Mal in die Haut des anderen Geschlecht schlüpfen?

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
ich würde mich dann tagelang nur mit meinen Titten beschäftigen und ansonsten vermutlich mich wundern, wie man als Frau ohne männliche Hilfe nur drei Tage lang hintereinander überlebt :grin:

nee, muß ich wirklich nicht haben
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
JA!!! doch ma sehr gerne...:smile:
einmal wissen,wie es is im stehn zu pinkeln,wie männer so denken bze ticken,wie frauen auf männer wirken und ob sie wirklich soviel an sex und somit mitm schwanz denken!!!! doch,fände ich ma sehr interessant...:grin:
:jaa: würde mich auch ma interessieren :grin:
 

Benutzer25429  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott nein, ich will doch keine FRAU sein! :ratlos:
 

Benutzer50121 

Verbringt hier viel Zeit
nur so zum ausprobieren. das man mal testen kann, wie dat is, wenn man nicht mehr rückwärts einparken kann :-D also nicht für immer



aber was ich auf jeden fall machen würde: in die bar gehen und mir von den männern einen drink nach dem andern bestellen lassen :gluecklic
 

Benutzer14059 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott nein, ich will doch keine FRAU sein! :ratlos:

das find ich auch. Warum sollte ich für gleiche Arbeit weniger verdienen wollen oder nicht mehr Auto fahren können. Und wer stellt schon einen weiblichen Techniker an, wenn er nicht irgendwelche Quoten erfüllen muß.
 

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
JA!!! doch ma sehr gerne...
einmal wissen,wie es is im stehn zu pinkeln,wie männer so denken bze ticken,wie frauen auf männer wirken und ob sie wirklich soviel an sex und somit mitm schwanz denken!!!! doch,fände ich ma sehr interessant...

Das kannst du doch jetzt schon Haben. es gibt da nämlich eine Erfindun die dir das jetzt schon ermöglicht. aber ob dir das ws bringt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren