• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mal ehrlich wie ist es wirklich mit einem dicken Penis

A
Benutzer95727  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi meine Frage geht an alle weiblichen User die schon einmal was mit einem großen Penis (ab 20x5) hatten.

Seit ihr immer feucht genug dass ihr kein Gleitgel braucht? Wie gut geht das eindringen? Wie tief kann der Mann eindringen? Wie haltet ihr ihn davon ab dass er nicht zu tief eindringt und anstößt?

Wie blast ihr ihn einen? Habt ihr manchmal probleme (von der Dicke her) ihn in den Mund zu nehmen?
Blast ihr wegen der größe seltener oder sogar öfter?
Bekommt ihr schneller Kiefer- und Nackenschmerzen oder einen Würgereiz? Wie lange haltet ihr durch?

Habe einen neuen Freund und der hat Maße, mit denen ich momentan stellenweise noch etwas überfordert bin:eek:.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #2
5cm Dicke sind ja jetzt nicht soo viel. Damit hatte ich jedenfalls noch bei keiner sexuellen Praktik Probleme.

Die Länge hingegen würde mir eher Schwierigkeiten resp. Schmerzen bereiten - Konjuktiv, da ich es glücklicherweise bisher noch nicht mit einer solchen zu tun hatte...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Seit ihr immer feucht genug dass ihr kein Gleitgel braucht?
Immer ohne, klappt vaginal und anal super auch so.:zwinker:

Wie gut geht das eindringen?sehr gut und leicht.

Wie tief kann der Mann eindringen? bis anschlag ich steh drauf wenn er hinten anstößt.

Wie haltet ihr ihn davon ab dass er nicht zu tief eindringt und anstößt?würde ihn nicht zurückhalten, muss das auch nicht.

Wie blast ihr ihn einen? Habt ihr manchmal probleme (von der Dicke her) ihn in den Mund zu nehmen?
nö 5cm gehen noch ganz gut (ab 6 cm wird es eng, abe rnoch lange nicht unmöglich), wobei er ja nicht immer ganz rein muss, man kann ja auch seitich knabern und lutschen und küssen
mit etwas erfahrung und übung geht abe rauch deepthroat.


Blast ihr wegen der größe seltener oder sogar öfter?da mache ich keinen unterschied, es reizt abe reher, als das es abschreckt.:drool:

Bekommt ihr schneller Kiefer- und Nackenschmerzen oder einen Würgereiz? Wie lange haltet ihr durch?
Würgereiz schon immer mal, das ist auch tagesformabhängig bei mir, aber nacken oder kieferschmerzen eher selten, das liegt dan eher an falscher udn eintöniger bewegung (ich bin eh nicht so eine reine rein-raus-bläserin:grin:) ich halte solange durch, wie es mir gefällt oder er nicht mehr möchte oder eben abspritzt.
man hat beim blasen den schwanz ja nicht dauernd im mund, ich wundere mich gerade ein wenig über deine frage:hmm:, man kann doch 20 minuten blasen, ohne das man 1-2 minuten am stück den schwanz drinne hat.:confused:
 
A
Benutzer Gast
  • #4
Seit ihr immer feucht genug dass ihr kein Gleitgel braucht?
Wir benutzen meistens Gleitgel - manchmal merk ich erst hinterher, dass es doch zu wenig Eigenfeuchtigkeit war und dann tuts weh, das beugen wir vor

Wie gut geht das eindringen?
Danke, geht gut

Wie tief kann der Mann eindringen? Wie haltet ihr ihn davon ab dass er nicht zu tief eindringt und anstößt?
Das kommt sehr auf die Stellung darauf an. Generell kann ich immer mit den Schenkeln bestimmen, wie tief er eindringt, also ist das überhaupt kein Problem. Nur beim Doggy-Style isses blöd, da muss ich dann direkt sagen, dass es grad zu tief ist, woraufhin er nicht so Lust darauf hat aufzupassen und wir dann einfach die Stellung wechseln.


Wie blast ihr ihn einen? Habt ihr manchmal probleme (von der Dicke her) ihn in den Mund zu nehmen?
Nein, aber er ist auch sehr unempfindlich, was Zähne angeht

Blast ihr wegen der größe seltener oder sogar öfter?
Bekommt ihr schneller Kiefer- und Nackenschmerzen oder einen Würgereiz?
Ich blase zu gern um es sein zu lassen :smile: Aber ja, manchmal macht mein Kiefer nicht mehr mit muss ich sagen, aber dann kann man dazu übergehen sich mehr um die Eichel zu kümmern oder die Lippen stark anzufeuchten und ihm so über den Penis zu fahren. Außerdem gibts die Hoden ja auch noch - also ist es wirklich kein Drama, wenn der Kiefer mal schlapp macht. Würgereiz hab ich nie bekommen.

Wie lange haltet ihr durch?
Hab noch nie mitgestoppt :grin:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
an dem punkt, wo die kiefer knacken und mans gefühl hat man müsst einen auf schlange machen und ausrenken, würd ich etwas weniger umfang doch bevorzugen... aber mit nen bisschen übung geht alles.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Ich habe dann deutlich weniger geblasen, sag ich jetzt einfach mal. Geht vielleicht alles - aber ich kriege Kieferkrämpfe davon. Und die sind eklig.

Beim Sex dagegen gab es weniger Probleme, Gleitgel haben wir auch nie gebraucht.

Allerdings hatte ich mit diesem Mann eine absolut traumatische AV-Erfahrung. Wir hatten abgemacht, dass er sofort rauszieht, wenn es mir zuviel wird, und als ich stopp sagte, weil ich mich verkrampfte und es anfing, wehzutun, da hielt er still und ließ ihn drin - und meine Krämpfe müssen sich so geil angefühlt haben, dass er davon gekommen ist. Danach habe ich leise geweint und er hat es nicht mal gemerkt.

Das war fast wie eine Vergewaltigung, und ich hatte monatelang keine Lust mehr auf Sex danach, aber das ist eine andere Geschichte. Aber AV geht tatsächlcih mit einem schmalen Penis besser, da verkrampft man nciht so schnell.
 
L
Benutzer78109  (38) Sehr bekannt hier
  • #7
Mein Exfreund hatte einen sehr dicken Penis und ich muss sagen, dass mir das zu viel war. Ich brauche eigentlich niemals Gleitgel, aber bei ihm haben wir es dann trotzdem benutzt. Dennoch hatte ich nach dem Sex jedesmal Schmerzen, die erst nach 2 Tagen weggingen. Beim Blasen tat schnell mein Kiefer weh, weil ich den Mund einfach nicht über längere Zeit sperrangelweit geöffnet halten kann.
Beim Sex an sich ist ein dicker Penis sicherlich ganz gut, aber davor und danach und beim Blasen finde ich den mehr als unvorteilhaft und bin froh, dass ich es jetzt mit einem kleineren Exemplar zu tun habe.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #8
Mein Freund kommt nahezu an deine Maßangabe heran

Seit ihr immer feucht genug dass ihr kein Gleitgel braucht? Wie gut geht das eindringen? Wie tief kann der Mann eindringen? Wie haltet ihr ihn davon ab dass er nicht zu tief eindringt und anstößt?
Gleitgel brauche ich nie (; Das klappt immer ganz gut.
Eindringen ist eigl auch kein Thema
In der Regel schafft er es selber nicht zu tief zu stoßen und nach einer Weile gibt es bei mir auch kein zu tief mehr. Muss ihn da also von nichts groß abhalten


Wie blast ihr ihn einen? Habt ihr manchmal probleme (von der Dicke her) ihn in den Mund zu nehmen?
Blast ihr wegen der größe seltener oder sogar öfter?
Bekommt ihr schneller Kiefer- und Nackenschmerzen oder einen Würgereiz? Wie lange haltet ihr durch?

Ich habe einen sehr kleinen Mund/Kiefer und bekomme daher auch regelmäßig ne 'Kieferstarre' xD Gehört eben dazu, ich blas deswegen kein Deut weniger gern/oft.
Nackenschmerzen habe ja nichts mit der Penisgröße, sondern lediglich mit der Kopfposition zu tun, die man eben ggf. ändern muss. Würgereflex habe ich gut unter Kontrolle!

-> Ist vllt auch ein bisschen Gewöhnungssache (;
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren