mal eine frage an die frauen

B

Benutzer

Gast
Hi evilangel,

an wenn ging das jetzt an epson oder an mich?

also wenn du mich meintest, ich kann nicht mein bild posten. Anonymität ist mir bei diesem Thema sehr wictig.

vielleicht ein paar daten.

21 jahre.
188 cm groß
110 kg (kräftig)
basketball spieler (Position: Center)
dunkle hautfarbe, glatze
 
E

Benutzer

Gast
ja ich weiss @bombshock

nur ich halte diese frauen ( ist nicht böse oder beleidigend gemeint, sondern nur meine meinung ), die eher schlecht behandelt werden wollen für dumm

daher möchte ich so eine frau nicht haben

lieber eine frau die zu schätzen weiss was liebe ist und wenn man sie mag, als eine die meint es wird ihr langweilig wenn man sie nicht "reinlegt"

selbst bei meinem "notstand" würden mich solche frauen nicht interessieren

DickesD schrieb:
Also, irgendwie kann ich das nich so ganz ernst nehmen.

Wenn du so ein netter Typ bist u alle auf dich stehen u dazu auch noch genug Initiative zeigst, hättest du schon längst Familie haben müssen.

2 Möglichkeiten:
1. Deine Freunde erzählen immer nur, du wärst so toll, um dich zu trösten, weil du noch keine Freundin hattest.

2. Du bist einer, wie ein gaaaanz entfernter Bekannter, der sich einfach ma für so toll hält. Dabei kommt diese ganze "ich bin so geil u gut aussehend, alle Frauen verlieben sich nur vom Angucken in mich" auch genauso rüber u da interessiert sich einfach ma nich EINE dafür.

Falls ich total daneben liege u du doch so gut bist, kannst mir mal ne mail schreiben. So einen wie dich, such ich grad :gluecklic

U zu dem geflügelten Muli: Alda, wer bist du denn? Ma im Ernst! Gehörst zu den Anständigen oder zu den zu gekoksten Türstehern?

nein das ist nicht so

hatte ich früher auch mal gedacht

also ich habe ja auch einen bekanntenkreis, und da sind einige männer alleine die sehr nett sind und nicht hässlich

aber andere die viel trinken oder komische sachen erzählen haben frauen

also da hat er schon recht ( @bombshock ), irgendwie ist da was dran das frauen oft selbst auf das aussehen verzichten, wenn ihnen der mann zu nett ist

ich habe mal eine frau etwas ausgeschimpft auf der arbeit weil es nicht mehr anders ging

plötzlich wollte die andauernd mit mir reden ( hatte die vorher nie getan ), und fragte mich sachen wie z.b.: bist du verheiratet und anderes

die war plötzlich hinter mir her, weil ich sie ausgeschimpft hatte

komisch aber wahr, aber ich mochte die nicht
 
B

Benutzer

Gast
hey Epson

was tust du denn um frauen kennen zu lernen?
vielleicht einfach mal ganz viele dates haben wie es geht, vielleicht findet sich die eine oder andere.

keine ahnung ich kann dir da am wenigsten tipps geben :smile:


wow das ist krass, na dann epson wissen wir was wir tun muessen.
wir sollten nun ab sofort so gucken :link: . hehe :grin:

nein verändern werd ich mich nicht und kann ich nicht.
 
E

Benutzer

Gast
ja im moment mache ich nichts @bombshock

aber ich bin arbeitslos geworden und habe jetzt im sommer zeit, und werde mal schauen ob ich eine kennenlerne

ich werde mich mal einfach schlechter benehmen, weil nettheit und gutes benehmen half ja nie was

das ich arbeitslos bin ist mir beim kennenlernen einer frau auch egal, denn das ich jahrelang einen job hatte half ja auch nichts

es muss den frauen um irgendwas anderes gehen, was ich noch nicht verstanden habe

ich glaube viele frauen finden solche typen wie legolas aus "herr der ringe" oder brad pitt in "legenden der leidenschaft" nur im kino oder TV gut

real wären das ja ehrliche und nette und starke männer mit charakter

ich denke heute über das alles ganz anders

ich dachte früher etwa wenn so ein "legolas-typ" abends weg geht, hat der nach 20 minuten eine frau ! heute befürchte ich der geht leer nach hause und irgendein betrunkener schwätzer nimmt die frau mit :grrr:

kommt mir manchmal alles so vor

ich weiss aber nicht genau ob es wirklich so schlimm ist

vielleicht bilde ich mir auch was ein, weil ich als eigentlich korrekter mann keine bekomme, aber so komische typen frauen haben
 
B

Benutzer

Gast
epson so kannst du das nicht sagen.

wir wissen nicht wie legolas, oder brad pitt fuer typen sind.

natürlich reicht Geld und super gutes aussehen fuer viele frauen.
aber bleiben wir mal auf dem boden der tatsachen.

es ist der charm, denke ich. wie gesagt frauen brauchen unterhaltung, wenn jemand nicht so dolle ist, aber vertretbar und derjenige weiß wie er die frau zum lachen bringt, hat er sie.

also ich glaube eine frau würde nichts von brad pitt wohlen, wenn er nur lieb das sitzt und sie anguckt, und nur händchen halten will. Früher oder später wuerde sie schluß machen, oder sich alles bezahlen lassen.

ich habe nen kumpel, der sieht toll aus hat guten Body, fährt gutes auto.
aber der kerl ist SOOOOOOOOWAS von lieb. Die frauen brechen ihm dauernd das herz.

also Epson fahr dein mieses ich aus, ich glaube das werde ich auch machen muessen.

gruß
bombshock
 
E

Benutzer

Gast
Evilangel schrieb:
Könntest ja einfach mal ein Bild von dir posten, dann könnten wir das beurteilen :zwinker:

also ich poste hier kein bild von mir

erstens lerne ich hier ohnehin keine kennen, und zweitens möchte ich nicht als der berühmt werden, der keine frau bekam :bier:

aber mir ist noch was eigefallen, woran ich vorhin dachte

ich hatte mal einen ziemlich guten freund, als ich so um die 20 war

seine mutter war damals noch gut attraktiv und so nahe 40

die hat immer zu meinem freund gesagt, ich sei ein frauentyp

komisch ne ? ist wirklich so
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Bin ich der einzige dem das hier langsam ein bisschen "suspekt" vorkommt ? :grrr:
 
E

Benutzer

Gast
ja vielleicht sollte man ein schlechterer mensch werden, um eine frau zu bekommen @bombshock

wer weiss ? nur will ich das ? wegen einer frau böse werden oder so ? :grrr:

mal nen kleiner joke, der vielleicht keiner ist: die übelsten typen haben ja die meisten frauen

also diese zuhälter

hier läuft immer einer durch die city, da erzählt mir nen andere typ den ich kenne immer: der ist zuhälter

weil ich ihn mal gefragt hatte, warum der immer mit so gut aussehenden frauen unterwegs ist

der kennt den etwas wegen versicherungen, da der bekannte so versicherungen abschließt, dadurch kennt der die leute

ansonsten würde ich über so zuhälter und so nichts wissen
 
B

Benutzer

Gast
hehe.

naja ich versuch das mal die nächsten tage.
und werde mal zum BadAss. mal schauen wie weit ich damit komme.
ich meine der mensch ist ein gewühnungstier. man gewöhnt sich an alles
ich denke wenn man mal ein paar mal sehr unfreundlich ist, und direkt.

Man fühlst sich bestimmt nur ein paar mal mies hinterher, ich denke das legt sich.

Kriegst du das hin Epson? auf einen schlag zum Badass werden?
 
E

Benutzer

Gast
Chabibi schrieb:
Bin ich der einzige dem das hier langsam ein bisschen "suspekt" vorkommt ? :grrr:

nein ist alles ernst gemeint und wahr

ich kann es ja selber nicht glauben, daß ich nie eine frau hatte

weil ich vergleiche mich ja auch mit männern die eine oder sogar mehrere frauen hatten, und komme manchmal zu dem ergebniss das ich doch eigentlich "besser" sein müsste

ja ist ja auch nicht so schlimm

ich beobachte ja auch, und setze frauen schon lange nicht mehr auf dieses hohe podest wo ich sie mal innerlich hatte

eigentlich schade, aber man muss ja auch irgendwie klarkommen

bombshock schrieb:
hehe.

naja ich versuch das mal die nächsten tage.
und werde mal zum BadAss. mal schauen wie weit ich damit komme.
ich meine der mensch ist ein gewühnungstier. man gewöhnt sich an alles
ich denke wenn man mal ein paar mal sehr unfreundlich ist, und direkt.

Man fühlst sich bestimmt nur ein paar mal mies hinterher, ich denke das legt sich.

Kriegst du das hin Epson? auf einen schlag zum Badass werden?

glaube ich nicht

ich glaube auch nicht das frauen darauf anspringen, sondern ich denke eher, daß die typen die du meinst wirklich arschlöcher SIND

also die tun nicht so oder verstellen sich nicht, sondern sind so

kann sein das einige frauen das ganz gut finden
 
B

Benutzer

Gast
mein bruder gab mir mal ein tipp.
und er ist ein richtiger BADASS.

er sagte mir einst, nimm dir ein mädchen was nicht so hübsch ist.
aber vertretbar. ich solle einfach mich an nicht so hübschen austoben, um zu verstehen wie bei den frauen es oben aussieht.

das habe ich noch nciht versucht.
Epson vielleicht das mal versuchen?

@ Chaibi
ich meine es auch tod ernst. ich kann mich noch gut daran erinnern als ich 17 war, und zu mir sagte dieses Jahr besorg ich mir eine freundin, und schwupps bin ich 21 und stehe immernoch da wo ich mit 16-17 war.

also ich kann epson sehr gut verstehen. wenn ich nicht was tue werde ich auch mit 30 nix haben. *nobody knows*
 

Benutzer22137 

Verbringt hier viel Zeit
Chabibi schrieb:
Bin ich der einzige dem das hier langsam ein bisschen "suspekt" vorkommt ? :grrr:


nein bist nicht der einzige! *g*

@EpsonUser
es könnte vielleicht sein das du die frauen mit deiner art abschreckst.
wenn ich mir deine beiträge so durchlese, kommen wir solche sachen in den sinn wie: arrogant, überheblich, eingebildet........
 
E

Benutzer

Gast
ICh denke, es bringt nicht viel, jetzt bewusst als Riesensarsch durch die gegemd zu laufen nud so zu versuchen, an Frauen ranzukommen. Es könnte natürlich teilweise funktionieren, klar. Aber ob sich zur physischen auch die psychische Befriedigung gesellt wage ich zu bezweifeln.

Sicher, ich hab das alles auch oft genug beobachtet.(arbeite in so nem riesen Chartsmucke-Billigalk-Laden) Die Frage stellt sich doch bloß: Will man das dann wirklich? Dann wachste irgendwann neben so ner Dummtuse auf und denkst Die nur noch Gottogott ich muss hier weg...

Also die richtige Mischung wär wohl das beste...zumindest in der Hinsicht, eigene Standpunkte zu vertreten und auch durchzusetzen. Ich rechne mich eigentlich auch eher zu den "lieben" Jungs, hab aber im Laufe meiner Beziehungen was gelernt: immer dem Willen der Frau zu folgen (auch schon ausserhalb einer Beziehung) macht dich einfach langweilig. Das gute alte Rollenverständnis in der Gesellschaft verlangt eben immer noch von uns, Männlichkeit zu zeigen. Stärke, Durchsetzungsvermögen usw. Vom Streicheln kriegst Du kein Mammut tot, ganz einfach.

Also solltest Du nicht versuchen, ein Arsch zu sein (was wahrscheinlich eh gekünstelt rüberkommen würde und somit nicht glaubhaft wäre) sondern interessant zu wirken. Aber gleichzeitig musst Du Dir selbst evtl noch mehr bzw. anders Mühe geben...schwer zu sagn wie ich das genau mein.

Also "aggressiveres" Vorgehen beim Kennenlernen, nciht zu lieb sein und Männlichkeit rüberbringen...

hoffe es ist halbwegs klar was ich mein
 

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie verlieren diese "Badass" Tipps langsam an Glaubwürdigkeit
 
B

Benutzer

Gast
hey endless du hast vollkommen recht.

ich wäre glücklich wenn ich überhaupt neben einer aufwachen koennte :zwinker:
wenn man mal einige hatte ist es bestimmt leichter, den mittelweg zu finden den du versucht hast zu beschreiben.

hmm interessant wirken.
bei meinem letzen date musste ich eigentlich super interessant gewesen sein, weil das mädel vonmir nichts wusste, und sie war total hektisch. ich habe so gut wie nichts von mir erzählt.

aber das hat sie glaube nicht gejuckt. wie schon Rob meinte war ich Notnagel fuer sie. deswegen war ihr das egal denke ich.

gruß
bombshock
 
L

Benutzer

Gast
Warum sagen Frauen nichts?

Ich denke, Frauen möchten erobert werden!

Die Frauen geben dir doch die Gelegenheit .....!
Sie reden mit dir und im Kopf denken sie sich "Lad mich doch endlich ein!" oder so ählich. Ist nicht bei allen Frauen so, aber da musst du nach deinem Gefühl gehen.

Wenn dich eine hübsche Frau anspricht, und sie gefällt dir..., dann lade sie doch mal auf einen Kaffee :ashamed:) oder so ein! Ist ganz einfach!
Vielleicht ergibt sich was!?!?!?

LG
 
B

Benutzer

Gast
Ich treffe eigentlich so gut wie eine Frau.
Auf der Arbeit ehh nicht, ich arbeite im Büro.

Auf dem Weg auch nicht (Auto)

Wenn dann nur in Diskotheken, aber da sind hauptsächlich bitches.
Und wie gesagt ich kann das noch nicht, mti einer Fraue gleich zur sache gehen.

Das ist wirklich schwierig überhaupt jemand nettes so unterwegs kennen zu lernen.

aber hey vielleicht im sommer. werde schauen das ich oefters raus gehe

Danke
bombshock
 
E

Benutzer

Gast
ich treffe auch kaum frauen, und ich habe mal eine beim einkaufen angesprochen, aber das funktionierte nicht, weil es eben beim einkaufen war

frauen erwarten ja auch das man sie an den passenden orten, zum passenden moment, auf die passende art mit den passenden worten anspricht

also ich konnte das nie so gut, sondern bin dabei immer ich selber geblieben

ja und bis jetzt hatte ich eben keine
 
E

Benutzer

Gast
Ansonsten hab ich nicht das Gefühl dass wirklich versucht wird die Frau als Individuum und Wesen mit gefühlen zu sehen...sondern nur als Objekt..."diesen Sommer besorg ich mir ne Freundin" ...als ob man sich ein neues Fahrrad kauft...aber naja...whatever, vielleicht versteh ich auch was falsch...ich leg als Germanistin Worte gern auf die Goldwaage :zwinker:
Viel Glück jedenfalls...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren