mal ne frage an die pc-schrauber und bastler unter euch

Benutzer3295  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bloss nicht zu mm Oo

nimm mindfactory oder mixed computer etc...

wenn du dir ein neues NT kaufst, dann achte darauf das das NT einen 20 poligen anschluss für das mainboard hat. Meistens haben die heutzutage einen 24poligen, wo man dann 4 abtrennen kann. sonst kannste mit dem NT nix anfangen

Guter Einwand mit dem Stecker - aber EIGENTLICH sollten die 4 immer abnehmbar sein.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
also da alle händler jetzt wohl feierabend haben und nur der mm übrig wäre, werd ich dann halt mal online bestellen.

dann dürft ihr mir mal einen vorschlag machen, was es sein soll. :zwinker:

zur erinnerung:
mein rechner ist zwar alt, aber für meine zwecke (rumschreiben und ab und an mal ein versautes filmchen gucken) vollkommen ausreichend. :zwinker:

Benutzer28948  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also da alle händler jetzt wohl feierabend haben und nur der mm übrig wäre, werd ich dann halt mal online bestellen.

dann dürft ihr mir mal einen vorschlag machen, was es sein soll. :zwinker:

zur erinnerung:
mein rechner ist zwar alt, aber für meine zwecke (rumschreiben und ab und an mal ein versautes filmchen gucken) vollkommen ausreichend. :zwinker:

Musst du immer drauf hinweisen dass es versaute filme sind xD?^^

Naja was würd ich empfehlen? bin netmehr aufm laufenden lange her dass ichn pc zusammengestellt/baut habe, aber auf mindfactory steht 1. immer meinungen zu den hardwareteilen von usern, und wenn du zb www.gamestar.de gehst haben die dort einen einkaufsführer, wo alles getestet wird und plätze von 1-x vergeben werden, chip.de glaub ich hat auch einen.

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
wollte mich nur mal eben für eure hilfe bedanken. :smile:

ich hab jetzt ein netzteil mit 550 watt drin. :grin:
die hatten es nicht kleiner. :engel:

egal ... hauptsache mein rechner geht wieder ... und siehe da ... alles ist gut. :smile:

Benutzer3295  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist zwar mit Kanonen auf Spatzen geschossen aber wenn es rennt ist doch Prima :tongue:

Benutzer43919 

Verbringt hier viel Zeit
In meinem Rechner ist auch ein 600Watt drin :schuechte
weil als ich es gekauft habe das preis leistungs verhältnis richtig gut war, da dachte ich mir, warum nicht... ^^
Man gönnt sich ja sonst nix :grin:

Benutzer3295  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hat eben nur nix mit P/L zu tun ^^

Müsst mal gucken ist länger her wo bei TomsHardware mal NTs getestet wurden - da sind die 500W teile meist schon bei 400W in die Luft geflogen, und gute 350W NTs haben in einzelnen Peaks auch mal 450W gepackt :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren