mich sehr gut.

Ich würde mich für sie freuen und sie dazu ermutigen.

Ist nahezu ausgeglichen, denke aber schon dass ich etwas öfter will.

Ich finde es hat was wenn sie Schweizer Deutsch beim Sex redet (sie ist Schweizerin) aber ich würde es nicht wirklich als Fetish bezeichnen.

Nichts bestimmtes.

Gibt da so die ein oder andere sache, aber nichts zwingendes. Zumindest nichts bestimmtes in puncto Sex.

3er hatte was für sich.

Benutzer40810  (39)

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:23

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : Bin Hetero, aber hab auch schon gleichgeschlechtliche Phantasien im Kopf durchgeespielt. War aber weder erregend noch sonderlich abstoßend.

3)seit ihr grade in einer beziehung: Nein...

4)wenn ja,wie lange schon:-

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:4

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : 11

7)mögt ihr OV passiv?::herz: Yap

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): Wenn sie es auch mag...bin ich der letzte der was dagegen hat.

9)mögt ihr OV aktiv: Yup.

10) falls ja was gefällt euch dadran: Geschmackt, Stellung, Ansicht, Gefühl und dass ich weiß, dass es meiner Partnerin gerad gut geht. Und macht Spaß.

11) Lieblingsstellung beim GV: Doggy, Reiter, Löffelchen.

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: Nope

13) hattet ihr mal nen 3er?:nope

14) falls ja wie kams dazu:-

15)was haltet ihr vom AV: Hatte ich noch nicht,, würde ich aber ausprobieren,

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: Yap

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : Warum nicht.

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: Yap.

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): Nacken und zwischen den Schultern.

20) findet ihr füsse erotisch?::kopfschue

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):von 70a bis 80 c is alle ok. Alles drüber ist nich mein Fall. Bevorzugen tue ich a und b

-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: Is schön

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): Wenn ich mit jemandem zusammen bin vertraue ich ihm. Außerdem hab ich auch meine besten Freundinnen.

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: Is cool.

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: Mal so, mal so. Kam immer drauf an mit wem ich zusammen war.

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): zähle Fesselspiele dazu?

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): Küssen. Gibt nichts erregenderes für mich als langen küssen.

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: Wenn ich derzeit eine hätte. AV

Sex an öffentlichen Orten wie Bus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren