L
Benutzer79672
Verbringt hier viel Zeit
Wie schon woanders erwähnt können ich und mein Freund und halt nur am Wochenende sehen, und naja mittlerweile hat es sich so eingependelt das wir uns manchmal gegenseitig am telefon scharf machen und dann gleichzeitig Sb haben.
ich habe halt öfters (weil er es sich gewünscht hat
mal extra videos von mir beim SB gedreht und die ihm halt geschickt damit er sich die zwischendurch dabei ansehen kann. Naja und aber es ist eigentlich immer so das er sich das nur mit nem anderen video aus ******* oder ähnlichem anguckt -.- Er meint immer das er ja hauptsächlich auf meins gucken würde usw....najaist mir eigentlich auch egal wo er hinnn guckt nur cih versteh nicht warum er das andere überhaupt laufen lassen will, bzw was Männer so toll daran finden anderen frauen beim Sex oder beim SB zu gucken zu können. Ich finde es halt ein wenig deprimierend wenn ich ich mir teilweise richtig sehr mühe gebe mit verschiedenen kulissen und etc und dann eh immer nen anderes dabei läuft.
Heut abend haben wir uns eig erst die ganze zeit angezickt, dann doch wieder scharf gemacht und es war irwie hin und her, und dann meinte er "ich geh nun zum pc" uncd ich halt "ach um meion video an zu machen?" was kam dann "Nö..." und darauf hab ich halt traurig reagiert und er meinte "Fifty Fifty" naja ich denke Man(n) kann sich vorstellen das cih dann auch keine Lust mehr hatte...
Kann mit mal einer die Männerwelt erklären? :kopfschue
[Edit: soll natürlich heißen an die Männerwelt hier....und nachdem ich halt komisch drauf war gerade hat er aufgelegt und meinte er geht duschen und was essen und ruft später nochmal an, deswegen schreibe ich ja überhaupt gerade so eilig...weil ich eigentlich heute abend schon ziemlich scharf und rattig war aber das war gerade echt nen Lustkiller -.-)
ich habe halt öfters (weil er es sich gewünscht hat
Heut abend haben wir uns eig erst die ganze zeit angezickt, dann doch wieder scharf gemacht und es war irwie hin und her, und dann meinte er "ich geh nun zum pc" uncd ich halt "ach um meion video an zu machen?" was kam dann "Nö..." und darauf hab ich halt traurig reagiert und er meinte "Fifty Fifty" naja ich denke Man(n) kann sich vorstellen das cih dann auch keine Lust mehr hatte...
Kann mit mal einer die Männerwelt erklären? :kopfschue
[Edit: soll natürlich heißen an die Männerwelt hier....und nachdem ich halt komisch drauf war gerade hat er aufgelegt und meinte er geht duschen und was essen und ruft später nochmal an, deswegen schreibe ich ja überhaupt gerade so eilig...weil ich eigentlich heute abend schon ziemlich scharf und rattig war aber das war gerade echt nen Lustkiller -.-)