Mal eine etwas andere Stellung...

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!

Also, nun macht mich doch da etwas neugierig und interessiert mcih doch auch ziemlich!! :smile:
Ich habe mal gehört, dass es auch schön sein soll, wenn sie auf dem Rücken liegt, Beine gespreizt hat und er auf der Seite liegt, sein Bein zwischen ihre und dann so in ihr eindringt. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht ganz so vorstellen. Das erste was ich da dachte war: "Wie soll das denn gehen?". :rolleyes:
Auch jetzt kann ich irgendwie nur mit dem Kopf schütteln. Erstens denk ich mir, dass man(n) doch gar nicht reinkommt und wenn dann auch schnell...viel zu schnell :zwinker: wieder raus. :-/ Hmm... :rolleyes2
Wie siehts aus?? Habt ihr mit der Stellung bereits Erfahrung?? Könnt ihr euch das vorstellen??

Gruß, Sylver
 
S

Benutzer

Gast
wenn ich dich jetz richtig verstanden hab mit der beschreibung... ja, die stellung haben wir schon mal ausprobiert. aber für mich war das ehrlich gesagt nicht sonderlich toll.
 

Benutzer421 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo seeyou!

Kenne den Namen der Stellung leider nicht, drum hab ichs einfach mal beschrieben. :smile:
Kannst du auch sagen, warum du es nicht so toll fandest??

Gruß, Sylver
 
S

Benutzer

Gast
was ich weiß heißt die irgendwie mit "schere" oder so. naja, das ichs nicht so toll fand lag vielleicht auch daran, das wir schon ziemlich lange "am werk" *g* waren. aber vor allem ist man irgendwie so weit voneinander entfernt und kann sich nur anschaun und sonst eigentlich nicht wirklich was tun...
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also wenn es das is was ich denke was es is: jaaaaaa.....*lach* ich mag diese stellung. allerdings liegt mein eines bein zwischen seinen und mein anderes (das was zu ihm zeigt) über seine taille. ich spüre da schon ne menge und außerdem kann ich oder er es mir so schön mit der hand machen.
dazu kommt noch, dass meine scheide ganz nah an seinem gt is ind zwar die ganze, also vom kitzler bis zum damm.
ich find die supi
 
S

Benutzer

Gast
Also diese Stelllunge gefällt mir auch sehr gut, wenn es die ist die ich mein! Sie kann für beide sehr intensiv sein weil er sehr tief eindringen kann! :smile:
 
A

Benutzer

Gast
hmm... klingt schön, sehr schön sogar. Gib mal bitte jemand eine genauere Beschreibung wie man(n) oder Frau das anstellen soll. Würd das gern mal mit meiner Süßen ausprobieren.

cya
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich versuchs mal:
also, du liegst auf dem rücken und dein süßer auf der seite neben dir, aber eher so im 90° winkel ca. ich mach zuerst immer meine beine hoch, damit er dann eindingen kann. dann lege ich mein eines bein zwischen seine beine und mein anderes (das, das auf der seite is, auf der er liegt) lege ich über seine taille. und los gehts*gg*
 
S

Benutzer

Gast
also entweder war vorhin von was anderem die rede oder ich habs falsch verstanden... die stellung, die beastie grad beschrieben hat, hab ich auch schon ein paar mal ausprobiert, hat mir eigentlich recht gut gefallen :drool:
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also ichh ab die ganze zeit von der geredet *lach* hab ja auch gesagt, dass wir es ein bischen anders machen, als von sylver beschrieben
 
S

Benutzer

Gast
das hab ich anfangs eigentlich auch gedacht, ich glaub aber nicht, denn so wie beastie es beschrieben hat, hört sich das für mich nach einer anderen stellung an.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
neeeee.... er LIEGT auf der seite und BEIDE beine zeigen in die gleiche richtung bei meiner stellung. wo hattest du das bild denn her?? vielleicht find ich ja da so eins, wie ich es meine
 
S

Benutzer

Gast
wenn ich mich nicht täusche sind das die bilder von praline.de
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren