Mal ganz ehrlich - Würdet Ihr...

Würdet Ihr...

• zusehen: Ja

Stimmen: 78 70,9%
  • Zusehen: Nein

Stimmen: 12 10,9%
  • Zuhören: Ja

Stimmen: 16 14,5%
  • Zuhören: Nein

Stimmen: 4 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen,

habe eine Frage und bitte, seit mal ganz ehrlich.

Wenn Ihr zufällig ein Paar bei Sex sehen, überraschen, bemerken würdet, würdet Ihr hingucken, zusehen, spannen, oder würdest Ihr einfach weggucken, weitergehen?

Oder wenn Ihr ein Paar bei Sex hört z.B. Nachbarn, Freunde, o.ä. was denkt Ihr dann? Geht Ihr weg, oder hört Ihr zu?

Bitte antwortet ganz ehrlich.
Und/oder postet Eure Erfahrungen.

Danke!

VLG

Vicky

Benutzer70610 

Verbringt hier viel Zeit
also:

zuhören und zusehen ja, ging nur leider nicht beides zu markieren :zwinker:

warum auch nicht, ich mein wenn ein pärchen so offensichtlich spass hat, liegt der verdacht auch nahe, dass es bemerkt und evtl. beobachtet werden will.

für manche gibt das ja auch den gewissen reiz :schuechte

viele grüße

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
zuhören? nö.. sexgeräusche ohne bilder find ich blöd und ungeil.

zusehen: ja... wenns ncih gerade freunde oder nachbarn sind.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Solange da keine Frau im Spiel ist würde ich definitiv zuhören und zuschauen. Ansonsten nicht.

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Kommt auf die Personen an..wenn es dem entspricht was ich mag würd ich sogar zusehen! Wenn ich die Nachbarn höre dann irgnoriere ich das..das sind wir uns langsam gewohnt :grin:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
also:

zuhören und zusehen ja, ging nur leider nicht beides zu markieren :zwinker:

warum auch nicht, ich mein wenn ein pärchen so offensichtlich spass hat, liegt der verdacht auch nahe, dass es bemerkt und evtl. beobachtet werden will.

für manche gibt das ja auch den gewissen reiz :schuechte

viele grüße

genau, hab ich auch schon oft gemacht.

zuhören finde ich übrigens auch extrem geil.:engel: :drool:

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Kann ich irgendwie echt nicht so leicht beantworten. Ist mir auch beides noch nicht passiert. Kommt sowohl auf die Situation, als auch auf die Personen an. Manchmal kommt man ja wohl nicht drum rum zuhören zu müssen :zwinker: Nachbarn etc... ansonsten würd ich wohl eher nur hinhören nach dem Motto "Was sind denn das für Geräusche, hat da grad wirklich jemand so laut Sex?" oder so.. aber dann wieder weghören.. nicht sonderlich interessant :zwinker: und zuschauen nur wenn es ansehnlich ist, ich es nicht eilig habe und keine Gefahr laufe die beiden zu unterbrechen :drool:

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich würde zusehen, aber nur, wenn das Paar attraktiv ist.

Nur Geräusche würden mich jetzt nicht so anziehen...

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke zusehen würde ich, wenn die wenigstens einigermaßen optisch aussehen (und nicht gerade eltern, verwandschaft oder so is :X) zuhören weis ich nicht..kommt wohl auch drauf an wers ist... wenn ich weis das is mein ekliger nachbar möchte ich das eher ncith hören. aber bei dem süßen kerl der hier nebenan wohnt... man hat dann ja shcon entsprechende bilder im kopf :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Weder noch. Gott sei dank hab ich keine Nachbarn. Sonst würd ich die Musik aufdrehen :ratlos:

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Ich habe mal ein fremdes Paar in der Öffentlichkeit beim Sex gesehen und einen guten Kumpel im Nebenzimmer beim Sex gehört. Beides hat mich nicht sonderlich angemacht und ich habe mich nicht weiter damit beschäftigt. Im ersten Moment ist da dieser "OMG, haben die grad Sex?!" - Moment, der ist aber nach ein paar Sekunden auch wieder vorbei, man schmunzelt und beschäftigt sich wieder so wie vorher bzw. ignoriert es.

Wäre ich grade irgendwie willkürlich geil und würde sowas sehen/hören, weiß ich nicht wie ich reagieren würde, haha :tongue:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Habe ich schon erlebt. Ich würde weder zuhören noch zusehen.

Benutzer85408 

Verbringt hier viel Zeit
Warum kann man nur eins ankreuzen? Voll doof!
Zusehen ja, zuhören eher nicht!

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ich würde ja "zusehen" ankreuzen, aber die Erfahrung sagt, dass ich es realiter eher nicht tun würde.
Ich habe (bzw wir haben, Freundin war dabei) mal ein Paar im Wald auf einer relativ am Weg liegenden Lichtung voll bei der Sache angetroffen... um ehrlich zu sein, das war eher unangenehm und aufdringlich als geil, daher sind wir kommentarlos weitergegangen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde nicht zusehen, ich finde Sex von anderen Menschen zu intim, und es wäre mir peinlich.

Ausser ich würde von der Situation angezogen :engel:, so dann ich nur mit eisernem Willen weg sehen könnte....

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Hm, im SM-Club habe ich bereits genug Menschen beim Sex erleben dürfen. Da ist es eigentlich nicht so besonders spannend, irgendwo irgendwann irgendjemanden zu erwischen. Je nach Laune schaue ich vielleicht eine Weile hin und/oder höre zu, ich bleibe aber sicher nicht bis zum Schluss. Wenn ich Freunde oder Nachbarn beim Sex höre, dann denke ich immer nur daran, wie sehr ich das verdient habe, da ich manchmal wirklich (zu) laut bin und sie mein Gestöhne ja auch hin und wieder ertragen müssen. :zwinker:

C

Benutzer

Gast
Kommt ja nach Situation drauf an, wenn die Stimmung schon erotisch ist dann ja, in einer Alltagssituation eher weniger.

So schaue ich in einem Swingerclub durchaus mal zu, aber wenn ich irgendwo was mache, ignorier ich das eher. *g*

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Neee...zusehen würd ich dann doch nich....wär mir doch peinlich irgendwie.....

Aber Geräusche bei denen ich mir dann vielleicht was selber Vorstellen kann haben schon was.....

:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren