mal erwähnen oder besser net?

T

Benutzer

Gast
würd ich ihr nich sagen ... dann hat sie die gewissheit das du die andere magt, oder besser, gemocht hast ... und ist dann erst recht eifersüchtig ...

"an den taten sollt ihr sie erkennen" ... bleib standhaft :grin: ... dann wir sie zur ruhe kommen können wenn sie sieht das da nix läuft
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht spürt sie ja unterbewusst, dass Du die andere zumindest attraktiv findest?? Von daher könnte es vielleicht tatsächlich nicht schaden, ihr reinen Wein einzuschenken, dass Du mal was von ihr wolltest, dass das aber definitiv vorbei ist. Kann aber gut sein, dass sie dann erst recht eifersüchtig wird. Was immer hilft: Ihr Deine Liebe zeigen... :eek4:
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, wenn Deine Freundin Dich gut kennt, merkt sie sowieso, dass Du die andere zumindest attraktiv findest. Aus Dir spricht ja förmlich das schlechte Gewissen. :zwinker: Aber das musst Du ja nicht haben, schließlich wird die andere ja wahrscheinlich auch ganz hübsch sein (was ja nich verboten ist) und das sieht bestimmt auch Deine Freundin, wird ja auch nicht blind sein. Bevor es Dich umbringt - sag´s ihr so nach dem Motto, dass es genug attraktive Menschen auf der Welt gibt, Du Dich aber schließlich nur für sie entschieden hast. Das sollte sie dann nach anfänglichem Meckern auch akzeptieren.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Sag's ihr nicht!!! Auf keinen Fall - solche Sachen will sie bestimmt nicht von dir wissen.

Du kannst ihr ja sagen, dass sie schon attraktiv ist, aber am besten reißt du dich zusammen, das könnte sie nämlich ebenfalls verletzen...
 

Benutzer7475  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sags ihr auf keinen Fall! Damit machst du mehr kapuut, asl du heil machst! Icvh kenn das. Ich habe meiner Freundin einmal etwas ähnliches erzählt, was lange her war, und sie war trotzdem eifersüchtig. lass es lieber!
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Wenn sie sowieso schon eifersüchtig ist auf die andere, was glaubst du, was passieren wird, wenn du ihr sagst, dass du mal was von der wolltest? Dass sie sie dann mit offenen Armen in die Familie aufnimmt? *lol* Ich denk eher, sie würde der anderen dann erst recht die Augen auskratzen.
 
P

Benutzer

Gast
also ich würds ihr ehrlich gsagt an deiner stelle auch net sagen. ich hatte vor ganz kurzer zeit des ganz gleiche problem wie deine freundin, aber des hat sich jetzt gebessert, wal er mir auch oft gesagt hat, dass kein grund zur eifersucht besteht. aber ich glaub wenn du ihr des jetzt sagst, dass du mal was von der wolltest, dann wird sie sicher noch eifersüchtiger werden ( also ich denk dass des warscheinlich bei mir auch so wär und da deine freundin ja auch n mädchen is wird sie warscheinlich gleich denken wie ich). ausserdem muss sie ja net alles wissen, du weisst ja warscheinlich auch net alles von ihr, oda? :smile:
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
mann muss ja nicht gerade jedes kleine geheimnis teilen, oder? wenn sie dich darauf anspricht, dann kannst du das ja immer noch bestätigen. aber mit einer selbstverständlichkeit, die keinen zweifel aufkommen lässt, dass dies der vergangenheit angehört. wenn dann dein "schlechtes gewissen" aus dir spricht und du herumduckst, dann musst du dich nicht wundern, wenn deine freundin skeptisch wird. aber wenn du es als "normalste sache der welt" behandelst, dann dürfe das thema erledigt sein, wenn es einmal zur sprache kommen würde...
 
N

Benutzer

Gast
ich frag mich was das bringen soll wenn du es ihr sagst...
ich sehe keinen vorteil darin wenn sie es weiss, und der nachteil ist, dass sie mit sicherheit viel eifersüchtiger sein wird wenn du ihr das gesagt hast... also lass es
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren