Mal ehrlich: Habt Ihr Euch schon mal vor dem PC befriedigt?

S

Benutzer

Gast
na klar:

cs, bilder,videos

kann alles spaß machen.

:grin:

petite étoile schrieb:
Mir gehts ähnlich wie Diotima hätte nie gedacht, dass mich cs rattig machen könnte. naja, das war ein einmaliges erlebnis, danach nie wieder

nicht aufgeben. :grin:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Damasus schrieb:
C64, Samantha Fox Strip Poker. Grobe Pixel und miese s/w Grafik, aber in Kombination mit meiner Phantasie, war das mehr als genug.

Mein Gott, ich werde alt.:zwinker:

Das Spiel kenn ich auch noch !!! Aber befriedigt hab ich mich vor der 8-Bit-Legende nicht...

Und ich bekenne hiermit: ich habe keinen Computer ! (mach das hier alles von der Arbeit aus und da werd ich mich hüten... :link: )
 

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Kirby schrieb:
PDA = Personal Digital Assistant
Wie schon erwähnt ein Westentaschen-Computer.
Am verbreitesten sind Geräte auf Basis von PalmOS und PockerPC.
Das erste Gerät dieser Gattung war AFAIK der Apple Newton.

Nein, so Dinge wie Palm, Videohandy, Digital Assistant hab ich nicht.

19 Zoll CRT Monitor!!! Wir wollen ja schließlich auch was sehen! :jaa:
 
P

Benutzer

Gast
@ DESECRATOR

Ich denke, du solltest den Link herausnehmen, da hier auch noch ziemlich junge User sind!
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
CS heißt in dem Kontext wohl CyberSex

exakt!!


Steven1234 schrieb:
Zitat:
Original geschrieben von: petite étoile




Mir gehts ähnlich wie Diotima hätte nie gedacht, dass mich cs rattig machen könnte. naja, das war ein einmaliges erlebnis, danach nie wieder



nicht aufgeben.

Ich gebe mir Mühe *grins* Aber der Richtige war bisher nicht mehr dabei

lg, étoile
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Nein :smile2: Bin ein braves Mädel [löl] und wüsste aber auch nicht warum ichs tun sollte...
 

Benutzer9794  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich habe mich in früheren Jahren am PC befriedigt. Sei es mittels Bilderchen oder erotischen Geschichten. Heute mach ich es nicht mehr. :smile:

Matthias
 
1 Woche(n) später

Benutzer13652 

Benutzer gesperrt
Kommt bei mir öfter vor, wenn ich Geschichten lese, Bilder müssen schon sehr schön sein, Kopfkino ist einfach besser!
 

Benutzer17530 

Verbringt hier viel Zeit
Schon oft aus allen möglciehn Gründen: Bilder, Filmchen, Chats, Geschichten,... ^^
 
J

Benutzer

Gast
hmm natürlich , aber ich find auch kopfkino irgendwie besser, vorm pc ist es doch etwas "unnatürlich" wenn ihr wisst was ich meine...
 
1 Monat(e) später
M

Benutzer

Gast
öhm.*g*

ja, ich bin schuldig in allen punkten. *g* ist schon desöfteren vorgekommen. bei kleinen filmen, geschichten, bildern.. und ähm... vor der webcam ist es auch mal passiert. *schäm*

zwischenfrage: was ist denn bitte schön kopfkino?
 

Benutzer23188 

Verbringt hier viel Zeit
Na wenn Du Deine Phantasie gebrauchst und Dir Dir eigenen geilen
Bilder im Kopf machst. Das ist "Kopfkino."

Ist wirklich besser als jeder Porno !!! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren