Mal ne Frage an die Mädels

Benutzer99537  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
Ich wusste nicht genau in welches Unterforum ich das packen sollte,
also schreib ich's einfach hier rein.

Also

Stellt euch vor ihr wärt mit einem Jungen zusammen und wenn ihr ihn zum ersten Mal nackt sehen würdet,
würdet ihr bemerken, dass er beschnitten ist.
Wie würdet ihr das finden? Wär euch das egal oder würdet ihr das nicht so gut finden?

Und was findet ihr generel besser bei Jungs?
Beschnitten oder Unbeschnitten? :ashamed:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
würde ich total gut finden, auch wenn ich da jetzt nicht übertreibene vorlieben habe, ich hatte und mag beides.:drool:
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
Bisher hatte ich noch keinen beschnittenen - aber ich würde auch nicht schreiend aus dem Raum rennen, wenn er denn beschnitten wäre :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich empfinde das als sehr positiv. Ich glaube, das hatten bislang 3 oder 4 meiner Männer und ich fands super.
 

Benutzer89980 

Öfter im Forum
Ich würde es schade finden. Schade für ihn.
Aber letztenendes wäre es mir glaube ich ziemlich egal ...
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Mir wär es eigentlich immer völlig egal gewesen. Da gibt es wichtigere Dinge :zwinker:.
 

Benutzer89980 

Öfter im Forum
Off-Topic:
@ Lupinchen: Wieso schade?

Hm, wie erkläre ich das jetzt am besten damit es keiner Missversteht ...
Ihm "fehlt" eben ein Stück, was er niemals wiederbekommt.
Ganz gleich ob aus kosmetischen oder medizinischen Gründen.
Wenn das kleine Stück Haut keinen Sinn hätte und man es bedenkenlos einfach abschneiden kann dann gäbe es das wohl nicht.
Mir kommt es vor wie eine Art "Verstümmelung" ... aber das ist ein anderes Thema.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mir wäre es egal - aber ich weiß, dass beschnittene Männer längst nicht so empfindsam sind am Penis und das ist sehr schade ... und macht es auch für die Frau nicht einfach ihn mit Hand oder Mund glücklich zu machen. Da muss mit deutlich mehr Druck vorgegangen werden. Mein jetziger Mann ist nicht beschnitten, wenn ich da ganz zart an einer bestimmten Stelle züngle, wow - steht er gleich drauf wie eine eins. Ein beschnittener Mann würde das gar nicht groß merken, ihn von daher auch nicht so sehr erregen.
 
M

Benutzer

Gast
Ich fände es interessant, einfach aus dem Grund, dass ich noch nie einen beschnittenen hatte. :zwinker:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Ich glaub ich würde es erst nicht merken, nein...... ich merk ja auch sonst nie was :tongue:

Generell denk ich mir halt: ,,Oh der Arme, das muss ja weh getan haben", aber das ist auch schon alles.... hauptsache er kommt damit klar und hat keine Probleme beim Sex ansich :zwinker:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein freund ist beschnitten seitdem er ein kleinkind war. ich hatte jetz kein problem damit. ich find beschnittene hübscher.
 

Benutzer99562 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen!
Hier mal meine erste Antwort in dem gesamten Forum (zum warm werden).
Also ich finde beschnitten besser. Warum? Ganz egoistisch gesehen... Die Optik. Dieses Schlabberige ist nix für mich. Ihn erstmal aufzurollen wie eine Bifi? Und unempfindlicher beim Sex ist es auch nicht. Lt. seiner Aussage.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Mich würde es vermutlich irritieren, und ich wüsste nicht, wie ich damit umgehen soll. Habe ja an unbeschnittenen Männern gelernt :zwinker:

Ansonsten schließe ich mich Lupinchen an, ich finde es auch nicht schön, Sachen wegzuschneiden. Wenn es allerdings erstmal soweit ist, würde es mich nicht stören bzw. kommt es darauf auch nicht an.
 

Benutzer97974 

Sorgt für Gesprächsstoff
ka, hab noch kein beschnittenen Penis gesehen... wäre wohl egal
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren