Mal ne andere wichtige Frage wg. der Pille

T

Benutzer

Gast
Ich nehme jetzt erst den 2. Monat die Pille.
Habe aber diesmal 2 Tage bevor die 7-Tage-Pillenpause begann schon meine Regel gekriegt.
Kann das damit zusammen hängen, dass ich erst den 2. Monat die Pille einnehme, oder woran kann das liegern? Habe sie immer regelmäßig eingenommen...


weiss da jemand Bescheid?

danköööööööö
 
A

Benutzer

Gast
Hi,

ja das kann leicht passieren,
weil sich dein Körper ja auch erst einmal auf alles einstellen muss.
Plötzlich bekommt er Hormone...
und alles verändert sich, da kann es schonmal passieren,
dass die Tage 2 Tage früher einsetzen.
Sollte das aber weiterhin so bleiben,
würde ich an deiner Stelle zum F-Arzt gehen,
DENN DANN (aber erst dann) kann es sein,
dass du evtl. die Pille nicht verträgst oder ähnliches.

LG Mary
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich schließe mich Angelina an: Es kann gut sein, dass das dadurch ausgelöst wurde, dass dein Körper quasi noch mit der Hormonumstellung zu 'kämpfen' hat.
Normalerweise wird sich das mit der Zeit legen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren