• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

mal ne frage! kalter sekt?

A
Benutzer Gast
  • #1
hallo

ein freund hat mir mal erzählt das seine freundin es total geil findet wenn er eisgekühlten sekt nimmt und ihn in die scheide fließen lässt! das richtig was drin ist!

so jetzt meine frage ist das nicht irgenwie ungesund wenn man da sekt unten reinschüttet?

danke für die antworten
bye
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
uahhh.. sekt gehört nicht in die scheide. Ausrufezeichen!!!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
hab mir schon gedacht das das nicht da reinkommt wollte nur noch sicher sein!
danke
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich kann mir gut vorstellen, dass es ungesund ist. Müsste doch eigentlich das ganze Scheidenklima (das richtige Wort fällt mir grad nicht ein :grin: ) durcheinander bringen.
 
Y
Benutzer4443  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Scheidenflora? :zwinker:
ja der sekt bringt wohl alles ausm gleichgewicht, ausserdem kann ich mir nicht vorstellen dass das eisgekühlte SO angenehm ist..
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
wenn normales wasser schon die scheidenflora durcheinander bringen kann, dann halleluja bei sekt :rolleyes2
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Genau, Flora ist das richtige Wort! :grin:

Was macht der Freund dann eigentlich mit dem Sekt, ausschlürfen?
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #8
Mein gott würde ich mir schon mal blöd vorkommen, wenn mein freund mit der sektflascxhe dasteht und das in mein heiligstes :zwinker: fliessen lassen würde... nee danke.. stell mir das gar need geil vor zum einen und zum anderen nee nee da is mir meine gesunde muschi wichtiger :grin:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #9
Ja, nur dass ja bei Sekt auch noch Alkohol im Spiel ist und man seiner Scheide ja keinen Kater bescheren will!!:grin: :grin:
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
IIIIIIIIHHHHHHHHH, das ist ja schon fast sadistsich, wenn´s dann an ganz falscher Stelle prickelt. Wahrscheinlich brennt´s auch noch oder was weiß ich.

Gekühlter Sekt im Bauchnabel ist da doch was ganz anderes.

Brauchen´s die Leute eigentlich immer gleich extrem?!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Das ist so, wie wenn du Desinfektionsmittel schlucken würdest.
Alkohol vernichtet alle Bakterien... naja, wen's anturnt :rolleyes2
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
moin.
ich wuerde viel eher fragen, ob sie's denn auch so geil findet???? mir waer des dann doch glatt ner nummer zu kalt, und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr weibsleute da dann erstmal heftigst zusammenzuckt. dann waere ja der sekt dahin (irgendwo auf bett, oder wo man das halt grad vollzieht) und das waer ja schade um das zeug (mal abgesehen von der tatsache, dass ich keinen sekt mag... allohol is immer gut :smile:.
naja. aber ich glaub auch, dass die da mal drueber nachdenken sollten (auch im bezug auf ihre "intim-gesundheit"

gruesse
jh
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich glaube nicht, daß man das ausprobieren muß. Und wenn ist vielleicht Mineralwasser verträglicher *vielSpaßwünscht*. Manche Leute sind halt immer auf der Suche nach neuen Kicks. *dieseLeutebedauer*
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
also mineral wasser naja ich weiss net ob das unbedingt besser ist. ich hab vor paar jahren meine eichel mal in mineral wasser getunkt, das hat gebrannt wie scheisse. und da sekt auch kohlensäure hat, kann ich mir net vorstellen das die freundin das so toll findet wenn der sekt da reinläuft. kohlensäure sagt ja eigenltich auch schon alles :rolleyes2
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
:grin:
Warum hast du denn deine Eichel in Mineralwasser getunkt? Ich stells mir gerade vor, als ob sie Durst hätte!
Aber warum tats denn weh, ich hätte jetzt ehr gedacht, dass es schön prickeln müsste, eben wegen der Kohlensäure.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
also meine erfahrung is das sekt ( bze kohlensäure) an der eichel wohlige gefühle bereitet weil ein bisschen prikelt.
und - @ blacklady - ich hab die erfahrung nicht in form von eintunken *lacht* sich das auch mal vorstellt. - sonder eben sekt im mund und drüber "gestülpt".
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
ja, schütten wir uns sekt und mineralwasser in aller erdenklichen körperöffnungen und freuen uns dann unsres lebens! *yippiejey* :rolleyes2

wie schon gesagt wurde: es is davon abzuraten, sich zB sekt in die vagina zu schütten.
wenn man auch nur ansatzweise irgendwann mal "bravo" gelesen hat oder sich sonst irgendwie bei besseren quellen informiert hat, dann weiß man zB, dass wenn man sich als mädchen mit dem duschkopf selbstbefriedigt, den strahl nicht direkt in die vagina leiten soll, weil das eben die scheidenflora angreifen kann. - und jetzt überlegen wir dann mal logisch, wie es bei sekt aussieht...
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #18
*ggg* Teufal hats gemacht und Teufal sagt: tut es bloß net... abgesehen davon, dass es total brennt und noch tagelang später entzündet und beleidigt is, isses auch im Moment des tatsächlichen Geschehens net grade angenehm.
Auch Ausrufezeichen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
na heast... hätt ich dir bei deinem (extrem hohen) Aufklärungsstandard garnet zugetraut sowas zu machen :zwinker:

mit Teufals Beitrag dürfte die Frage wohl endgültig geklärt sein...

"Ob ich meinen Penis wohl in Sekt baden könnte?" *nachdenk* :grin:

LG, Sharky
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
nach meinen persönlichen Erfahrungen kannst Du das.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
hmm also ja geprickelt hat es schon, aber zu viel geprickelt bzw schong ebrannt. aber mit sekt in mund und drüberstülpen hab ich bzw mein schwanz toll gefunden :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
ähm, sacht ma, seit ihr sicher das er auch den SEKT meint?

ich meine das "eisgekühlt" spricht dafür aber schon mal was von NS (in Bezug auf Sex) gehört?
Vielleicht meint er das, außerdem weiß cih nicht, was an Sekt in der Scheide dolle sein soll, rofl...

wenn er dann da noch mit rein geht prikelt das sicherlich für ihn :smile2:


Dr. Mabuse
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Also ich glaube schon, dass er von den Sekt spricht und nicht von dem anderen Sekt. :grin:

Wie du schon sagtest, eben wegen dem eisgekühlt.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
ne ne ist schon der richtige sekt mit gemeint!!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Also soviel ich weiß ist Sekt in der Vagina nicht gerade gesund.

Greift nämlich die Scheidenflora an und durch den Restzucker im
Sekt können sich Pilze so richtig schön vermehren...autsch, juck,
brenn...:angryfire

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eiskalte Flüssigkeit in mir
drin sich toll anfühlen würde.... :eek:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren