mal eine frage wan die frauen welt bitte

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
folgende situation zwei mensche eine w und ein m ,sie 31 er 26
ihr habt alle infos wa halten ihr von ihr ,sie wollte im grunde nie eine frendschaft oder schreib einfach was ihr darüber denkt danke
was würdet ihr denken wenn ihr die frau seit am ende

1
ihr lernt einen kennen ihr wollt freundschaft oder sagt es einfach nur so aus k.a. welchen grunden.
2 ihr sein in einer beziehnug und sagt es ihm
3
er fragt euch welche musik ihrt hört "eure antwort das er sich entscheiden sol ob er freundschaft will is o.k. oder mehr will wenn mehr dan würdet ihr den kontakt abrechen. "seine atwort freuchschaft
4 nach 1,5 Jahre ftagt er wann ihr geburtstag hat"eure antwort ist nur der monat
4a sie sagt das sie umzieht zu ihren freund ( da es sich ja im eine reine freundschaft handelt interesert es ja ihm nicht)
5 ihr trifft euch einmal im monat zum taffee unr von auch kommen keine atworten,wenn ihr gefragt werdet und von euch kommt auch nix oder kaum von beiden
6 ihr schreib ihm ofters mal eine nachricht und er antwortet auch drauf
7 ihr schreib ihm das er sich icht so oft mehr melden soll für ein freffen faffee
7a Sie schreib das sie auf ihre Terasse sitzen würde und in der sonne liegen würde
7b sie erzählt das sie nicht zu ihren freund gezogen sei sonder in eine eigende wohnung
8 er meldent sich nicht mehr so oft alle 2 oder 3 monate (was eingentlich zuwenig ist finde ichwenn man freundschaft will) beim dem nächsten treffen sagt sie das er sich öfters melden sollte , nur er sagt ja ach ich von ihr kommen nur keine oder kaum antworten
9 das gleiche sie sagt das er sich öfers melden sllte er sagt ich weiß nicht was ich schreiben soll ,weil sie ja kaum oder keine atwort auf die fragen gibt
10 das es zimlsich schwer ist ein kontakt mit ihr herzustellen ist schreib er wenn ich gewußt hätte wie schwer es ist eine frau kenne zu lernen haätte ich es sein gelassen ( gut ist nicht gerade klug gewessen ober was besseres zu schreiben gab's einfach nicht :ratlos: )[das die ja eigentlich mehr erfahrung haben sollte ,hätten man ja was ändern können]
11
sie schreibt das sie keine zeit mehr hat und er soll sich nicht mehr melden (ist ja logisch das die keinen kontakt mehr haben will sonst würde man sowas nicht schrein)
12 da jeder der beiden von den anderen das auto kenn mit nr schild , ca: 3 monate später wird er von ein auto was genauso wie das aussieht von ihr mit der lichthupe angehupt mehrmals die farbe stimmt ,nr. schild auch da sie die einige ist die er aus dem stadt teil kenn , in der gleichen woche würde er mehre mal von ein unbekannten angeklingelt das tel lief 15 sek nur keiner sprach
13 er fragt ob sie das mit dem auto war und mit den anklingel (ihre antwrt ist das mit den auto war sie nicht, und ihr handy war zur der zeit in der repaeratur angeblich
14 da er ehrlich zu ihr war auch mit der freundschaft ,nur sie ihm gelogen hat,schreib er das er auf ihren s ch*ß lügen keine lust mehr und interesse an einer freundschaft hat ,sie soll doch seine nr löschen und er hat ihre gelöscht

meine meinnug sie glaubte ihm nicht da er freundschaft wollte darum hat sie ih belogen, da frauen auch gerne eine anklingel asls warnung oder als melde dich bitte bei mit auch machen.
das mit dem lichhupe ist ja logisch nur keine ahnung was es heißen sollte .
da frauen auch gerne sagen das ihr handy kauptt oder in reperatur ist oder war sagten isrt auch logisch
nur das s ie die nr nicht löschen würde ist nicht logisch ,weil er ja keine kontakt mehr mit ihr haben will ,aus welchen grüden behalten frauen nr trotzdem noch auf
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kannst du das einmal querlesen und deine Sätze in Ordnug bringen bitte?
Ich versteh nich so ganz, worauf du hinauswillst und warscheinlich auch kein anderer.
 

Benutzer17303 

Verbringt hier viel Zeit
vielleicht das ganze nochmal nüchtern verfassen?
 

Benutzer89178 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe irgendwie nicht, was du von uns willst??
 

Benutzer87402 

Verbringt hier viel Zeit
das ist doch moderne kryptographie. bist du ein spion? für welches land arbeitest du!? raus mit der sprache!!
 

Benutzer85425 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mal versucht diesen Murks zu verstehen…. Schwierig... :zwinker:

Irgendwie klingt die Freundschaft in dieser Geschichte in meinen Augen recht krampfig. So nach dem Motto „Eh du, von nun an sind wir gute Freunde. – OK.“ Eine Freundschaft kann man aber nicht erzwingen. Dazu gehört auch eine gewisse Mühe und vor allem Verständnis für den anderen, z.B. wenn derjenige Phasen hat, wo er selten Zeit hat.

Nach deiner Schilderung vermag ich nicht zu sagen, ob sie jemals eine Freundschaft zu dir wollte oder nicht. Ihr seid Bekannte, aber alles andere muss sich entwickeln. Wie wär’s wenn ihr mal versucht vernünftig miteinander zu reden? Und du vielleicht mal deine Erwartungen an sie als gute Freundin schilderst (sofern du das überhaupt selbst weißt was du erwartest)...
 
M

Benutzer

Gast
Liebe Leute, er ist Legastheniker..
Habe im Moment keine Zeit alles durchzulesen und zu antworten, wollte das nur mal gesagt haben.

Ihr könnt doch nicht jemanden verurteilen nur weil er Legastheniker ist!
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ihr könnt doch nicht jemanden verurteilen nur weil er Legastheniker ist!

Hat das irgendeiner getan? Aber wer in einem Internetforum, in dem man sich bekanntlich schriftlich unterhält, Rat will, der muss halt auch mit Legasthenie einen Weg finden, sich halbwegs verständlich auszudrücken. Ist das nicht möglich, muss er halt mit jemandem direkt sprechen und nicht hier fragen.
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Kann man Kelly85 bitte nen Ehrentitel im Forum verleihen?

Sprachkünstler oder Codeknacker :grin:
 

Benutzer81475 

Verbringt hier viel Zeit
Liebe Leute, er ist Legastheniker..

Ihr könnt doch nicht jemanden verurteilen nur weil er Legastheniker ist!

Ich verurteile keinen Legastheniker, da ich selbst einen schweren Leghasteniker in meinem nahen Umfeld habe und somit durchaus mit der Problematik vertraut bin. Aber auch Legastheniker können gut leserliche Texte verfassen, wenn sie sich bemühen (und um das geht es ja).

@ Topic:
Ich verstehe auch nicht wirklich was :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren