Pille Mal eine richtig blöde Frage bzgl. Brustgröße/Pille

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht lachen :grin:

Mir ist aufgefallen, dass meine Brüste irgendwie geschrumpft sind, schon seit einer ganzen Weile. Beim durchstöbern der Themen fiel mir auf, dass ich seit einigen Monaten immer nur "Kopiepillen" meiner originalen Pille (Leios) nehme und es vielleicht daran liegen könnte...?

Zu "Leios Zeiten" war ich definitiv besser bestückt als zu den Zeiten in denen ich die Loette und Swingo20 genommen habe. Eigentlich haben alle die gleiche Zusammensetzung...

Oder ist es einfach nur das Alter, dass das auch mal weniger wird...? :totlach:

Bin gespannt.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie alt bist du denn?
Und woran machst du fest, dass deine Brüste kleiner geworden sind? Misst du da nach? Von wie vielen Zentimetern sprechen wir denn?

Generika sollten nicht bewirken, dass die Brüste schrumpfen. Die enthaltenen Hormone sind zu 100% identisch und ich glaub nicht, dass die Zusatzstoffe Fett oder Wasser verschwinden lassen. Aber wenn... Dann wäre das ja eine super Abnehmtaktik. :grin: :grin:

Generell kannst du dir jederzeit wieder die teure Leios verordnen lassen, wenn du sie selbst zahlst.
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Wie alt bist du denn?
Und woran machst du fest, dass deine Brüste kleiner geworden sind? Misst du da nach? Von wie vielen Zentimetern sprechen wir denn?
Ü30 und puh in cm...eher allgemein vom Volumen praller :cool:

Generika sollten nicht bewirken, dass die Brüste schrumpfen. Die enthaltenen Hormone sind zu 100% identisch und ich glaub nicht, dass die Zusatzstoffe Fett oder Wasser verschwinden lassen. Aber wenn... Dann wäre das ja eine super Abnehmtaktik. :grin: :grin:
Vielleicht sind da noch irgendwelche Wirkstoffe vorhanden, über die Hormone hinaus, die sowas fördern, keine Ahnung :grin:

Generell kannst du dir jederzeit wieder die teure Leios verordnen lassen, wenn du sie selbst zahlst.
Nein die werde ich wohl (leider?) nie wieder nehmen, da ich das nächste Rezept nach Holland schicke um die Pille dann ohne neue Rezepte auf Lebenszeit quasi dort online kaufen werde. Und die haben nur die baugleiche Microgynon20, aber wer weiß, vielleicht lässt die ja wieder was wachsen....:engel:
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Manche Frauen nehmen 3 Kilo ab und das sieht man direkt an den Brüsten.
Ich würde nicht die Pille dafür verantwortlich vermuten, sondern auch eher in diese Richtung denken.
 

Benutzer112993 

Benutzer gesperrt
Cooooooool...ich hab auch gerade die Leios verschrieben bekommen.
Malebentittismessen:jaa:
 

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Mal alle Hoffnung in die Microgynon setzen...

Und Hannah, viel Glück, bitte berichte! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren