Mal eure Meinung zu meinem "liebeskummer" lol :D

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herbert X aus Z

Gast
Hi leute :schuechte
Also ich bin neu hier und naja ich hab folgendes auf dem herzen :kotz:
SO vor 2 1/2 jahren hab ich mich in ein mädel aus meiner klasse verliebt(ja ich weiss aber es ist wirklich!)
Das problem ist ich hab ihr meine liebe gestanden aber hab nen korb bekommen, quasi... sie ist jetzt seit einem halben jahr mit ihrer grossen liebe :flennen: zusammen und ist sehr glücklich damit... Ich bin mit ihr eigendlich schon gut befreundet also es ist nicht so das wir nix reden etc :grin:
Aber was soll ich denn machen, also damals als ich die abfuhr bekahm hab ich mich damit abgefunden etc und hatte sie auch schon wieder als liebe aus meinem kopf bekommen. doch in letzter zeit fällt mir immer mehr auf das nur sie die richtige für mich sein kann!!! :flennen: :herz:
Es ist wiiiiiiiiiiiiirklich scheisse für mich denn irgendwie denk ich das sie noch lange zusammen sein werden...
Naja was soll ich tun wäre jetzt dumm zu fragen aber was denkt ihr dazu.
und denkt bitte nicht das es nur kindergelaber ist (bin ja nur 16 ... ich weiss)
ich denk ich bin mir meiner gefühle bewusst!
ps: naja es ist zwar hart für mich aber solange sie glücklich ist.... :cry:
Gruß
 

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
Hm ja... viel kann man da ja leider nicht machen.
Wenn sie, so wie du sagst, sicher noch länger mit diesem Typen zusammenbleibt, musst du dir keine grossen Hoffnungen machen, und solltest sie auch möglichst schnell vergessen in dem du vielleicht einfach einbisschen "sicherheitsabstand" von ihr nimmst.
Was ist denn an ihr so faszinierend dass du sie nicht ausm Kopf kriegst? :grin:
 
H

Herbert X aus Z

Gast
ja ich denk auch ma das ich sie vergessen muss :angryfire
naja ach ich weiss nicht was muss man den so besonders a njemand finden den man liebt?
Gruß
 

Spaceflower  

Meistens hier zu finden
naja man sollte schon in etwa wissen, warum man eine person liebt...? also zumindest weiss ich warum ich meinen freund liebe.

Liebst du denn nur das Äussere der Person?
Oder magst du ihre Art, ihr Auftreten, ihre Austrahlung, ihre ganze Persönlichkeit, ihr Lachen vielleicht? Du musst doch wissen, was dich "an" ihr hält, oder nicht :rolleyes2 ?
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Tja, da bist du wie der Jäger, der sich mit dem Arsch auf dem Hochsitz festgeleimt hat und nicht mehr herunterkommt. Jetzt sitzt er da oben mit seiner Flinte und guckt zu, wie das Wild gemütlich weiterzieht.
Es gibt soo viele Frauen auf der Welt - es muß nun wirklich nicht diese Eine sein. Davon ab, vielleicht hat sie ja dieselbe Theorie wie Du, nur daß eben Du nicht ihr Traum-Mann bist sondern jemand anderes. Solche Geschichten enden immer tragisch. Reiß Dich zusammen und mach Dich auf die Suche nach neuen Abenteuern :bier:
 

MySecret   (32)

Verbringt hier viel Zeit
bleib tapfer

hi
ich weiß, was du durchmachst, weil ich genau das selbe vor einem jahr hatte. ich hab sie schon viele jahre gekannt(4 Jahre) und sie dann ins kino eingeladen. naja, die ganze geschichte könnt ihr ja im thread: "liebe ich sie noch, oder tu ich nur so..." lesen, auf jedenfall, konnte ich sie nicht vergessen, und frage mich, ob es auch an mir gelegen hat, dass ich nicht mehr als eine sms bekommen habe mit dem inhalt: "es tut mir leid." inzwischen versuche ich zwar wenn anders kennen zu lernen, aber bis jetzt hat es mit einer geklappt, die mir aber auch wieder abgesagt hat. noch eine frage: gehst du noch mit ihr weiter schule oder trennen sich eure wege?

und auf jeden fall: bleib tapfer und versuch dich abzulenken(geh öfters mit freunden ins kino, zock pc oder ähnliches mit freunden) aber auf jeden fall mit anderen leuten. wenn man alleine ist, kommt nur alles wieder hoch, wie bei mir jetzt nach der abschlussfeier.

mfg My Secret

P.S.: wenn jemand weiß, was sie mir damit sagen wollte, bitte pn oder forum eintrag zu meinem thread.
 

*SweetHeart*  

Verbringt hier viel Zeit
Habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber antworte einfach mal.

Ich denke wenn sie vergeben ist und auch glücklich wie es sich ja anhört hilft nix anderes als vergessen. Klar ist das ein scheiß Satz, den man jetzt ganz bestimmt nicht hören will, aber es ist ja nunmal so. Misch dich bloß nicht in die Beziehung ein, sowas geht meist nicht gut.

Gehe ihr halt ausm Weg und versuche andere Mädels kennenzulernen. Und, vielleicht führt euer Weg ja in ein paar Jahren doch noch zusammen, ganz unverhofft! Wer weiß das schon?!?!
 

Grinsekater1968   (52)

Chauvinist
Weiß nicht ob Dir das hilft, aber der Film "Teuflisch" mit Brendan Frazer und Liz Hurley hat auf genau diese Frage eine sehr witzige Antwort ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren